Hast du schon mal gedacht,
dass es nur ein Unfall war??? Ich habe mich bereits mit dieser Mann getrennt bevor ich weißt, dass ich schwanger wurde. Ich stand da zwischen Kariere und Baby! Ich habe mich trotzdem für das Kind entschieden, ein Kind ist ein Geschenk. Man sollte nicht abtreiben, weil der Vater oder was auch immer schlecht ist. Das Kind kann nichts dafür!
Ich wusste wofür ich mich entschieden habe. Während der Schwangerschaft, wusste ich auch schon, dass ich eine alleinerziehende Mutter werde. Also mir war klar wofür ich mich entschieden habe. Probleme im Leben gibt es immer. Kein Mensch kann mir behaupten, dass sie kein Problem haben.
Ggwenda_12505922
- 26. Feb 2011
- Beitritt 24. Aug 2009
- 3 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo an alle,
Ich habe eine 4-monatige Tochter. Seit der Geburt meine Tochter haben wir es geregelt, dass er immer bei mir zu Hause übernachten darf, damit er auch seine Tochter sehen und kümmern kann. Nun leider, haben wir uns getritten.
Man sollte immer "Wohl des Kindes" denken. Aber ich denke, meine Tochter wird sich nicht wohl fühlen, wenn ihre Eltern die ganze Zeit streiten. Jetzt habe ich mich entschieden, dass es besser so ist, dass ich meine Tochter den Vater alle 2 Wochenenden anvertraue. Die Frage ist, es ist den nicht zu früh ein 4-monatiges Kind abzugeben? (Sie stillt nicht mehr!)
Wie es ist bei deppresive und aggrisive Vätern? Ich würde gerne meine Tochter den Vater anvertrauen. Ich habe leider angst, dass meine Tochter was geschieht. Vor allem, wenn er meine Tochter zu seine Mutter lässt. Seine Mutter trinkt jeden Abend und raucht auch Drogen. Darf er das Kind bei seiner Mutter lassen? Der Vater nimmt auch ab und zu Drogen. Soll ich trotzdem ihn meine Tochter anvertrauen?
Bitte um Hilfe, der Erfahrund schon damit haben.
Vielen Dank für die Antwort.- In Mein Freund hat Schluss gemacht, keine Chance auf einen zweiten Versuch, ich bin am Boden zerstört
Hallo
ich würde sagen ablenken! Wenn dein Freund sag, dass er dich nicht mehr liebt. Dann ist er nicht der Richtige für dich!
Lenkt dich ab...geh mit Freunden weg.
lg
- In Herzschmerz
Hallo,
was kann man gegen Liebeskummer tun? Ich habe mich vor einige Wochen von meinem Ex-Verlobter getrennt.
Wir haben eine gemeinsame Wohnung und er wohnt leider noch in der Wohnung. Ganz rausschmeißen kann ich ihn leider nicht, da die Wohnung auf beiden Name ist. Ich habe leider keine Ahnung wie ich damit umgehend soll! Es tut eh schon weh, wenn ich ihn höre oder kurz sehe! :(:(
Mann kann ihn ja nicht wirklich ignorieren! Wer kann mir einen Tipp geben?
lg
Passen Skorpionfrauen und Schützemann zusammenß
was denkst ihr?
Seine Entscheidung akzeptieren
Hallo,
ich verstehe es was du durch machst. Aber es ist besser, wenn du alles loslässt. 4 Jahre ist ziemlich lang, aber es ist besser, dass er nach 4 Jahre es gesagt hat. Ich in deiner Stelle wird ncihts mehr retten und machen. Einfach loslassen. Möchtest du mit ein Mann dein ganzes Leben verbringen, der dich nicht liebt? Möchtest du mit ein Mann eine Familie gründen, der dich nicht liebt? Es ist besser jetzt loszulassen als später.
lg marisa