Ttomte_12162451
- 27. Aug 2012
- Beitritt 27. Jan 2012
- 6 Diskussionen
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
:-)
Hallo
Du bleibst ja sowieso bei deinem Baby bis es einschläft, oder? Dann nimm ihm doch einfach das Tuch weg....
Gruß- jayna_12072824
....................
Der Mensch sollte sich später selbstständig entscheiden können ob er Fleisch zu sich nehmen will oder nicht!
Nicht andersherum. - an0N_1247584699z
Ja,
...meinte Tetanus, Diphterie und Polio.
Hat der "normale" Kinderarzt "nur" Tetanus geimpft? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? ..und wie alt war euer Kind bei der Impfung?..
Danke...- jia_981143
...
Danke für die Antwort.
Strohhalm ist eine gute Idee, werde ich mal versuchen.
Danke auch für den Zusatz mit deinem Kinderarzt.Mein Zwerg ist allerding noch kein Jahr alt, daher versuche ich ihm Folgemilch anzubieten, die er aber ablehnt.
Schwierige Kiste ..... .....
...ich frage dich mal, wie hast du es geschafft, dass sie die Flasche nimmt???
Bei uns klappt das gar nicht :-(Danke
Mein Sohn ist nun 9 Monate alt. Er trinkt kaum etwas anderes als MuMi. Wasser,Tee,Schorle aus Becher, Tasse, Flasche probiert :-( Er will nicht.
Auf die Luftfeuchtigkeit achte ich sehr.
Danke für die restlichen Tipps. Werde das Obst jetzt mal vermehrt kochen.
Pflaume als Riegel? Meinst du die Fruchtschnitten?Hatten Eure Zwerge das auch mal?
Mein Sohn wird zZ abgestillt und hatte durch seine feste Nahrung richtig Probleme bei der Darmentleerung.
Er musste richtig pressen, Kopf wurde rot, etwas geweint und dann waren um seinen After kleine Risse die etwas blutig waren. Als Kacki draussen war - war er wieder total fröhlich, wie immer.Popo sah auch direkt wieder gut aus.- fmona_12301235
Danke
für deine Antwort. Meine Narbe sieht ok aus, nur das Tabheitsgefühl nervt, teilweise schmerzt sie auch noch.
Naja, ich will hier nicht weiter "leiden", sondern mich lieb bedanken, habe auch schon alles gegoogelt.
Das hört sich für mich sehr überzeugend an.
Habe auch schon geschaut welcher Heilpraktiker in meiner Gegend dieses Verfahren anbietet.
Die Kosten sind eher nebensächlich, hauptsache ich kann bald "entstört" das Leben genießen ;-)
Ja, melde mich gerne, wenn ich noch Fragen habe.
Liebe Grüße Wer hat diese Art von Therapie schon "ausprobiert"?
Habt Ihr eine Veränderung spüren können?
Mein Sohn ist 8 Mon alt und ich habe immer noch Probleme.Taubheitsgefühl nicht nur in der Narbengegend, auch im Fuß zB.
Habe das Gefühl nach dem Kaiserschnitt hat mein Körper eine fast komplette Veränderung vorgenommen...
(War ein Notkaiserschnitt..)
Freu mich über Input von Kaiser-Muddis....
Habe es schon in einem anderen Beitrag angefragt, mal sehen, ob hier jemand damit etwas anfangen kann..Nein
....aber danach :-(:-(
Ich kann dir leider keinen Rat geben, da ich in der gleichen Situation stecke wie du.
...auch alles ausprobiert...
...bin also nur eine Leidensgenossin die mit dir fühlt!
Wie sieht es denn mit Brei aus?- an0N_1248877699z
Genau
Im Rücken hatte ich anfangs auch noch ein taubes Gefühl - das ist nun tatsächlich weg.
...aber der Rest....beeinflusst mich enorm...
Schade, dachte hier hätten ein paar Mütter Erfahrungen sammeln können,...
obwohl..schön wenn Ihr alle keine Probleme nach dem Kaiserschnitt habt :-) Wer hat diese Art von Therapie schon "ausprobiert"?
Habt Ihr eine Veränderung spüren können?
Mein Sohn ist 8 Mon alt und ich habe immer noch Probleme.Taubheitsgefühl nicht nur in der Narbengegend, auch im Fuß zB.
Habe das Gefühl nach dem Kaiserschnitt hat mein Körper eine fast komplette Veränderung vorgenommen...
(War ein Notkaiserschnitt..)
Freu mich über Input von Kaiser-Muddis.... :-D- In Babyphone
Danke
...für deine Antwort. Ohja, bei einem Speikind mit einer schlimmen Erfahrung würde ich auch sofort zu der Sensormatte tendieren.
Ok, dachte immer das Angelcare gibts immer nur in Verbindung nit dieser Matte.
Super - egal wie teuer - hauptsache gut! - In Babyphone
Welches Babyphone habt ihr? Seid ihr zufrieden damit?
Wer hat sich im Vorfeld über Strahlung/Elektrosmog Gedanken gemacht und kann mir sagen, welches "gut" ist.
Monitor, oder nicht?
Danke!!! - gulfem_12932941
Ja
klar, der Vater kann die Beikost geben...zZ hält er trotzdem nur 2 Std ohne stillen aus.( OK, er isst ja auch fast nichts)
Ich habe allerdings für Juni 2 Tage ohne Baby geplant...Na, vielleicht kann er bis dahin schon mehr essen und auch Wasser aus dem Becher trinken.
Meine Tochter habe ich übrigens 14 Mon gestillt, da hatte sich das Problem Folgemilch etc gar nicht ergeben.
..die Sauerei mit dem Essen haben wir bei uns auch :-) ...
3,5 Jahre gestillt? Respekt! Kuhmilch "ja oder nein" ist ja noch ein anderes, schwieriges Thema....
Danke für deine Tipps. Reiswaffel wird direkt mal ausprobiert.
:super:
Von dem Buch habe ich schon gehört - ich schau mal auf dem "Gebrauchtmarkt" nach...Danke