Infos zu deiner Frage von BASE Jasmine
Hallo in die Runde!
Ich bin Jasmine und für BASE / E-Plus als Botschafterin im Internet unterwegs, um zu informieren und zu helfen.
@jasper80: Grundsätzlich ist es ratsam, das Netz an den für einen relevanten Orten per Prepaid zu testen, bevor man sich bei einem Anbieter vertraglich bindet. Dazu würde ich unbedingt raten. Denn die Netzqualität kann regional durchaus unterschiedlich sein.
Wenn du dich für das E-Plus-Netz interessierst, kannst du dir vorab auch auf dieser Ausbaukarte ansehen, wie die Versorgung an deinem Wohnort ist: http://193.201.138.69/evinternet/#Map:LON=525973.63281255&LAT=5485104.9804667&ZOOM=4&LAYER=1.
Bei BASE gibt es als Tarif mit Allnet-Telefonflat, SMS-Flat und Internet-Flat mit 500 MB den BASE all-in für 30 Euro monatlich. Und, wie sanny262 schon meinte, wenn du das online abschließt, zahlst du die ersten drei Monate keinen Grundpreis von 30 .
Das Galaxy S 3 kann man für einmalig 55 Euro und dann je 15 Euro monatlich zu jedem BASE Laufzeittarif bekommen. Für das Samsung Galaxy S 3 mini zahlt man in einem Laufzeittarif einmalig 29 und dann monatlich je 10 .
@sanny262: Prima, dass du mit BASE zufrieden bist :).
@alle: Ihr könnt euch immer gern mit Fragen an mich wenden.
Viele Grüße
Jasmine