:-(
Ich kann Deinen Frust gut nachvollziehen, wäre auch enttäuscht, keinerlei Anerkennung zu bekommen, egal ob als kleines Geschenk oder wenigstens mal 50 Euro mehr...
Ich finde solche Arbeitgheber einfach armselig...daß sie ihre Arbeitnehmer, ohne die sie ja wohl auch ganz shcön mies dastehen würden, so behandeln...geringschätzig einfach...nur auf den eigenen Vorteil bedacht...schade!
Aber es gibt auch andere Chefs...unsere hier z.B. die sind echt super sweet...wir kriegen regelmäßig, natürlich je nach Geschäftslage, eine Gehaltserhöhung , ohne daß wir etwas sagen müssen...immer einen Bonus, wenn das jahr gut war...
Heute haben wir Weihnachtsfeier und Cheffe hat mir schon erzählt, daß wir Büromäuse jeder eine (echt fette) Summe bekommen und er macht sich total lieb gedanken, wie er das am besten verpacken und überreichen soll...nur für die Idee könnte ich ihn knutschen, pfeif aufs Geld...er hat mehr verdient, also gibt er es auch an uns weiter! Er freut sich, wenn er uns erfeuen kann!
ichw eiß, das ist gerade in der heutigen zeit viel wert, so Arbeitgeber zu haben udn ich bete oft, daß es uns bitte erhalten bleiben soll.
Er macht echt alles für jeden Mitarbeiter, egal welcher Schuh drückt!!
Ich würde mir viel mehr solcher Chefs wünschen, denn so motiviert man die Leute am besten, mit Lob und netten Worten, anstatt depp rumzubrüllen....
Frohes Fest, Lini!!
Gebt die Suche nach einem besseren Job bitte nicht auf!!! Immer die Augen offen halten und nicht deprimieren lassen!!
ER ist doch eigentlich die arme Wutz!! :-)