Hallo,

Ich suche für meine Team neue Geschäftspartnerinnen Die sich für Gesundheit und Wellness Interessieren.
Wollen Sie sich ein Neues Standbein aufbauen, neue Wege gehen?
Sind Sie bereit neues zu lernen?
Sie sind Kontaktfreudig und Begeisterungsfähig?
Dann melden Sie sich bei mir.

Diese Anzeige ist keine Abzocke sondern Top Seriös.

Mehr Infos gibt es unter 06331 219794
oder unter Info@blaum-wellness.de

Warum
schreibst du nicht, dass du FitLine-Verkäufer suchst?

Was ich an FitLine unseriös finde - bzw. an den meisten Verkäufer - egal wo sie auftreten FitLine hilft gegen alles, heilt alles etc. pp. Das ist 1. nicht nur verboten sondern 2. gefährlich.

an0N_1249770799z

Skepsis
    Warum bist du so skeptisch?

Habe ich gesagt das Fitline bei was hilft? Ich kann Dir sagen bei was es mir geholfen hat gesundheitlich, ob es bei dir oder anderen genauso hilft weis ich nicht aber ich vermute es mal. Für Leute wie Dich hat die Firma 30Tage Rückgaberecht eingeräumt und mei Basics Plus sogar 90 Tage, macht das eine Unseriöse Firma?

Heil- und Wirkaussagen sind verboten da geb ich dir recht, lass aber mal die Kirche im Dorf, welcher Berater sagt nicht hinter vorgehaltener hand mal, nimm mal dass, das hilft dir bestimmt bei dem oder dem Leiden?

Wir geben Empfehlungen sonst nix. Ich würde gern mal wissen an welchen Berater du geraten bist, ich finde es Sche... wenn Leute wie Du so verscheucht werden durch schlechte Beratung.

Noch was, ich such keine Fitline Verkäufer sondern Leute die genau wie ich LAURENT CRISTANEL empfehlen wollen und sich somit ein nettes Nebeneinkommen aufbauen, was ist daran unseriös?

Gern kannst Du dich weiter äußern!

Toller Zug von Dir
    Seriös hört sich das nicht gerade an, in Forenbeiträgen von anderen dein eigenen "Vorteil" preisgeben zu wollen. Ich finde das eher "unterste Schublade" Dir muss ja das Wasser bis Zum Hals stehen wenn Du zu solchen Mitteln greifen musst.

Reiseversprechen, da hüpfen bestimmt einige drauf. SUPER kann ich da nur sagen. Und du nennst indirekt Fitline unseriös.

Für mich bist Du der "Held vom Erdbeerfeld".

Aloe Vera bekomm heutzutage jeder Mensch günstig im Aldi oder Lidl, meinst du damit macht noch einer ein Geschäft?

Fitline Produkte sind Patentiert deswegen wettert Ihr Mitbewerber doch alle gegen uns, weil Ihr uns nicht Kopieren könnt, so sieht es aus.

Wir werfen einfach mal genug Schlamm und Dreck auf Fitline, irgendwas bleibt schon hängen bei den Leuten.

Laufende Kosten haben wir auch keine, Verpflichtungen auch nicht.
    Sind vertreten im Bundesverband Direktvertrieb e.V. Deutschland (BDD)
    Firmen wie Evora, FLP, ... LR-International, Tahitian Noni, Nikken wurde die Mitgliedschaft untersagt, warum nur.

Kurze Info, das sind die Hauptfirmen im Aloe Vera geschäft!
    PM International (Fitline) ist dort dabei!

Soviel zur Seriösität von Fitline.

danika_12507102

Nochmal zum Patent
      Ein Patent kann jeder beantragen, der meint, das gleiche gibt es nicht noch einmal und der genügend Geld hat. Ich habe zufällig einen Patentanwalt im Familienkreis. Das sagt noch nichts über die Qualität aus!! Ich will die gar nicht schlecht reden - du willst mir ja studien schicken, dann kann ich mehr sagen. Aber Patent hat mit Qualität nicht unbedingt was zu tun. Denn es werden lediglich rechtliche Aspekte geprüft - keine qualitativen!!

an0N_1249770799z

Qualität
        Mach dich mal schlau über die GMP Richtlinien dann weist du was bei uns Qualitätsstandard ist. Das findest du auf all unseren Produkten, mehr brauch ich nicht zu sagen.

danika_12507102

Du verstehst nicht
          1. kenne ich GMP - ich bin selber in diesem Bereich tätig und unsere Produkte sind danach hergestellt.

2. Geht es nicht um GMP - du implizierst, dass das Patent etwas über die Qualität aussagt - und das tut es eben nicht.
          Ein Patent kann jeder beantragen - sofern er das Geld hat. Das hat mit Qualität nichts zu tun!!! Denn die wird nicht geprüft. Es wirc eldiglich geprüft, ob es schon etwas in genau dieser Art gibt oder nicht. Das ist alles.

an0N_1249770799z

Was willst Du mehr?
            Qualität durch GMP
            Wirkung durch das Nährstoff Transport System und Nährstoff Gruppen Präperate.
            Sicherheit auf rechtlicher Seite durch die Patente.

Noch fragen, kann deine Firma, die du ja nicht nennen willst das auch bieten?