...wie doll...
Hallo,
Also erst muss ich auf Caro eingehen: dein Text ist mir echt zu doll! Sie hatte doch ne ganz normale Frage und du kommst mit solch blöder antwort...sie ist schwanger geworden von nem idioten...nicht zu ändern und sie kann stolz drauf sein, dass sie sich für das Leben ihres Kindes entschieden hat!
Ich selbst bin grad im 7. Monat mit Zwillingen schwanger und der Vater der beideb hat mich verlassen...dabvor hatten wir ne Bilderbuchbeziehung und wollten auch irgendwann kinder...ich bin ungeplant schwanger geworden und er wollte die Abtreibung...was seit dem los ist, hätte ich niemals nie gedacht...trotzdem hab ich mich für meine Babys entschieden und das ist auch gut so!!!!
Und nun zum eigentlichen thema:
Bitte bittd vertrau ihm deine Tochter nicht so leichtfertig an!!!! Sie ist noch zu klein und er könnte zu viel falsch machen...lass ihn mit der Kleinen nachmittags spazieren gehen...oder gib ihm ab und zu die Möglichkeit mit ihr abends zu essen und sie dann ins bett zu bringen...in der zeit kannst du baden gehen oder so ;-)
Und lass ihn eure Kleine aif keinen fall mit zu der Oma nehmen, auch sie sollte dad kind nur dann sehen, wenn du dabei bist und es auch ok findest...
Nimm dem kind nicht den Vater, aber sei immer vorsichtig! Beobachte alles und setz klare grenzen...sonst machst du dir irgendwann mal vorwürfe...
Hoffe, ich konnte ein bisschen helfen :-)