K
keshet_12654199

• 17. Okt 2014
  • Beitritt 2. Juli 2014
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vorlage mitnehmen!!
    Meine Freundin hatte letzte Woche ihre Hochzeit gehabt. Sie mussten alles sehr kurzfristig planen. War eine spontane Aktion von ihnen gewesen. Den Blumenstrauß hatte sie eine Woche vor der Hochzeit vorbestellt und er sah super aus. Ich würde dir aber empfehlen, dich erstmal im Internet umzuschauen und finde ein Bild was du oder im welchen Stiel du es haben willst. Es erleichtert den Floristen die Arbeit. Genauso hatte sie es auch gemacht :happy:

• Wie wärs mit fahrradfahren?!!!
      Ich habe einen Husky. Von der Größe her sind unsere Hunde natürlich sehr unterschiedlich :-) , aber meiner ist auch sehr lebendig. Ich selbst fahre gerne Fahrrad und habe mein Hobby mit dem meines Hundes kombiniert. Dabei kannst du ja auch viele neue Leute kennen lernen. Vor allem bei diesem Sommerwetter. Also ich hatte nie Probleme damit, Leute in meinem Alter kennen zu lernen, wenn ich mit meinem Hund eine Spazierfahrt mache :cool: .

Ich hab mir vor kurzen bei Das radHaus ein neues Fahrrad gekauft. War auch reduziert gewesen http://www.das-radhaus.de/rixe-outback-2-0-ma-wave-2013/. Wenn du magst, kannst es dir ja man anschauen. Ich find ihn super, kann ich die nur weiter empfehlen
      :-) :-)