..
Wow ich find englisch und amerikanisch richtig Hammer ich meine was gibt es besseres als die Weltsprache zu beherrschen die werden in der schule auf jeden Fall eine eins in englisch haben :D
Also wir sind aus kosovo und sprechen beide albanisch ich bin hier geboren mein deutsch ist deshalb besser ich weiß nicht ob ich jetzt nur deutsch reden soll oder auch einfach albanisch so beides abwechselnd? ! Ich glaub das ergibt sich noch wenn der kleine da ist
Jjszsi_12935143
- 27. März 2015
- Beitritt 13. Okt 2014
- 18 Diskussionen
- 59 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hii:) gibt es hier noch andere die nicht nur deutsch sind oder wo der partner Ausländer ist und deshalb das kind zweisprachig erziehen wird?
..
Weil unsere Kultur es so willHey gibt es hier einige die auch die Schwiegereltern direkt im Haus haben? Gleiche Küche gleiche Bad und selbe Wohnzimmer nutzen...
Also seit 6 Monaten lebe ich mit meinen zusammen und wird auch bis die sterben sich nicht ändern. Irgendwie hab ich langsam einen Hass auf die entwickelt ich weiß nicht warum aber jedes mal denke ich mir wieso könnt ihr nicht einfach sterben ihr alten Säcke. In meinem Kopf beleidige ich die richtig hart. Obwohl die mir nix getan haben. Ich hab angst das meine ehe kaputt geht wenn ich mit meinem Mann darüber rede deswegen kann ich nicht mit ihm reden . Würde ich auch nicht was soll ich schon sagen hey schatz ich wünsche deinen Eltern den tot die gehen mir auf den Sack mit deren Anwesenheit ?! Oh man :(- In Kein Junge
...
Ich find es ehrlich gesagt sehr krass gerade was ich lese. Natürlich hat jeder so persönlich einen Wunsch ob Mädchen oder junge aber deswegen zu heulen oder schlecht drauf zu sein ist heftig. Andere bekommen keine Kinder oder haben Fehlgeburten .. aber sowas weiß man auch nicht zu schätzen wenn man einfach schwanger wird problemlos . ...
Hey ich bin auch für die liebe so weit weg gezogen, habe meine Familie 400 km von mir und du hast recht es ist nicht mal eben spontan hinfahren und wieder gehen :( vor allem jetzt im Winter war ich Gar nicht da . Wohin bist du gezogen wenn ich fragen darf und wie weit sind deine Eltern von dir entfernt?Ehm
Also um ehrlich zu sein bin ich gerade verwundert wie viel läuft denn bei dir raus das du schon Handtuch drunter legen musst???
:D..
Ich hab in der 18 ssw den ersten richtigen tritt gespürt :)- maiko_12045174
...
Oh das hört sich echt heftig an aber zum Glück hat es noch die Kurve gekriegt. :D
Wow Glückwunsch. . Wann genau hast du denn erfahren das du schwanger bist?
Ich erwarte mein baby im März . 14.3.
Wann ist dein et ?:)..
Eine Ärztin sollte doch verhindern das eine frau ein baby antreibt und nicht dazu raten.
Das ist ja krass! !
Also ich bin damals umgezogen zu meinem Mann ( 400km) und wollte dann dort einen Job finden aber wurde direkt schwanger und konnte auch nicht vermittelt werden. Mein mann verdient gut und ich bekomme noch Geld vom Amt und es klappt alles super im März ist mein entbindungstermin und wir haben schon alles gekauft was man braucht und sind sogar zwei mal gereist .- jszsi_12935143
Fehler
* unten rechts . Sorry Hey
Du musst das da hinhalten wo auch der Arzt den ultraschall macht also eigentlich unterm bauch bei mir ist der immer unten links.
Viel Erfolg :)...
Okay dann bin ich erleichtert . Ne ich faste nicht oder so ich habe nur seit dem ich in der 29 ssw bin Beschwerden nach dem essen. Mein bauch fühlt sich schwer an kann mich nicht bewegen und das hält ganz schön lange an sodass ich mich gar nicht mehr traue normal zu essen und mein Magen hat sich jetzt an 3 Brötchen pro tag gewöhnt . Mehr passt nicht :(Hey ist jetzt eine doofe Frage aber meine es ernst. Ist es gefährlich für das baby im bauch wenn die Mutter nix isst. Kann es dann sterben??
...
Ich glaube nicht das man so schnell was merkt weil bis das Spermien da ist wo es hin muss dauert es noch mal eine Woche also nach der Einnistung ist es ja nicht direkt in der Gebärmutter es wandert doch noch eine Woche und ich selbst habe auch erst an dem tag wo meine Periode hätte kommen müssen etwas gemerkt..
Also Ich würde gerne stillen ich wollte mir da so eine pumpe kaufen und das abpumpen und dann meinem kleinen gebenHey ich bekomme zwar im März erst mein baby aber frage mich trotzdem schon ob ich stillen soll oder nicht. Viele sagen die brust geht dann so kaputt und hängt. . Das übliche halt was man hört . Hat das was mit der größe der brust zu tun ob das Viel hängen wird oder nicht ? Also ich hab von Natur aus 80 D und bis jetzt ist meine brust noch nicht größer geworden durch die ss .
Hi ich habe seit gerade so starke Schmerzen rechte bauch Seite ich bin in der 24 ssw. Irgendwie zieht sich das gerade nach links und etwas unterbauch. Was kann das sein ? Fühlte sich erst an wie seitenstiche und konnte erst nicht laufen musste stehen bleiben und warten. Also praktisch tut das so weh wenn Ich sitze und aufstehen will und dann noch par Meter während dem laufen.
Heyy
Ich bin 21 erwarte mein erstes Kind :) et: 9.03