Hehe
Ja wir kennen uns sehr gut. Waren in einer klasse :)
Yyuko_11912770
- 29. Sept 2012
- Beitritt 28. Juli 2012
- 3 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
Sorry zu früh
Ich dacht mir jetzt Dreh ich durch und werd vertueckt. Ich hab mir dann mal die Mutter angeguckt, und die hat pechschwarze Haare. Gut Vllt war es auch die Tante..... Würdet ihr da nachforschen? Ich glaub mein Mann lässt mich einliefern wenn ich ihn frage, zumal der Zufall zu groß wäreDieser Theras ist kein Fake sondern mein hundert prozentuier ernst!!!!
Vor einer Woche hat das neue Kita Jahr angefangen, und in der nebengruppe meines Kindes würd ein Mädchen neu aufgenommen. Das alter kann ich schwer abschätzen, dazu gleich.
Als ich die kleine zum ersten mal gesehn habe, müsst ich mit ein Grinsen verkneifen, weil die kleine aussieht wie mein Mann. Bzw. Ähnlichkeit hat, weißblonde Haare, augenpartie wirklich eins zu eins und der Mund ist auch total "voll". Ich fand sie einfach Süß. Sie ist entweder für ihr alter sehr sehr groß (das weiß ich ja nicht, ob sie Vllt von einem anderen kiga kommt) oder ist Vllt wirklich schon älter.
Heut als ich mein Sohn abholen wollte, stand die kleine am Zaun und hat auf ihre Mutter gewartet. Ich hab mir die kleine einfach nochmal angeguckt, weil sie mich einfach fasziniert, ist ja klar. Und entweder ich werd jetzt echt komplett verrückt und spinn mir das nur zsm oder......... Dieses Mädchen hat einfach dieses markante Kinn seiner exfreundin
Ich
Weiss ja nicht was du für eins hast, aber eigentlich kann da nichts passieren. Also ich kenn die teile generell 1.nur recht duenn und somit leicht, und an den 4 Seiten mit Knoten und schwerem Kopf. Das heißt das die Schwerpunkte außen sind und somit in Falle von Bewegung vom Gesicht fallen, der Stoff ist auch eigentlich so das man durchatmen kann.
Also ich hab 4 Stück und alle sind halt wie ich das beschreibe, da kann nix passieren.Ich
Kann dir aufjedenfall sagen das der Quincy Zapp xtra nur Schrott ist.
Ist ersten 2 Monate Super und dann bricht und knickt alles.
Die Erfahrung haben 2 aus meinem Bekanntenkreis und auch ich gemacht.Die
Befürchtung hab ich auch. Find die Wahl ganz schön schwierig. Vielem dank :)Hallo ich Schau grad mal grob über Gebrauchtwagen drueber. Allerdings weiß ich nicht wieviel km so ein Auto runterhaben "kann" das es auch noch anständig ist.
Wonach würdet ihr da schauen, was lohnt sich noch?Sex und dann wurde es ein fruehchen
... Ich war fr noch beim Arzt bei 35+0 alles war in Ordnung, gmh noch da alles feste zu.
Sa hatte ich Sex, sofort kamen wehen und ganz überraschend kam mein Sohn dann zur Welt.Aber
Wenn dein Sohn mit 4 kaum bis farnicht sprechen kann, ist das noch nie beim Arzt aufgefallen? Das kann doch nicht angehen das der Arzt da keine Untersuchungen veranlasst.Heute war ich in der seltensten Situation das ich vor Schock NICHTS mehr sagen konnte.
Bin mit kiwa und regenverdeck los spaziert. Auf einem Feldweg kam mir auf einmal ein Hund (ich tippe auf riesenschnauzer/ Retriever oder laprador Mischling) bellend und fletschend entgegen gerannt.
Ich wusste in dem Moment absolut nicht was Zutun ist, hab nach dem Herrchen Ausschau gehalten, nix zusehen und mich vor den kiwa gestellt, seelenruhig ohne eine Bewegung.
Der Hund ist dann vor mir stehen geblieben hat den Hintern nach oben, Kopf nach unten Pfoten nach vorne, als ob er jeden Moment los springen will und weiter am bellen.
Dann kam sein Frauchen seelenruhig auf dem Fahrrad und meinte:
Bruno aus! Und pamp mich an er haette Angst vorm regenverdeck.
Der Hund ist im Kreis um mich und kiwa rum gelaufen und auf die bitte den Hund anzuleinen kam von der Frau nur...
Ach der tut nix....."Bruno was ist denn los ab da..."
Dann ist der blöde Köter endlich abgehauen, das ganze war Vllt 2 min aber der Hund hätte definitiv was getan wenn sein Frauchen nicht gekommen wäre....
Was tut man in so einer Situation? Wie verharlt man sich und was tut man wenn man angegriffen wird?