Huhu
Ich wohne in RA meine Tochter ist im Mai 4 geworden.
Vviveka_12740656
- 17. Okt 2015
- Beitritt 20. Juli 2010
- 83 Diskussionen
- 625 Beiträge
- 2 beste Antworten
Bei mir
platze die Fruchtblase gegen 16.30 Uhr , nachdem ich sowas von vollgefressen :shy: vom Chinesen heim kam, es war nämlich Muttertag und ich hatte meine Mutter zum Essen eingeladen....Zum Thema Listenhunde
ich laufe nun seit über 10 Jahren mind. 1 mal am Tag im selben Gebiet Gassi und muss sagen dass gerade die Pitbulls etc. die liebsten und am besten sozialisiertesten/gehorsamsten sind.
ich begegne des öfteren einer Dame mit 4 Bullterrier Rüden ! alle 4 ohne Leine und unwarscheinlich gut erzogen....
wobei die kleinen süßen Pekinesen etc. die meist an der Flexi Leine hängen ( NICHT alle, bevor noch einer motzt ;-) ) recht agressiv rüber kommen.
Vor kurzem war ich mit meinem großen beim Tierarzt weil ein Jack Russel ihm die komplette Fußballe zerbissen hatteMh
das konnte ich leider nicht aus deinem Text heraus lesen...
In der Stadt etc. gehört der Hund an die Leine ganz klar aber es gibt einfach Gebiete nicht nur Hundeparks etc. wo keine Leinenpflicht herrscht und zusätzlich aber andere gerne mit Familie oder so spazieren gehen. Hier muss man einfach beide Seiten akzeptieren.
:arrow:
ich verstehe deine Angst aber einen Hund von Anfang an permanet an die Leine zu nehmen ist absolute Tierquälerei und alles andere als Artgerecht :-/
Gerade die Tiere die nie rennen,toben und ihr Sozialverhalten uneingeschränkt d.h. ohne Leine bei anderen Hunden ausleben dürfen legen nach kürzester Zeit Verhaltensauffälligkeiten an den Tag wie starke Nervosität, Leinenagressionen etc.
Eine gute Erziehung und Sozialisierung ist hierfür natürlich Vorraussetzung. Der Besitzer sollte ängstliche Menschen respektieren und den Hund dann an die Leine nehmen wenn ein Spaziergänger etc. vorbei laufen will
Hi
ich sehe das genauso wie du.
Ich habe selber zwei große Hunde respektiere es aber wenn andere Menschen Angst bzw. großen Respekt vor meinen Tieren haben und leine meine Zwei sofort an wenn Menschen kommen oder gehe ein wenig aus dem Weg und lasse meine absitzen wenn Platz dafür ist.
In deinem Fall ist es ja nicht nur dass das Tier bei offenem Tor lautstark bellt und andere verängstigt ich denke auch dran was ist wenn ein anderer Hund frei in den Hof hineinläuft was passiert dann ? Verteidigt der andere sein Revier und es kommt vielleicht zu einer ernsthaften Beisserei ? Man weiss es nicht
Wo
Hast du das denn gelesen? ich finde leider im Netz nichts- lenora_12513477
Das
Sie bei dir auf dem Arm ruhig werden und nicht mehr zucken bedeutet das sie in eine Schockstarre fallen, dass ist der natürliche Selbstschutz der Tiere, nimm sie bitte nicht mehr auf den Arm solange sie dies nicht freiwillig tun..... - In :-(
Sie
Wird sich vielleicht einfach erschrecken da sie zu tief schläft. .... Versuch sie doch mit Worten zu wecken ruf sie nicht zu laut und ruhig und lass ihr Zeit wach zu werden - odelia_12069973
Komm
Halt den Rand echt - odelia_12069973
Armes
Kind du solltest dich schämen echt :( Zuletzt
Bei dm lief eine kleine Fermandite rum, der Vater betonte es extra..... kannte ich vorher nicht den Namen
Letzte Woche fuhr ein auto vor mir mit dem Baby Aufkleber : Sean Paul on Board da muss ich gleich an den Sänger denken
- Beste Antwort
....
Genau das selbe sagte ich vor kurzem auch zu meinem Freund. ... ab und an riecht er irgendwie nach Blut, zuletzt sogar kurz nach dem Duschen ... komisch- nieves_12048002
....
100 sms
100 min in alle Netze
500 mb internet Flat
Zusammen 4.95 ?
Na das zeig mir bitte
Ich
Bin bei DeutschlandSim. Musst mal auf Preis24 gucken.
Ich zahle 30 Euro für
100 Minuten in alle Netze
100 Sms
500 mb Internetflat
Dazu gabs das S3 geschenkt sozusagen
Ich
Habe meins bei ebay für 160 verkauft ....
Die meisten gehen dort für über 100 Euro weg:)
Im Mai hab ich Prüfungen und bin dann Kauffrau für Bürokommunikation:(
.... das ist ja das miese das Lungenentzündung bzw. Rippenfellentzündung diese netten Nebenwirkungenen der Krankheit sein könnenSie
Meinte zu mir durch die influenza sei man anfälliger für andere bakterielle Krankheiten und kann sich diese dann schnell einfangen .....
Ich zb hatte Influenza aber null Halsschmerzen husten oder so