Hey Leute. Habe mir heute das angelsound gerät gebraucht geholt.fand die Idee ganz toll.Wollte mal eure Erfahrungen hören. Die Dame sagte mir auch ich solle aufpassen das ich nicht meine hauptschlagader treffe.damit ich das nicht verwechse. Nun finde ich nicht immer den Herzschlag meines Babys. Wo muss das Gerät denn hin?bin 22+2 ssw.aber mein kleines Ist 2 bis 3 Wochen kleiner.deswegen spüre ich nicht viel.dachte das wäre etwas womit man beruhigter ist.da ich schon ne fg hatte.danke für eure Erfahrungen; )

Danke
Dir. ..das teste nach her mal...wusste gar nicht das es sowie überhaupt gibt;) sonst hast du ne schöne ssw?

Huhu
ich hab mir das gerät in der 29 ssw geholt und finde es sehr gut. ich allerdings habe da ja nicht mehr so die probleme das baby zufinden.
in der regel spürt man schon genau wo das baby liegt und ich finde es sehr beruhigend, da ich nicht gerade eine einfache ss hinter mir habe.
allerdings wie das in der 22 ssw ist keine ahnung, da machen die im KH noch nicht mal CTG mit herzschlag weil einfach da das baby noch zu klein ist, zuviel platz hat und gerne abhaut.

ansonsten mit dem finden, kann ich nur meiner vorrednerin recht geben, du findest es ehr weiter unten und ich finde auch, das es sich anhört wie ein pferdchen :larme:

vlg susanne mit prinzessin und prinzen an der hand und kaulquappe im bauch (32 ssw)

Ich
    Lag jetzt über Weihnachten mit Blutungen im kh;) meine plazenta liegt zu tief.hab deswegen auch ein beschäftigungsverbot. Deswegen hab ich mir das Gerät auch geholt.weil irgendwie ab der 20 ssw nicht alles so schön abliefern. Wie die ersten 20 Wochen. Eigentlich weiß ich innerlich das alles ok ist.aber trotzdem ist man manchmal sich unsicher ;)
    Weist du schon was es wird?

london_12658216

Hey sussanes5
    Danke für deine Antwort. Ich muss mich glaube mal die tage mit dem Gerät vertraut machen;) und wenn alles klappt spür ich das Baby bestimmt regelmäßiger. So wie das immer ist ;)

melva_12938868

Hast du
      für das gerät auch ultraschall gel besorgt ?
      ich meine gelesen zu haben, das wasser und öl auch geht aber dass das gel am besten ist.

100%
        Wissen wir es noch nicht.mein Fa vermutet ein Mädchen; ) mir sagten auch viele: entweder ist das Baby zierlich oder
        Es holt es wieder auf...man macht sich einfach zu schnell verrückt; ) aber ich denke die letzten Wochen gehen auch noch gut;)

Hey
        Du musst das da hinhalten wo auch der Arzt den ultraschall macht also eigentlich unterm bauch bei mir ist der immer unten links.
        Viel Erfolg :)