Wer hat diese Art von Therapie schon "ausprobiert"?
Habt Ihr eine Veränderung spüren können?
Mein Sohn ist 8 Mon alt und ich habe immer noch Probleme.Taubheitsgefühl nicht nur in der Narbengegend, auch im Fuß zB.
Habe das Gefühl nach dem Kaiserschnitt hat mein Körper eine fast komplette Veränderung vorgenommen...
(War ein Notkaiserschnitt..)
Freu mich über Input von Kaiser-Muddis....
Habe es schon in einem anderen Beitrag angefragt, mal sehen, ob hier jemand damit etwas anfangen kann..
Kaiserschnitt-Narbe entstören/ausleiten
Hallo
ich hatte einen geplanten KS bei BEL vor 7 Monaten
Ich war am Anfang auch überhaupt nicht mit dem Heilungprozess zufrieden, wobei alle andern sagten, dass die Narbe sehr gut aussehe. Mich hat sie gestört, sie war mir zu rot und zu geschwollen und die Taubheit empfand ich auch als sehr störend.
Ich war dann bei einem Arzt der über Bioresonanz die Narbe entstört und ausgeleitet hat. Und ich wurde mit einem SCENAR Gerät behandelt. Mußt du mal googeln.
(Bevor jetzt einer schreit: NEIN es hat nichts mit Scientology zu tun!!!)
Mir hat es sehr gut geholfen, die Narbe ist ganz hell geworden und ist kaum noch zu sehen, und was für mich noch viel wichtiger ist: Das Mißempfinden ist so gut wie weg! :super: :super:
Ich denke aber es ist, wie bei der Homöopathie, aber auch Sache des "dran glaubens". Ich hab mich auf diese Behandlung eingelassen und das Ergebniss verdient 100 Punkte :bravo:
Hat aber auch ein "bisschen" was gekostet, war mir aber egal, hat sich gelohnt!
Bei Fragen meld dich einfach noch mal.
LG
Löwenbaby11
Danke
für deine Antwort. Meine Narbe sieht ok aus, nur das Tabheitsgefühl nervt, teilweise schmerzt sie auch noch.
Naja, ich will hier nicht weiter "leiden", sondern mich lieb bedanken, habe auch schon alles gegoogelt.
Das hört sich für mich sehr überzeugend an.
Habe auch schon geschaut welcher Heilpraktiker in meiner Gegend dieses Verfahren anbietet.
Die Kosten sind eher nebensächlich, hauptsache ich kann bald "entstört" das Leben genießen ;-)
Ja, melde mich gerne, wenn ich noch Fragen habe.
Liebe Grüße