velda_11935774

Wie naiv ist das denn?
Also so ein Blödsinn hab ich ja noch nie gehört...wie sol man einen Mann ändern wenn man schwanger wird? Ein Mensch kann sich nur ändern wenn er sich ändern möchte. :MAL:

Also
ich finde es besser wenn die Frauen das Kind bekommen und alleinerziehend sind, als wenn sie es abtreiben. Ich finde diese Frauen gehören unterstützt und nicht nieder gemacht. Denn es ist besser wenn ein Kind mit seiner Mama alleine aufwächst als wenn es getötet wird und Abtreibung ist einfach nur Mord.

Hast du schon mal gedacht,
dass es nur ein Unfall war??? Ich habe mich bereits mit dieser Mann getrennt bevor ich weißt, dass ich schwanger wurde. Ich stand da zwischen Kariere und Baby! Ich habe mich trotzdem für das Kind entschieden, ein Kind ist ein Geschenk. Man sollte nicht abtreiben, weil der Vater oder was auch immer schlecht ist. Das Kind kann nichts dafür!
Ich wusste wofür ich mich entschieden habe. Während der Schwangerschaft, wusste ich auch schon, dass ich eine alleinerziehende Mutter werde. Also mir war klar wofür ich mich entschieden habe. Probleme im Leben gibt es immer. Kein Mensch kann mir behaupten, dass sie kein Problem haben.

4 Tage später

Harte Worte liebe Caro :MAL:
Ich habe mich schon immer gewundert was das für Menschen sind die andere verurteilen obwohl sie weder Umfeld noch Mensch kennen... Die sich über andere lustig machen, die in Not sind.. Feige erbärmliche Hühner die keine Ahnung vom Leben haben, aber meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen... Wir sind ja hier um uns fertig zu machen...

Da passt mal wieder hervorragend; wenn man keine Ahnung hat oder nichts zu melden hat einfach mal die Fresse halten; für manche Weiber echt schwierig...

19 Tage später

...wie doll...
    Hallo,
    Also erst muss ich auf Caro eingehen: dein Text ist mir echt zu doll! Sie hatte doch ne ganz normale Frage und du kommst mit solch blöder antwort...sie ist schwanger geworden von nem idioten...nicht zu ändern und sie kann stolz drauf sein, dass sie sich für das Leben ihres Kindes entschieden hat!
    Ich selbst bin grad im 7. Monat mit Zwillingen schwanger und der Vater der beideb hat mich verlassen...dabvor hatten wir ne Bilderbuchbeziehung und wollten auch irgendwann kinder...ich bin ungeplant schwanger geworden und er wollte die Abtreibung...was seit dem los ist, hätte ich niemals nie gedacht...trotzdem hab ich mich für meine Babys entschieden und das ist auch gut so!!!!

Und nun zum eigentlichen thema:
    Bitte bittd vertrau ihm deine Tochter nicht so leichtfertig an!!!! Sie ist noch zu klein und er könnte zu viel falsch machen...lass ihn mit der Kleinen nachmittags spazieren gehen...oder gib ihm ab und zu die Möglichkeit mit ihr abends zu essen und sie dann ins bett zu bringen...in der zeit kannst du baden gehen oder so ;-)
    Und lass ihn eure Kleine aif keinen fall mit zu der Oma nehmen, auch sie sollte dad kind nur dann sehen, wenn du dabei bist und es auch ok findest...
    Nimm dem kind nicht den Vater, aber sei immer vorsichtig! Beobachte alles und setz klare grenzen...sonst machst du dir irgendwann mal vorwürfe...

Hoffe, ich konnte ein bisschen helfen :-)

Hohl
    also dein horizont ist wie man merkt sehr begrenzt...was für eine negative einstellung hast du denn zum leben oder zu was auch immer...so plumple blöde antworten kann ich gar nicht ab...wenn du es nicht verstehst dann informiere dich oder sonst was wenn du nichts besseres zu tun hast...nur weil es vllt bei dirbesser ost wenn du überhaupt kinder hast und wenn nicht dann kannst du eh nicht mitreden...ich denke nicht das sie es geplant hatte schwanger zu sein...ist es aber geworden...na und? ist doch ihr kind...ihr fleisch und blut...nur weil der vater nicht perfekt ist...wer weiss vllt ist er in ein paar jahren ein ganz anderes mensch und vllt ist er ein super vater das kannst du doch überhaupt nicht beurteilen man ey kann ich überhaupt nicht ab solche unnötigen kommentare! wie uneinfühlsam...du musst echt noch dazu lernen fräulein

ein Jahr später

Dein Kind braucht Deinen Schutz!!!!
    Denke immer daran, dass dein Kind sehr sensibel ist und Schutz braucht!!!!

Entscheide dich immer für das wohl deines Kindes!!!!

Und eine Umgebung im Zusammenhang mit Drogen (egal wie viel oder wie wenig Drogen!) und Alkohol ist NIEMALS eine Umgebung für ein schutzbedürftiges Wesen!!!! Auch mit 6 jahren nicht (obwohl des so wohl rechtlich ist).

Tja caro....
    Auch du kannst ganz schnell Alleinerziehend sein. Schon mal daran gedacht.
    Ich hasse naive Frauen, die glauben das ihnen das nie passieren kann.
    Sicher ist die Ausgangssituation nicht die beste von der TE , aber in solche Krisen kann jeder rein rutschen.

:-D
      meine tochter ist 7 monate und ich würde nie im traum daran denken die kleinen über nacht wegzugeben geschweige denn länger wie 2-3 stunden und nie in ne fremde umgebung
      da stimmt auch kein jamt der welt zu
      und der papa meiner kleinen is ganz normal

murdag_12856575

Caro
      Naja vielleicht Bekommt caro ja kinder irgendwann mal nur weil sie denkt ihr mann verlässt sie nicht und er für sie arbeiten geht. Sonst will sie wahrscheinlich keine kinder . Also unfähiges biest, kannst ein kind nicht ohne vater aufziehn . Nur andere kritisieren .