A
armel_12282579

• 19. Feb 2015
  • Beitritt 31. Jan 2015
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hiromi_12956248

Ich denke
    ich werde gleich mal in eine Drogerie fahren und mir einen Test holen.
    Man sollte doch besser mit Morgenurin testen, oder liege ich da falsch ?

• hiromi_12956248

Also ..
      meine Mens würde in einer Woche kommen.
      Nehme ja die Pille, aber hatte sie am Ende von meinem letzten Zyklus einmal vergessen.. Deswegen kommen mir die jetzigen Symptome schon sehr komisch vor :-(

• Hallo ihr lieben , ich hatte vor ca 3 Wochen ungeschützten GV.
        Seit einigen Tagen habe ich sehr starkes ziehen & stechen im Unterleib ( vermehrt auf der linken hälfte ). Zudem ist da manchmal ein unangenehmer Druck nach unten zur Scheide.. Könnten das erste Zeichen einer Schwangerschaft sein ?
        Denn manchmal wird mir immer über den Tag hinweg übel, und ich habe auch sehr viel mehr Appetit als zuvor ..
        Wäre sehr dankbar über hilfreiche antworten :-)

• Also..
        Zuerst muss ich sagen - so fragen brauchen dir nicht peinlich zu sein, da dieses Problem wohl fast jeder kennt :)
        Ich persönlich lege mir eine Decke über das Laken , und habe immer Taschentücher an meinem Bett liegen.
        Nach dem Sex kommt dann halt die " beschmutze " Decke in die Wäsche , und ich wische vorher noch alles mit den Taschentüchern ab ( soll ja nicht von der Decke laufen ) :)
        Ist also ne ganz einfache Methode , hoffe das ich dir helfen konnte !

• ..
        Ich denke ich werde vorsichtshalber einen Test machen, um zu schauen ob eine Schwangerschaft vorliegt.
        Ich hoffe natürlich nicht, dass würde zur jetzigen zeit so garnicht passen :(
        Wann wäre denn der passende Zeitpunkt für so einen Test ? Kenn mich damit nicht aus ..

• Ich habe mal eine Frage.
          Und zwar habe ich in meinem letzten Zyklus die 18. Pille vergessen, hab es erst 14 Stunden später bemerkt ( war damit also aus dem 12h Fenster raus ).
          Hab die Pille dann nachgenommen und die restlichen 2 wie gewohnt.
          Kurz darauf bekam ich meine Mens,welche immer nur 2-3 Tage geht.An dem ersten Tag wo meine Mens vorbei war,hatte ich ungeschützen GV..
          Meine Frage jetzt, wie wahrscheinlich ist es das ich Schwanger sein kann, bzw. ob es überhaupt möglich wäre ..
          LG