K
keisha_12664375

• 22. Mai 2007
  • Beitritt 5. Okt 2004
  • 2 Diskussionen
  • 107 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • pheobe_12851342

Was bewegt Menschen, die sich Zwillinge wünschen?!"
    ich hätte mir auch zwillinge gewünscht.
    bin derzeit in der 18. woche schwanger und hätte eigentlich gerne 2 kinder (in möglichst kleinem altersabstand).
    aber ich finde das schwanger - sein dermaßen schrecklich, daß ich mir absolut nicht vorstellen kann, das nochmal durchmachen zu müssen.
    daher wären zwillinge ideal: zwei kinder mit einer schwangerschaft!

• sosuke_12239667

Äh....
    ....ich stimme zwar generell mit den meinungen zu dieser "beziehung" überein, aber mich würde mal interessieren, woher du diese "weisheit" hast, daß es eine faustregel mit +/- 6 jahren gibt?????? woraus leitest du ab, daß ein 6 jahre älterer partner ok ist, aber ein 9 jahre älterer nicht???? sehe keine logik darin!!!!!

• Naja....
    ....also BEI MIR (also nicht zu verallgemeinern! ;-)) sieht es so aus:

1. job? unmöglich. ich müßte gewaltig zurückstecken (siehe mein posting weiter oben)

2. aha....und wer paßt aufs baby auf, während mein mann + ich in der disco, im theater, bei freunden...sind???? (wir haben KEINE großeltern oder tanten in der nähe!)

3. wenn manbis 2 uhr nachts arbeitet und das baby ab fünf uhr morgens putzmunter ist - naja......

4. da würde für mich eben der erholungswert fehlen (ich verabscheue übrigens ballermann etc., bevorzuge abenteurlichere urlaubsarten. geht mit baby natürlich erst recht nicht)

5.....

6. so meine ich es nicht. meinen job nicht mehr zu haben, trotzdem die kreditraten vom haus weiterzahlen und dabei eine familie ernähren??????

7. bin auch kein cabriofan, das betrifft MICH nicht wirklich (bin auch der kombifan wegen meinem hund) - war nur eine allgemeine aussage

aber wie gesagt - das sind die dinge, wie sie auf MICH zutreffen!

• Hallo melli....
    ....ich spreche hier natürlich nur von MEINEM job und meinem umfeld, das kann man sicher nicht verallgemeinern.
    ich bin alle paar wochen im ausland, komme nicht um vier sondern um sechs oder sieben aus dem büro (manchmal auch später), arbeite auch an den wochenenden und im urlaub, weil ich einen zweiten job nebenher habe.....da müßte ich für ein ki d schon gewaltig zurückstecken!
    meine weiterbildungen finden ebenfalls großteils im ausland statt.

• Ich kann dir schon sagen.....
    ....was man alles mit einem kind NICHT machen kann:
    (das meine ich jetzt völlig neutral, ist nur eine antwort auf die frage, die du in deinem posting gestellt hast):

1. normal weiterarbeiten, sich fortbilden etc.
    2. nach lust und laune ausgehen und freunde treffen
    3. am wochenende so richtig ausschlafen
    4. auf urlaub fahren wohin man will und dort so richtig nur das tun, wozu man lust hat
    5. in ruhe einen ganzen nachmittag auf dem sofa herumliegen und lesen
    6. genausoviel geld zur verfügung haben wie vorher
    7. ein flottes cabrio statt einem praktischen kombi fahren
    8. etc. etc. etc......

ist eben immer eine frage der prioritäten und das ist eben bei jedem anders. diese entscheidung kann auch jeder nur für sich persönlich treffen.

• carolihh

Äh....
    ...wäre es nicht wesentlicher, zuerst die wahrheit herauszufinden, so dies noch möglich ist????
    oder findest du solche dinge wie beschuldigungen, hetzkampagnen etc. gut, wenn doch gar nichts erwiesen ist?
    und wie ich oben schon schrieb: pötzliche todesfälle - gerade bei nioch jüngeren tieren - kommen gar nicht soo selten vor!

• Nichts spricht dagegen!
      vorzuziehen wäre es allerdings eher bei rassekatzen, die auf ausstellungen gehen etc., wegen der gefahr des diebstahles.
      wenn deine katzen abhanden kommen, weil sie sich draußen einen neuen besitzer gesucht haben (kommt ab und zu vor) nützt dir der chip auch nicht viel - du kannst sie zwar identifizieren, aber wenn sie woanders bleiben wollen......
      also, zusammenfassend: bringen wird es nicht viel, aber -rein vom medizinischen standpunkt - spricht auch nichts dagegen.
      vorgeschrieben ist es, wenn du eine tierkrankenversicherung abschließt.

• Obduktion....
        ...wird in diesem fall eventuell nicht viel helfen, da man bei narkosezwischenfällen bei einer obduktion häufig nichts findet!
        was das operieren des falschen beines betrifft - das darf natürlich nicht passieren.
        was den tod betrifft: es kommt gar nicht so selten vor, daß bei jungen hunden und katzen herzversagen eintritt - speziell im alter zwischen 1 und 2,5 jahren. es gibt z.b. eine erkrankung, die man als idiopathische kardiomyopathie bezeichnet und bei der das betreffende tier entweder pötzlich während einer narkose oder plötzlich beim spielen oder spazierengehen zusammenbricht und tot ist.
        ích habe viele dieser fälle obduziert. wenn es so etwas sein sollte, kann man es allerdings auf der pathologie feststellen.
        wenn du eine obduktion willst, muß dir aber klar sein, daß du deinne hund anschließend nicht mehr beerdigen kannst - die leiche geht dann in die tkv.

• jaana_11887320

Ganz verschieden!
        ich hab in meinem bekanntenkreis ein paar, das nach 13 jahren geheiratet hat, eines, das nach 15 jahren geheiratet hat und eines, das nach 27 jahren!!!!! noch geheiratet hat!
        du siehst also, alles ist möglich!
        ich würd auch an deiner stelle mit deinem freund mal drüber reden! ganz in ruhe, ohne druck zu machen.

mein jetziger freund und ich wußten übrigens schon nach ca. 3 monaten, daß wir heiraten wollen, haben aber beschlossen zu warten, sodaß wir es erst nach 2 jahren beziehung wirklich durchziehen werden. ich finde es einfach besser, wen man sich schon gut kennt und auch der gemeinsame alltag schon ein bißchen erprobt ist, wenn man sich zur ehe entschließt.

• megan_12750002

Ich möchte nicht im leben....
          ...dein schwiegerkind sein, harter kern!!!!!!
          nach allem, wie du dich jetzt schon ausdrückst: die armen zukünftigen parner deiner töchter!!!!!!

meine eltern haben sich NIE eingemischt in meine beziehungen und es hat immer alles wunderbar geklappt.

meine ex-schwiegermutter hatte auch die einstellung nur haushalt, familie und kinder sind wichtig...und ich bin das haargenaue gegenteil....und trotzdem sind wir ziemlich gut klargekommen....
          aber KEINE MUTTER UND KEIN VATER DER WELT hat das recht sich in beziehungen der erwachsenen kinder einzumischen.
          und dieses "ich konnte es schon voraussehen, daß es schiefgeht...." ist der allergrößte schwachsinn, da niemand für jemand anderen die erfahrungen machen kann, jeder muss seine erfahrungen selber machen, gute und schlechte, anders entwickelt man sich nicht und gewinnt auch keine lebenserfahrung.

noch dazu, wo thistlejo ja offensichtlich NICHT drogensüchtig, ein sozialfall, eine geldverschleudernde partymaus...etc. ist (bei solchen dingen kann ich unverständnis der schwiegereltern ja durchaus nachempfinden).

• Ich verstehe das problem nicht....
          ....wenn er kein freigänger ist, bekommt er sein futter ausschließlich von dir, das heißt, es gibt keine anderen quellen!
          also worin liegt das problem?
          wenn du sowieso schon kalorienreduziertes futter hast: dosis genau einhalten, absolut keine leckerlis, zum trinken bekommt er ja hoffentlich nur wasser - nichts leichter als das!!!!

• lynsay_12347662

Vitamin c
          wie sieht es mit der vitamin c- versorgung aus? meerschweinchen sind die einzigen unter unseren haustieren, die dieses vitamin mit der nahrung in ausreichender menge zugeführt bekommen müssen. bei vitamin c-mangel gibt es oft plötzliche todesfälle (bei einer obduktion erkennt man das meist dann auch, von außen sieht man nichts)
          muß natürlich nicht sein, ist nur eine möglichkeit.....

• Ganz einfache
          dürften beide der einfachen variante entsprechen - sehen im prinzip aus wie ein penis (außer daß der eine pink und der andere blaumetallicfarben ist ;-))
          aber spezielle vorrichtungen zur stimulierung von kitoris und schamlippen gibt es nicht - und wie gesagt - die spitze des vibrators außen zu benützen - ja!!!
          aber wenn er erstmal innen ist - maximal ein lacherfolg!

• jetzt muß ich einmal an alle vibrator-erfahrenen eine frage stellen....
          mein freund und ich haben uns vorige woche 2 vibratoren zugelegt (eine weihanchtsaktion im sexshop ;-)) und habens natürlich gleich ausprobiert - und alleine hab ichs auch schon probiert. nun wollte ich euch fragen: was bringt euch die vibration??? habt ihr auch was davon, wenn er drin ist? denn das führt bei mir nur zu lachkrämpfen - fühlt sich irgendwie so an wie die elektrische zahnbürste im mund....
          ich habs eher erregend gefunden, die klitoris damit zu stimulieren - dafür ist das vibrieren spitzenmäßig!
          bitte um erfahrungsberichte!

• *ggggg*
          ich schließe mich deiner meinung an, martha -
          du hast 1. völlig recht
          und 2. find ich die erklärung spitzenmäßig - sex und nacktheit verursachen keine emissionen und sind nicht illegal ;-)
          aber unser kleiner lucas hier ist offensichtlich entweder
          1. ein fake und sucht etwas um sich aufzugeilen oder
          2. ein absolut bedauernswertes wesen, dem wesentliche dinge im leben entgehen und
          3. wenn er wirklich eine freundin hat dan ist das die allerbedauerrnswerteste frau auf erden ;-)

• sigrzn_12482297

Hab ich....
          ...im thread "lippenstift und high heels" auch schon geschrieben.....allerhöchster fake - verdacht!!!!!!!!

• ernst_12468023

Dann ist deine freundin
          ganz schön dumm,wenn sie sich kleidung und make-up von dir vorschreiben läßt!!!
          schließlich gibt es ja auch dezente lippenstifte und elegante stöckelschuhe...
          allerdings drängt sich mir bei dir ganz stark der verdacht auf, daß du ein fake bist, siehe auch beitrag: nackte nachbarin.....

• Rechtlich - keine ahnung, aber...
            ...ich würd einfach nicht hinübersehen zu ihr - das wäre ja wohl das einfachste???!!!???
            es zwingt dich ja niemand, sie durch ihr fenster zu beobachten! denn wenn du immer wieder hinsiehst....vielleicht ist ja dann doch ein bißchen voyeuristisches interesse da...???? ;-)

• Optimalerweise...
              ..gehst du zu einer guten kosmetikerin!
              meine kosmetikerin z.b. bietet auch pflege + beratung speziell für männer an und es kommt ja auf deinen hauttyp an und darauf, ob du spezielle probleme hast, welche pflege du verwenden sollst!
              laß dich einfach beraten!
              viel spaß!