hallo frage steht bereits oben, kann ein baby 3 monate ab einem nuscheli ersticken?
mein kleiner fängt jetzt an, wenn er schlafen will
sich sein nuscheli über den kopf zu ziehen...ich nimm es ihm dann immer wider vom gesicht, da ich angst habe er könnte in der nacht dran ersticken... was denkt ihr?
Ersticken durch nuscheli?
...
Ich denke auch du meinst so ein Tuch, also ich würde es nicht riskieren, aber ich bin eh ein schisser:) mein sohn hat sowas gar nicht;)
Lg jejo
:???:
Ich hab auch keine Ahnung, was ein Nuscheli ist :!!!: :?:
:mrgreen:
Erklär uns erstmal was ein Nuscheli ist? :???:
Also meine schlief immer gern mit ihrem Schmusetuch über den Augen, falls du das meinst.
Meine hat
2 Stofftiere im Bett, welche auch oft auf ihrem Gesicht liegen. Ansonsten auch ein Mulltuch auf dem Gesicht... Sie braucht das zum einschlafen und hat keine Probleme damit!
LG
Ja Nuscheli ist so ein Schmusetuch welches es Standart in
weiss oder auch in vielen Farben gibt ;-)
Mein kleiner hatte schon seit Klein auf seine 4 Stofftiere und 2 Nuscheli im Bett. Die landeten auch viel auf seinem Kopf. Denke das man durch Nuscheli atmen kann. Leg dich mal hin und legs dir selber aufs Gesicht und beurteile... :super:
:-)
Hallo
Du bleibst ja sowieso bei deinem Baby bis es einschläft, oder? Dann nimm ihm doch einfach das Tuch weg....
Gruß
Hihi
sorry bei uns in der schweiz sagt man das soo :mrgreen: ist ein dünnes schmusetuch... ;-)
Ich
Weiss ja nicht was du für eins hast, aber eigentlich kann da nichts passieren. Also ich kenn die teile generell 1.nur recht duenn und somit leicht, und an den 4 Seiten mit Knoten und schwerem Kopf. Das heißt das die Schwerpunkte außen sind und somit in Falle von Bewegung vom Gesicht fallen, der Stoff ist auch eigentlich so das man durchatmen kann.
Also ich hab 4 Stück und alle sind halt wie ich das beschreibe, da kann nix passieren.
Also,
Mein Sohn macht das auch und das bereits seit 19 Monaten. Hatte am Anfang auch Angst,habe dann meine Hebamme gefragt und die sagte,das die kleinen durch ein schnuffi(so heißt es bei uns :-) )atmen können,weil es so dünn ist.
LG Luckymum11