Hallo!
Ich habe da mal eine etwas peinliche Frage - daher habe ich mir einen Zweitnick zugelegt.

Also mich interessiert mal wie ihr das beim oder bzw. nach dem Sex mit dem Sperma macht...
Legt ihr euch da ein Handtuch drunter oder lasst ihr das jedes Mal ins Bettlaken laufen? Auf Dauer stell ich mir das echt "ekelig" vor. Zumal es, zumindest bei mir, danach immer was rausläuft :shy:
Habt ihr sonst irgendwelche Ideen oder Tipps?

Grüße

Also..
Zuerst muss ich sagen - so fragen brauchen dir nicht peinlich zu sein, da dieses Problem wohl fast jeder kennt :)
Ich persönlich lege mir eine Decke über das Laken , und habe immer Taschentücher an meinem Bett liegen.
Nach dem Sex kommt dann halt die " beschmutze " Decke in die Wäsche , und ich wische vorher noch alles mit den Taschentüchern ab ( soll ja nicht von der Decke laufen ) :)
Ist also ne ganz einfache Methode , hoffe das ich dir helfen konnte !

Hallo tenesie
Da bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir so geht... :-)

Ehm
Also um ehrlich zu sein bin ich gerade verwundert wie viel läuft denn bei dir raus das du schon Handtuch drunter legen musst???
:D

Braucht dir nicht peinlich sein!
Ich habe sowieso immer Taschentücher neben dem Bett, wegen Schnupfen (kranheits- oder allergiebedingt). Handtücher oder irgendetwas anderes darunter legen macht den Sex meiner Meinung nach zu etwas Eckeligem, das is er ja nicht, und die Spontanität leidet auch darunter, wenn ich vorher daran denken muss etwas darunter zu legen. Also nach dem Sex Taschentücher aus der Box und dann aufs Klo. Vielleicht kannst du auch zusammenkneifen bis zum Klo?! Man soll ja nach dem Sex sowieso seine Blase entleeren, zwecks Blasenentzündung bzw. Reizung, hat mir mein Urologe mal gesagt!

Sex und was daraus entsteht
ist nichts peinliches, sondern was ganz natürliches.
ich denke auch, das wenn man erst ein handtuch drunter legen muss, bevor man anfängt, nimmt es so einiges weg, erotik, spontanität usw.
wie ja schon gesagt wurde.

wir schlafen eh im wohnzimmer, da habe ich immer eine box mit taschentücher liegen aber da ich sehr ungeschickt bin und das an meiner tochter weiter gegeben habe, habe ich immer eine rolle küchentücher unter dem tisch liegen, die sind ganz gut, um das sperma sauber zumachen.
mein freund macht sich dann immer drüber lustig, mit der aussage, das die aussage, saugstark eine ganz andere bedeutung kriegt :larme: :larme:

vor der schwangerschaft, wenn wir nur ein quickie hatten tagsüber und wir danach noch weg wollten, dann hab ich mich klar immer sauber gemacht und dann einfach ein mini tampon rein gemacht, so bleibt ein unwohl gefühl auch aus, das etwas raus läuft oder so.

naja aber wie gesagt vor der ss, im moment hab ich ja seit wochen eh sex verbot von daher, hab ich damit zzt kein problem.

vlg

Hmm
Na ich weiß nicht, das da bei mir was raus läuft mag vllt auch daran liegen das ich was übergewichtig bin. Keine Ahnung. Läuft meist hinten zum Pöppes runter und ich find es zumindest unangenehm. Daher nehmen wir ein Handtuch. Danach geh ich auch immer auf Klo - ohne Blase entleeren danach, geht bei mir nix :-)
Auf die Idee mit den Tampons bin ich noch nicht gekommen, aber ob ich da so flott bin?! Wage ich zu bezweifeln :lol:

amias_12963498

Also das
    hat nix mit dem übergewicht zu tun.
    sondern ehr mit der konsistenz und die menge zu tun.
    es ist automatisch das es raus fließt, ist ja schließlich eine flüßigkeit und die scheide ist ein muskel, der dann auch alles raus drückt, die bewegung (also das aufstehen und sauber machen) tut ihr übriges, hat also meiner meinung nach nichts, mit der figur zu tun.
    ich bin auch übergewichtig und würde es als völlig normal bezeichnen, was jede frau nach den sex kennt, egal welche figur sie hat