Wie lange im Voraus bestellen? Vor allem wenn es Blumen sind die 3 bis 4 Wochen Lieferung haben?
Hoffe könnt mir helfen danke schon mal im Voraus?
Vor allem wie findet man nen guten Floristen?
Wie lange im Voraus bestellen? Vor allem wenn es Blumen sind die 3 bis 4 Wochen Lieferung haben?
Hoffe könnt mir helfen danke schon mal im Voraus?
Vor allem wie findet man nen guten Floristen?
Wie lange im Voraus bestellen?
Hallo laranina5.
Also wenn Di die Dekoration von einem Floristen machen lassen willst, dann solltest Du min. 4 Wochen vorher bei dem einen oder anderen Floristen vorbeigefahren sein. Gute Floristen schauen sich mit Dir auch die Kirche, Location etc. an und machen Dir daraufhin einen Vorschlag mit den zu erwartenden Kosten. Machst Du Dir die Blumendekoration zu Deiner Hochzeit selber - ist übrigens grade total in Mode DIY... - dann würde ich mal bei www.der-renner.com schauen. Dort bekommst Du alles an Blumen was Du brauchst und die helfen Dir auch weiter.
Danke
Danke für deine Antwort, Lass nur den Blumenstraus von Floristen machen. Bei den Rest bestelle ich Blumen und stell sie selber aus. Dann passt das alles.
lg Nina
Vorlage mitnehmen!!
Meine Freundin hatte letzte Woche ihre Hochzeit gehabt. Sie mussten alles sehr kurzfristig planen. War eine spontane Aktion von ihnen gewesen. Den Blumenstrauß hatte sie eine Woche vor der Hochzeit vorbestellt und er sah super aus. Ich würde dir aber empfehlen, dich erstmal im Internet umzuschauen und finde ein Bild was du oder im welchen Stiel du es haben willst. Es erleichtert den Floristen die Arbeit. Genauso hatte sie es auch gemacht :happy:
Gute Idee
Danke für deine antwort aber bestell ihn wahrscheinlich je vor der Hochzeit zum schauen wie es aussieht. So wie ich ihn mir vorstelle dafür gibt es keine Vorlage. Und bestell alles schon 12 bis 8 Wochen vor der Hochzeit das alles perfekt wird. Und ich mir 2 Tage vor der Hochzeit keinen Stress machen muss ob alles passt und so weit fertig ist. Plane lieber alles im Voraus und mir ist lieber Monate vor der Hochzeit ist alles fertig als auf den letzten 30 min.
Hallo...
aus welcher Ecke kommst du vielleicht kann ich dir den einen oder anderen empfehlen? Wir haben letztes Jahr Geheiratet.
LG
Kommt drauf an...
wenn du deinen strauß im Internet bestellst kann es schon eine weile dauern, da würde ich lieber rechtzeitig bestellen... Wenn du ihn aber bei einer Floristin mit eigenem Geschäft bestellst kannst du ja schon ein paar Monate vorher dort vorbeischauen und ihr sagen an welchem Tag du heiratest und dich von ihr beraten lassen, dann hat sie dich schonmal im Hinterkopf und die eigentliche Bestellung kannst du dann ein paar Wochen vorher abgeben