Hallo Mädels......

ich bin 32 Jahre alt und erwarte mein drittes Kind :-D

Damit die restliche Zeit schneller rum geht such ich Mädels die auch im Februar oder März entbinden um sich ein wenig auszutauschen ect.

LG Susi

Hallo!
Ich bin 36, erwarte das 5. Kind (ET 27.02.).
Habe 3 Maedchen und einen Buben, der jetzt Verstaerkung bekommt. :-)

LG, Susanne

Heyy
Ich bin 21 erwarte mein erstes Kind :) et: 9.03

...
Zuckertest habe ich gemacht. Werte waren alle top! nuechtern: 75, nach 1 h: 84, nach 2 h: 81

Eisenwerte passen bei mir, hab allerdings dennoch eine Blutarmut. Blutdruck ist immer zu niedrig, Puls zu hoch. 113/57 am Freitag, Puls 124. War aber auch schon mal 100/40, Puls 131.
Muss heute Nachmittag zum Internisten.
War schon mal dort, Herz-US und 24-h-EKG waren in Ordnung.

Organscreening war auch alles bestens beim Kleinen. :-)

Habt Ihr schon alle Namen fuer die Bauchzwerge?

Mamamaja
Ah, noch jemand aus Oesterreich. :-)
Wir wohnen im Waldviertel.

Termine habe ich alle 4 Wochen, außer es sind Feiertage od. er ist auf Urlaub.

Spatzenliebe
Hattest Du die Gestose schon in der Schwangerschaft und sie sind erst nach der Geburt draufgekommen oder...?

Druecke Dir die Daumen, dass Du diesmal verschont bleibst!

@Namen: Wir haben uns bei den Maedels immer leichter getan. Keine Ahnung warum.
Beim 1. Sohn war's schon schwierig. Jetzt beim 2. Bub noch viel mehr.
Eigentlich steht der Name mittlerweile fest, aber ich komm immer wieder ins Gruebeln...

Februar Mami
Hallo Susi...

Ich bin auch eine werdende Februar Mami die ihr erstes Kind erwartet.

Du weisst ja schon in etwa wie alles abläuft und bist sicher nicht so hibbelig wie manch anderee die erst ihr erstes bekommen. Eine gewisse Aifregung ist sicher auch bei dir da, aber du weisst was auf dich zukommt.

Wie weit bist du und was wird es?

Lg

Hallo Susi
    ich bin 28 jahre alt und erwarte mein erstes Kind. Woher kommst du genau? Wann ist dein genauer ET?

liebe Grüße

Morgen Mädels :-)
    Sorry das ich bis jetzt noch nicht zurück geschrieben habe, aber hatte im Moment ziemlich viel zu tun.

Schön das sich doch soviele gemeldet haben :BIEN: Ich versuche auch so gut es geht mit zuschreiben :lol:

Mein Großer ist schon 10 Jahre alt und mein Kleiner ist jetzt 14 Monate. Ich bekomme wieder einen Junge ...doch diesmal ist es mit dem Namen so eine Sache. Irgendwie haben wir einen Namen und paar Tage später gefällt er uns nicht mehr :roll: Also für Vorschläge bin ich offen ;-) Der Große heisst Lukas und der kleine Jason. Wir hatten zuletzt Niklas, Nico, Jan.........
    Der eigentliche ET ist der 8.März doch mein Gefühl sagt mir das er Mitte Ende Februar kommt ;-) Warum auch immer...........

Ja so hibbelig bin ich wirklich nicht mehr ...aber das liegt daran das ich diese Schwangerschaft nicht so genießen kann wie die anderen. Der Kleine nimmt mich halt voll in Anspruch und zwischendurch wenn es in meinem Bauch klopft ....schau ich ...ahh ich bin ja schwanger :-D Und die zeit finde ich geht viel schneller rum wie sonst. Es ist eigentlich meine 5. >Schwangerschaft. Hatte im Jahr 2012 eine stille Geburt im 6.Monat und vor dieser Schwangerschaft eine Fehlgeburt :TRISTE:
    Und diese Schwangerschaft war auch mit Komplikationen. Bin in der 15ssw nachts wach geworden und ich hatte geblutet wie ein Schwein und dachte schon das alles vorbei ist. zum Glück ging alles gut. es war ein Hämatom und musste so 14 Tage nur liegen. Mein Mann durfte dann zu hause bleiben und bekam von seiner Arbeit unbezahlten Urlaub,dass von der Krankenkasse übernommen wurde.

@mamamaja
    Ja das geht mir auch so das ich etwas durchhänge :-( und hoffe das es bald wieder besser wird.

@Zuckertest
    den hatte ich gestern und der war in Ordnung. der Wert lag bei 105 :BIEN:

@Wohnort
    Ich komme aus dem schönen Saarland. Und ihr????

freu mich von euch zu hören....... :pcgirl:

:kikou:

godela_11916650

Guten Morgen ;)
    Das ganze ist eine völlig neue Situation für mich. Jede kleinste Veränderung wird direkt wahrgenommen, man ließt sehr viel über die Schwangerschaft und allgemein ist man oft auch sehr ängstlich.

Ich bin heute in Woche 29 angekommen und es wird ein Mädchen. Die Vorbereitungen laufen langsam und die Elternzeit/ Mutterschutz beginnt nächsten Monat. Die Wochen rennen so an einem vorbei und ich versuche die restlichen Wochen noch zu genießen und freue mich dann im Februar auf meine kleine

Wie verläuft deine Schwangerschaft?

lG

...
    Schade das die neuen in den Gruppen nicht wirklich beachtet werden.

Hallo ich bin neu...
    Hallo ich heiße Carina und komme aus Baden Württemberg. Ich bin zum ersten mal bei gofeminin gelandet und auf eure Gruppe gestoßen. Ich würde mich freuen wenn ihr noch ein kleines Plätzchen für mich frei hatte und wir uns gemeinsam austauschen könnten. Ich hab meinen Et am 18.02.2015 und erwarte einen kleinen Jungen.
    Ist aber nicht mein erstes Kind. Ich bin eine Mehrfachmami und habe bereits 4 Kinder.
    Ganz liebe Grüße
    Carina