D
danika_12507102

• 30. Apr 2006
  • Beitritt 11. Nov 2004
  • 14 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1249770799z

Was willst Du mehr?
    Qualität durch GMP
    Wirkung durch das Nährstoff Transport System und Nährstoff Gruppen Präperate.
    Sicherheit auf rechtlicher Seite durch die Patente.

Noch fragen, kann deine Firma, die du ja nicht nennen willst das auch bieten?

• an0N_1249770799z

Qualität
    Mach dich mal schlau über die GMP Richtlinien dann weist du was bei uns Qualitätsstandard ist. Das findest du auf all unseren Produkten, mehr brauch ich nicht zu sagen.

• Toller Zug von Dir
      Seriös hört sich das nicht gerade an, in Forenbeiträgen von anderen dein eigenen "Vorteil" preisgeben zu wollen. Ich finde das eher "unterste Schublade" Dir muss ja das Wasser bis Zum Hals stehen wenn Du zu solchen Mitteln greifen musst.

Reiseversprechen, da hüpfen bestimmt einige drauf. SUPER kann ich da nur sagen. Und du nennst indirekt Fitline unseriös.

Für mich bist Du der "Held vom Erdbeerfeld".

Aloe Vera bekomm heutzutage jeder Mensch günstig im Aldi oder Lidl, meinst du damit macht noch einer ein Geschäft?

Fitline Produkte sind Patentiert deswegen wettert Ihr Mitbewerber doch alle gegen uns, weil Ihr uns nicht Kopieren könnt, so sieht es aus.

Wir werfen einfach mal genug Schlamm und Dreck auf Fitline, irgendwas bleibt schon hängen bei den Leuten.

Laufende Kosten haben wir auch keine, Verpflichtungen auch nicht.
      Sind vertreten im Bundesverband Direktvertrieb e.V. Deutschland (BDD)
      Firmen wie Evora, FLP, ... LR-International, Tahitian Noni, Nikken wurde die Mitgliedschaft untersagt, warum nur.

Kurze Info, das sind die Hauptfirmen im Aloe Vera geschäft!
      PM International (Fitline) ist dort dabei!

Soviel zur Seriösität von Fitline.

• an0N_1249770799z

Skepsis
        Warum bist du so skeptisch?

Habe ich gesagt das Fitline bei was hilft? Ich kann Dir sagen bei was es mir geholfen hat gesundheitlich, ob es bei dir oder anderen genauso hilft weis ich nicht aber ich vermute es mal. Für Leute wie Dich hat die Firma 30Tage Rückgaberecht eingeräumt und mei Basics Plus sogar 90 Tage, macht das eine Unseriöse Firma?

Heil- und Wirkaussagen sind verboten da geb ich dir recht, lass aber mal die Kirche im Dorf, welcher Berater sagt nicht hinter vorgehaltener hand mal, nimm mal dass, das hilft dir bestimmt bei dem oder dem Leiden?

Wir geben Empfehlungen sonst nix. Ich würde gern mal wissen an welchen Berater du geraten bist, ich finde es Sche... wenn Leute wie Du so verscheucht werden durch schlechte Beratung.

Noch was, ich such keine Fitline Verkäufer sondern Leute die genau wie ich LAURENT CRISTANEL empfehlen wollen und sich somit ein nettes Nebeneinkommen aufbauen, was ist daran unseriös?

Gern kannst Du dich weiter äußern!

• Hallo,

Ich suche für meine Team neue Geschäftspartnerinnen Die sich für Gesundheit und Wellness Interessieren.
        Wollen Sie sich ein Neues Standbein aufbauen, neue Wege gehen?
        Sind Sie bereit neues zu lernen?
        Sie sind Kontaktfreudig und Begeisterungsfähig?
        Dann melden Sie sich bei mir.

Diese Anzeige ist keine Abzocke sondern Top Seriös.

Mehr Infos gibt es unter 06331 219794
        oder unter Info@blaum-wellness.de

• Verschwenden sie nicht meine Zeit, ich ver schwende auch nicht Ihre.

Klingt das hart für Sie? Macht nix, mit dieser Devise habe ich ein Team von mehreren Tausend Vertriebspartnern in Europa aufgebaut. Mittlerweile verdienen meine Führungskräfte 5-stellig im Monat und genießen finanzielle Freiheit. Und wissen Sie warum? Ich arbeite nur mit ernsthaften Menschen zusammen, ich laufe niemanden hinterher, Menschen rufen mich an und fragen ob sie in mein Geschäft einsteigen dürfen. Wie arbeiten Sie? Steigen Sie ein bei mir und ich werde Ihnen zeigen, wie wir es machen.
        Aber verschwenden Sie nicht meine Zeit, wenn Sie es nicht ernsthaften wollen. Senden Sie mir eine eMail an erfolg@chancenbieter.de

Der Erfolg gibt uns Recht!

• Warum Avon?
        Hallo,

Warum nur Avon versuch doch mal was bei dem Du die Wirkung garantiert bekommst. 30 Tage Rückgaberecht.
        Die Sprechen alle nur von Cremes und so. Ware Schönheit kommt von Innen. Wenn es den Zellen gut geht dann ist auch die Haut schon und man braucht weniger Cremes usw.

Bietet Avon die Nanosolvetechnologie die garantiert das Ihre Produkte auch in die kleinste Zelle vordringen und dort auch wirken? denke nicht, denn das hat sich eine firma Patentieren lassen.

Wenn Du mehr über das ganze wissen willst, dann meld dich mal bei Markusblaum@gmx.de der kann dich da super beraten und dir klasse dinge erzählen und zeigen.

Gruß Annette

• Kein Wunder
        Hallo,

Kein Wunder das es dir jetzt nicht gut geht. Warscheinlich hast du FDH gemacht, dazu noch Sport und nicht gerade viel getrnken. Das ist schon fast Selbstverstümmelung! Richtig abnehmen kann man nur wenn man seinen Körper Langfristig umstellt, das heißt, entsäuert, entschlackt, viel trinkt, sich gesund Ernährt (Vollkorn, Obst, Gemüse, Salate) Geht zwar nicht so schnell wie die anderen Diäten, aber dafür geht es mir am schluss nicht wie Dir.

Von diesen ganzen Diätformen FDH, Nulldiät, Kartoffeldiät halte ich nix. es entsteht immer eine Mangelerscheinung wie in deinem Fall. Deinem Körper haben Mineralien gefehlt die er sich aus den Knochen wieder geholt hat. Du müsstest jetzt schauen das du wieder regelmäßig Mineralien zu dir nimmst.
        Welchen Sport hast du gemacht? Joggen ist Gift für die Gelenke wenn man es nicht richtig macht. Und die meisten machen es nicht richtig!

www.blaum-wellness.de unter Gewichtsreduzierung findet Jeder das Patentierte Gewichtsreduzierungskonzept. Es verbindet Entsäuerung, Entschlackung, Nahrungsersatz und Gesundheit in einem. für 2,50 Euro am Tag ist das nicht teuer!

Gruß Annette

• Probier es einfach
        Ich habe den Joghurt auch probiert und mir hat er überhaupt nicht geschadet im Gegenteil, meine Haut wurde besser und meine Verdauungsprobleme wurden schon nach kurzer Zeit besser.

Erfahrungsberichte findest du unter http://www.6008725.all-in-1000.com
        Hier findest du auch Wirkungsweise und Bestellmöglichkeiten für den Joghurt. Informiere dich mal unter markusblaum@gmx.de über das Bonusprogramm für den Joghurt.

Gruß Annette

• mollie_12569194

Da hast du recht!
          Von solchen Diäten kann man nur abraten. Ich habe von Leuten gehört die haben sich eine ganze Weile von trockenem Reis und Putenfleich ernährt. Ich denke das spätestens nach zwei Wochen einem den Eckel packt und nach einem Monat die ersten Mangelerscheinungen aufkommen. Empfehlen kann ich ganze Diätkonzepte. Die haben Hand und Fuß und wurden von Ernährungswissenschaftlern zusammen gestellt. Die meisten bestehen aus einer Entsäuerung/entschlackung, Entwässerungstee und einem Mahlzeitersatz. Wobei Jeder empfiehlt auf unnötiges Fett oder Zucker zu verzichten.

Gruß Annette

• pramod_12459553

Gebe dir recht!
            Ja Aloe Vera ist eine Geldmaschine.
            MultiLevelMarketing ist eine Geldmaschine. Das verdient wirklich der eine an dem Geworbenen, aber die Produkte werden von der Firma die sie Herstellt vertrieben und es fehlen dadurch die Kosten für Lagerhaltung, Werbung und die Bezahlung der Händler, Zwischenhändler Vertreter und so weiter. Ich möchte keines der beiden Systeme hochheben aber ich will mal behaupten das dei beiden Systemen Leute Geld verdienen und die entstandenen Kosten nur anders aufgeteilt werden. Ich benutze selbst Produkte aus einem MLM Vertrieb und bin zufrieden. Jeder kann ja selbst entscheiden wo er was kauft und was er ausgeben will.

Gruß Annette

• aphra_837110

Joghurt
            Hallo,

Der Fitline Joghurt ist aus Sojabestndteilen. Damit ist er auch geeignet für Milcheiweisallergiker. war nur ein Tip.

Gruß Annette

• In BMI

BMI ist OK!!!
            Hallo ich habe mal unter www.blaum-wellness.de deinen BMI ausrechnen lassen. Du hast einen BMI von 21,97! das ist doch gut. Was du mal versuchen kannst ist eine entschlackung. weil du dadurch die ganzen Schlacke mal los bist.

Unten hab ich dir noch die BMI Tabelle rein gesetzt.

unter 19 Tendenz zu Untergewicht und Magersucht (BMI <18: gefährlich wenig! Facharzt aufsuchen)
            19 bis 24 normal
            24 bis 30 Sie sind leicht übergewichtig. Sie sollten Ihr Gewicht etwas reduzieren, wenn Sie bereits Krankheiten oder Risikofaktoren haben (Diabetes, Bluthochdruck, Gicht, Fettstoffwechselstörungen) oder sich absolut mit Ihrem Gewicht nicht wohlfühlen. Wir empfehlen Ihnen Basics BIO PLUS, Herbaslim und Quicky zur Stabilisierung Ihrer täglichen Ernährung
            über 30 Dringend abnehmen. Ihr Gewicht gefährdet dauerhaft Ihre Gesundheit!
            Ihr Übergewicht macht Ihnen zu schaffen? Nehmen Sie ab mit Spass ohne JoJo Effekt mit unserem FitLine Gewichtsmanagement-Konzept.

Gruß Annette

• Eigenes Weihnachtsgeld
            Hallo,

Mein Freund und ich bekommen auch kein Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld (was ist das)

Wir haben uns im Networkmarketing nebenher ein drittes einkommen aufgebaut und können heute gut und gern auf das Weihnachtsgeld verzichten. Die 300 was Markus als bekommen hat verdienen wir heute doppel und dreifach in einem Monat. Daher sollen sich unsere Chefs ihr Geld sonst wo hin schieben. Unser ziel ist es mal zum Chef zu gehen und nach einer Gehaltserhöhung zu fragen wenn er sagt nein gibt es nicht, dann kündigen, wir sind in der Lage in Berufe zu sein die bei uns sehr rar sind an Bewerber, daher wäre der blöd nein zu sagen.

Wir bieten jedem die Chance auch aufs Weihnachtsgeld verzichten zu können. Das kann jeder, Hausfrauen, Mütter, Studenten, Berufstätige, Rentner. Jeder kann es der etwas zeit aufbringt dafür. Und Gesund ist es auch für uns.

www.chancenbieter.de

Gruß Annette

markus-annette@t-online.de

• Warum machst du dich nicht selbständig?
            Hallo,

Warum versuchst du es nicht mit der Selbständigkeit?
            Ich weis du denkst jetzt bestimmt, das kostet jede Menge Geld, nee, kostet dich nur 14,90.

Schau mal unter www.chancenbieter.de

Nutze mal die Chance die du geboten bekommst.

Gruß Annette

• Joghurt Hilft
            Hallo Sara,

Ich kann dir nur den Joghurt von Fitline ans Herz legen. Der Joghurt ist Pro- und prebiotisch und hilft deinem Darm sich zu wehren. Der Joghurt baut schneller deine Darmflora auf als jedes andere erhältliche Mittel. Der Hammer ist noch, Der Joghurt ist Natur und kostet nicht mehr als ein Probiotischer Joghurt im Handel, wobei der unterschied ist das es nur Pro und keine Prebiotischen Joghurts im Handel gibt.
            Bei Fitline ist das beides mit drin.
            Schau einfach mal nach unter
            http://www.6008725.all-in-1000.de

Gruß Annette

P.S. was hast du zu verlieren außer deine Beschwerden? ;o)

• Entschlackung
              Hallo, Abnehmen brauchst du nicht, aber versuch es mal mit einer Entschlackung.
              Damit konnte ich meine Reiterhosen verkleinern und den Bauchspeck abbauen.

Mehr Infos unter Markus-Annette@t-online.de

• Kenne ich
              Mein Freund hatte das selbe Problem. Da er wechseldinest hat, hat er nie einen regelmäßigen schlaf. Sogar schlafmittel haben bei ihm nix geholfen oder sogar falsch gewirkt. Nun haben wir was von Fitline das Trinken wir eine halbe stunde vor dem schlafengehen und er schläft wie ein Murmeltier. Es könnte was mit dem Hormonhaushalt und den Mineralien in deinem Körper zu tun haben. So jedenfalls war es bei meinem Schatz.
              Mehr Infos unter Markus-annette@t-online.de

• Die Firma PM International hat ein bahnbrechendes Verfahren entwickelt um gegen Cellulitis vorzugehen. Es besteht aus einer Creme und Kapseln zum einnehmen. Die Produkte sind Patentiert und von Ärtzen getestet. Ich selbst habe dadurch diese abscheulichen löcher aus meinen Oberschenkeln bekommen. Und wenn ich das schaffe dann schafft ihr das auch.
              Mehr Infos unter:
              Markus-Annette@t-online.de

• Blos kein Antibiotika.
              Du weist garnicht was du dir alles mit Antibiotika antust. Mein Freund hatte schwere Agne und mit den Fitline Produkten wurde seine Haut endlich wieder rein und alles ohne Chemie. Mit Antibiotika ruinierst du dir nur deinen Magen und Darm, deine Pickel gehen zwar weg, dafür zahlst du dann aber später einen hohen preis dafür. Wie gesagt ich empfehle dir die Fitlien Produkte. mehr infos unter
              markus-annette@t-online.de