Ich wünsche Dir alles Gute!
Man weiß nie wo das Leben uns hinführt. Ich hoffe ihr zwei erhält mehr Liebe. Ich wünsche euch alles Gute.
Aan0N_1251217999z
- 22. Juni 2014
- Beitritt 22. Juni 2014
- 2 Diskussionen
- 85 Beiträge
- 0 beste Antworten
- nia_12075820
- tracee_12684462
Die kleine wird am Freitag 1. Monat alt. Es ist ein gesundes kleines Mädchen. - godela_11916650
Guten Morgen ;)
Das ganze ist eine völlig neue Situation für mich. Jede kleinste Veränderung wird direkt wahrgenommen, man ließt sehr viel über die Schwangerschaft und allgemein ist man oft auch sehr ängstlich.
Ich bin heute in Woche 29 angekommen und es wird ein Mädchen. Die Vorbereitungen laufen langsam und die Elternzeit/ Mutterschutz beginnt nächsten Monat. Die Wochen rennen so an einem vorbei und ich versuche die restlichen Wochen noch zu genießen und freue mich dann im Februar auf meine kleine
Wie verläuft deine Schwangerschaft?
lG
Hallo Susi
ich bin 28 jahre alt und erwarte mein erstes Kind. Woher kommst du genau? Wann ist dein genauer ET?
liebe Grüße
- aada_12519313
Mal wieder schlaflos ....
Ich kann mal wieder nicht schlafen -.- habt ihr das auch?
Ich bin 27 und dieses kleine wunder war nicht geplant. Umso mehr erfreue ich mich jetzt
Ja, ich kenne diese Geräte ;-) spürt ihr euer Baby denn schon ? Bei mir flattert es im Bäuchlein, besonders im Büro, wenn ich Viel sitze.
Ach das ist alles so aufregen ....
Noch 13 Tage bis zur Feindiagnostik *aufgeregt*
lG
Huhu
ich halte auch im Februar mein kleine wunder in den Händen :AMOUR:
E. T. ist bei mir der 14.02 :bb:
Wie erlebt ihr momentan die Schwangerschaft? Rauscht die Zeit so an euch vorbei oder habt ihr das Gefühl die Zeit steht still?
liebe Grüße
- tracee_12684462
Wochen später, habe ich mir nochmal die Beiträge durchgelesen. Ich hatte damals wirklich Mitleid mit ihm und glaube ihm Steine in den Weg zu legen. Heute weiß ich "ich trage nicht die alleinige schuld" und ich bin momentan die einzige die sich erwachsen verhält und Verantwortung für unsere kleine Tochter übernehmen wird.
JA, es wird ein kleines Mädchen und ich würde sie jetzt schon nicht mehr hergeben.
Danke für euren Zuspruch :-*
- tracee_12684462
Ich habe lange die schuld in mir gesucht aber irgendwann begriffen, dass ich jetzt an mich denken muss und das tun muss, womit ich am besten leben kann.
Ich habe mich für mein Baby entschieden, ich hätte es nicht ungeschehen machen können und wäre an der Entscheidung "Abtreibung" verzweifelt.
Einfach macht es die Sache dennoch nicht, ich habe oft Ängste und die Enttäuschung über sein widerliches Verhalten zieht mich oft runter. Aber es gibt auch schöne Momente, immer dann wenn ich mein kleines sehe und schon bald spüren werde :)
- kyla_12266332
Für mein Baby :-)
Ich bin mittlerweile in der 12 ssw & habe mich für mein kleines entschieden
Nochmal danke für eure lieben Worte :-*
Hallo
Steh ich bei, egal wie Sie sich zum Schluss entscheidet. Wenn man sich für eine Abtreibung entscheidet, sollte man wirklich absolut dahinter stehen. Durch eine Abtreibung wird das Leben nicht unbedingt einfacher und deswegen ist es sehr wichtig, jemanden zu haben und nicht alleine zu sein.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und alle erdenklich gute :(
Sie wird sie brauchen .....- aura_12929390
Wow
Du bist unglaublich mutig!
Ich bewundere dich .... ....
Ich denke ich muss mich von ihm lösen, er erdrückt mich momentan, er wird sich beruflich versetzen lassen und mit seiner Freundin ein neues leben beginnen. Er übt soviel Druck aus und ich bin nervlich wirklich am ende. Er hat absolut kein Verständnis für meine Situation. Meine Trauer und Gedanken, lassen mom keine Entscheidung zu. Ich leide unter starken Schwangerschaftsbeschwerden und bin so verwirrt.- kyla_12266332
Wow
Drei monate alt ist er?
Wie meisterst du das ganze alleine und wie war deine Schwangerschaft? Wusstest du sofort "ich behalte dieses Kind" ? - catie09
Danke
Ja, es gibt ein Enkelkinder und Sie lieben es so sehr.
Ich werde morgen mit einem guten Freund darüber sprechen weil Ich diese Einsamkeit nicht mehr ertrage. Bis zum ende dieser Woche möchte ich eine Entscheidung treffen.
Ich danke dir :*
Schlaf schön Ohje :-(
Hallo du ames Mäuschen,
wann genau war der Eingriff ? Warum genau, hast du dich dafür entscheiden? Wir Menschen machen gewisse Dinge ja nicht grundlos. Das ganze Thema ist so empfindlich, dass ich vorschlagen würde du schreibst mich privat an.
- catie09
Danke für eure Worte !!!
Ich bin 26 Jahre alt, habe studiert und habe einen guten Job. Ich komme aus einem guten Elternhaus und ein Kind ohne Partnerschaft *soetwas ist für meine eltern unverständlich*
Ich schäme mich, ich habe das Gefühl versagt zuhaben.
Meiner Affäre kann mir wirklich nicht mehr helfen, er sagt er hasst dieses etwas, was in mir ist und ich zerstöre sein ganzes leben.
Ich bin übrigens trotz pille schwanger geworden und wir hatten uns im Mai nur diesen eine mal lieb. Wir waren immer so liebevoll zueinander und zum Abschied, sind so viele Tränen geflossen. In dieser Nacht bin ich schwanger geworden :*
Das grenzt doch alles an ein kleines Wunder oder? .....
Was wenn er sich etwas antut oder seine Freundin?
Trage ich dann die schuld dafür?
Er sagt mir, er würde mir nicht zur Abtreibung raten, wenn er nicht wüsste, dass ich das gut verkrafte.
Denkt er nur an sich?- catie09
Schreckliche Angst
Ich habe angst meine Familie zu enttäuschen, angst alleine zusein, wie soll ich alleine diese Schwangerschaft überstehen und nach der Geburt alleine für ein Kind sorgen.
Er möchte absolut keinen Kontakt, wenn ich mich für das Baby entscheide. Das verletzt mich so sehr .....
Hallo
Ich führe ein geordnetes leben, habe meine eigene Wohnung, habe einen sicheren und guten Arbeitsplatz und wünsche mir auch irgendwann eine Familie.
Diese Aussprache habe ich bereits angeboten, ohne Reaktion! Er behauptet ständig, es wäre noch kein leben und es gibt in diesem fall für mich, ihn und seine Freundin nur einen Ausweg "die Abtreibung"
So habe wirklich keine kraft mehr, er sagt es wird ein großes Unglück passieren, wenn ich mich für diese verirrte Kind entscheide. Wie kann er sich so sehr aus der Verantwortung ziehen?- carn
Danke für deine Antwort
Ich hätte mich niemals auf diese Affären einlassen dürfen aber meiner Meinung gehören dazu immer zwei Menschen. Ich habe in ihm soviel mehr gesehen ....