1. Wie alt warst du?
2. Wie alt war sie?
3. Wo fand es statt?
4. Hattest du Angst davor und wenn ja, was für Ängste waren das?
5. Hattest du Schmerzen und/oder ein unangenehmes Gefühl dabei? (ja, gibts auch bei Männern! )
6. Hast du Wert auf eine romantische Atmosphäre gelegt? (Kerzen, Musik, etc.)
7. Hattest du den aktiven Part oder sie?
8. Was würdest du heute anders machen, mit deinem jetzigen Kenntnisstand, wenn du dein erstes Mal nochmal erleben könntest? Was würdest du dir von IHR wünschen?
9. Wie lang dauerte der Akt an sich?
10. Wie fühlte es sich an für dich?
11. War sie noch Jungfrau?
12. Was wäre dir am liebsten gewesen? Eine Frau mit Erfahrung oder ohne?
13. Gab es ein Vorspiel und wenn ja, wie sah das aus?
14. Wie lange ward ihr vorher ein Paar?
15. In welcher Stellung passierte es?
16. Erinnerst du dich gern daran?
17. Mit oder ohne Kondom?

Haut in die Tasten Männer, bin gespannt auf zahlreiche, ehrliche Antworten :-)

:FOU:
1. Seit ein paar Std 19
2. 17
3. Bei mir im Zimmer
4. Ihr weh zu tun
5. Nein
6. Naja es war relativ spontan
7. Die Frau genießt ;-)
8. Nix
9. nicht sehr lang denke so an die 10min
10. Atemberaubend
11. Ja
12. Es gibt nur die eine für mich :AMOUR:
13. ein wenig Kuscheln und später naja..... das belibt mein Geheimniss^^
14. Noch nicht sehr lang ca 3 Monate
15. In der Guten altmodischen^^
16. Jepp, war wirklich schön
17. Is ja wohl logisch MIT

2 Monate später

Noch 'ne Antwort
    1. 20
    2. keine Ahnung
    3. im Bordell
    4. Angst eigentlich nicht. Dass ich keine Bäume ausreißen würde, ahnte ich schon ;-)
    5. Nein
    6. Hätte ich gerne gehabt, danach haben wir aber noch ein wenig gekuschelt.
    7. Sie
    8. Heute mit meiner Erfahrung würde ich noch warten
    9. ca. 2-3 Minuten
    10. Das Gefühl war mit keinem bisherigen vergleichbar. Ich war selig, könnte man sagen.
    11. Mit Sicherheit nicht
    12. Das war schon okay, dass sie Erfahrung hatte. Sie spürte sicher auch, dass mir diese fehlte.
    13. orales Vorspiel
    14. gar nicht - leider! Sie war wirklich schön
    15. Wir saßen auf einem Sofa, sie auf mir.
    16. Ja, sehr gern
    17. mit Kondom, ohne hätte ich nicht gewollt

Umfrage
    1. 15, 2. Auch 15, 3. Bei ihr daheim, 4. Angst nicht direkt wollte nur nix falsch machen, 5. Nein keine Schmerzen, 6. Ja gedämpftes Licht und kuschelrock, 7. Ich war der aktive, 8. Mehr Zeit für Vorspiel nehmen und sie könnte aktiver sein, 9. Ca 5 min, 10. Ich fand es toll, 11. Ja, 12. Ohne Erfahrung da ich ja auch keine hatte , 13. Kurzes Vorspiel mit küssen an den brüsten fummeln und sie Fingern, 14. 3 Monate, 15. Missionarsstellung, 16. Sehr gerne, 17. Mit Kondom! Lg

Antwort
    1. 14
    2. 44
    3.einem hotel
    4. Klar hatte ich angst vorallem weils illegal war und sie so unheimlich viel älter war :-)
    5. nein war der schönste sex den ich je hatte!
    6.jap hatten wir alles, war super romantisch
    7. sie hat mich verführt weil ich total schüchtern war^^
    8.hmm an sich würde ich sagen war es genau so sehr schön wie es war, weil sie mir alles gezeigt/erklärt hat, das hatte schon was... naja ich wäre heut wahrscheinlich wesentlich besser, vorallem im lecken/ fingern^^
    9.mit vorspiel sicher 3 stunden, der reine akt 20 minuten
    10.wundervoll
    11. davon geh ich nicht aus, sie hatte ein kind^^
    12. so wie es war
    13.küssen streicheln blasen lecken fingern, es ging sehr lange und war sehr schön
    14. garnicht
    15. in vielen :-) missionar, reiten, doggy
    16.ohh ja
    17. ich glaube ohne bin mir aber unsicher

10 Tage später

Antworten
    1. Wie alt warst du? 17; 2. Wie alt war sie? 21; 3. Wo fand es statt? bei ihr 4. Hattest du Angst davor und wenn ja, was für Ängste waren das? Das hat doch jeder ein bischen, k. A. wovor... 5. Hattest du Schmerzen und/oder ein unangenehmes Gefühl dabei? (ja, gibts auch be Männern! ) Ja, weil sie mit dem Schambein? immer so zugestoßen hat. Darum gings bei mir auch nicht wirklich. Habe mir dummerweise nicht getraut, was zu sagen. 6. Hast du Wert auf eine romantische Atmosphäre gelegt? (Kerzen, Musik, etc.) Nö, an sowas dachte ich noch garnicht, wurde auch eher überrumpelt / überrascht. 7. Hattest du den aktiven Part oder sie? sie 8. Was würdest du heute anders machen, mit deinem jetzigen Kenntnisstand, wenn du dein erstes Mal nochmal erleben könntest? Was würdest du dir von IHR wünschen? Dass sie mir mehr Zeit gibt und den Druck bei mir abbaut, also sagt, daß es auch ohne Sex mit mir schön ist, wenns nicht klappt. 9. Wie lang dauerte der Akt an sich? Weiss ich nicht mehr. 10. Wie fühlte es sich an für dich? teils teils 11. War sie noch Jungfrau? Neee, hatte schon ein Kind, war aber super sexy! 12. Was wäre dir am liebsten gewesen? Eine Frau mit Erfahrung oder ohne? mit 13. Gab es ein Vorspiel und wenn ja, wie sah das aus? streicheln 14. Wie lange ward ihr vorher ein Paar? Gar nicht, sie war eine Bekannte. 15. In welcher Stellung passierte es? Sie lag oben. 16. Erinnerst du dich gern daran? Schon, aber es hätte schöner sein können, wenn ich mehr Erfahrung gehabt hätte. 17. Mit oder ohne Kondom? ohne

Mein erstes Mal :AMOUR:
    1. Wie alt warst du? 14

2. Wie alt war sie? 15

3. Wo fand es statt? bei mir, in meinem Bett

4. Hattest du Angst davor und wenn ja, was für Ängste waren das? ungewollte Schwangerschaft ^^

5. Hattest du Schmerzen und/oder ein unangenehmes Gefühl dabei? (ja, gibts auch bei Männern! ) nein

6. Hast du Wert auf eine romantische Atmosphäre gelegt? (Kerzen, Musik, etc.) ja! Kerzen, Rosenblätter

7. Hattest du den aktiven Part oder sie? geteilt

8. Was würdest du heute anders machen, mit deinem jetzigen Kenntnisstand, wenn du dein erstes Mal nochmal erleben könntest? Was würdest du dir von IHR wünschen?

das würde ich gar nicht wollen!

gerade weil man keine Ahnung hatte, war es etwas so besonders. Es war "spannender" als spätere Male, weil man das alles zum ersten mal tat, nicht wusste, was passieren wird, wie es ist, wie es ausgehen wird.

9. Wie lang dauerte der Akt an sich? kurz.

10. Wie fühlte es sich an für dich? ich war nicht richtig drin, trotzdem schön, besonders, neu.

11. War sie noch Jungfrau? ja

12. Was wäre dir am liebsten gewesen? Eine Frau mit
    Erfahrung oder ohne?
    ohne
    13. Gab es ein Vorspiel und wenn ja, wie sah das aus?
    ja, ein sehr langes.
    ausgiebiges Küssen an allen möglichen Körperstellen des anderen, streicheln von oben bis unten, nackt aneinander reiben

14. Wie lange ward ihr vorher ein Paar? 3 Monate, kannten uns schon 4 Jahre

das 1. mal (Penis nicht richtig drin)
    in der Reiterstellung, aber so, dass sie auf mir lag.
    das erste RICHTIGE mal
    so: sie liegt auf ihrer rechten seite und ich auf meiner linken

ja, sehr gern

dummerweise ohne, sind aber beide nochmal so "davongekommen"^^ :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

ruud_12640826

Noch was...
      noch was zu der romantischen Atmosphäre:
      nebenbei haben wir mehrmals "unser Lied" gehört, also das Lied, bei dem wir unseren ersten richtigen Kuss hatten, und ich mir sicher war, dass ich sie liebe

7 Tage später

:roll:
      1. Wie alt warst du? - 18 und ich schäme mich nicht dafür
      2. Wie alt war sie? - 18
      3. Wo fand es statt? ihrer Wohnung
      4. Hattest du Angst davor und wenn ja, was für Ängste waren das? - dass es für sie nicht schön ist
      5. Hattest du Schmerzen und/oder ein unangenehmes Gefühl dabei? (ja, gibts auch bei Männern! ) - nich wirklich
      6. Hast du Wert auf eine romantische Atmosphäre gelegt? (Kerzen, Musik, etc.) - nein..war eher spontan
      7. Hattest du den aktiven Part oder sie? sie..sie hatte mehr erfahrung
      8. Was würdest du heute anders machen, mit deinem jetzigen Kenntnisstand, wenn du dein erstes Mal nochmal erleben könntest? Was würdest du dir von IHR wünschen? - es nicht mit ihr machen
      9. Wie lang dauerte der Akt an sich? die ganze nacht über 7 mal mit immer so 30-50 mins pause..die akte selbst so zwischen 10 und 40 minuten
      10. Wie fühlte es sich an für dich? nich besonders
      11. War sie noch Jungfrau? nein
      12. Was wäre dir am liebsten gewesen? Eine Frau mit Erfahrung oder ohne? schwer zu sagen....war schon ganz hilfreich so
      13. Gab es ein Vorspiel und wenn ja, wie sah das aus? rummachen auf der couch
      14. Wie lange ward ihr vorher ein Paar? waren keins, werden nie eins sein
      15. In welcher Stellung passierte es? reiter
      16. Erinnerst du dich gern daran? geteilt..der sex an sich war gut...leider hab ichs aus den falschen gründen gemacht...ich wurde 2 tage davor abserviert von einem mädl, das ich wirklich wollte...und dann war das mehr eine frustaktion...empfehl ich keinem

11 Tage später

... :-D
        1. Wie alt warst du?
        17
        2. Wie alt war sie?
        14
        3. Wo fand es statt?
        Bei mir
        4. Hattest du Angst davor und wenn ja, was für Ängste waren das? nein
        5. Hattest du Schmerzen und/oder ein unangenehmes Gefühl dabei? (ja, gibts auch bei Männern! ) nö
        6. Hast du Wert auf eine romantische Atmosphäre gelegt? (Kerzen, Musik, etc.) ja
        7. Hattest du den aktiven Part oder sie? sie
        8. Was würdest du heute anders machen, mit deinem jetzigen Kenntnisstand, wenn du dein erstes Mal nochmal erleben könntest? nichts
        9. Wie lang dauerte der Akt an sich? ca. 1 Stunde
        10. Wie fühlte es sich an für dich? war klasse ;-)
        12. Was wäre dir am liebsten gewesen? Eine Frau mit Erfahrung oder ohne? ist beides reizvoll...
        13. Gab es ein Vorspiel und wenn ja, wie sah das aus?ja, streicheln, küssen usw...
        14. Wie lange ward ihr vorher ein Paar? ein paar wochen
        15. In welcher Stellung passierte es? missio und reiten.
        16. Erinnerst du dich gern daran? ja, und wie... :-)
        17. Mit oder ohne Kondom? Mit natürlich!

Also.....
        1. Wie alt warst du? 19...ja das war damals normal :-)
        2. Wie alt war sie? 15
        3. Wo fand es statt? bei mir zuhause
        4. Hattest du Angst davor und wenn ja, was für Ängste waren das? nein, war spontan....
        5. Hattest du Schmerzen und/oder ein unangenehmes Gefühl dabei? (ja, gibts auch bei Männern! ) nein
        6. Hast du Wert auf eine romantische Atmosphäre gelegt? (Kerzen, Musik, etc.) nein
        7. Hattest du den aktiven Part oder sie? ich
        8. Was würdest du heute anders machen, mit deinem jetzigen Kenntnisstand, wenn du dein erstes Mal nochmal erleben könntest? Was würdest du dir von IHR wünschen? ich würde es mnehr genießen, meinen schlafenden Kumpel aus dem Zimmer werfen und würde mir wünschen das sie nicht so schüchtern ist
        9. Wie lang dauerte der Akt an sich? oje nich lang....10 min?
        10. Wie fühlte es sich an für dich? aufregend
        11. War sie noch Jungfrau? ja
        12. Was wäre dir am liebsten gewesen? Eine Frau mit Erfahrung oder ohne? nee ohne war schon ok
        13. Gab es ein Vorspiel und wenn ja, wie sah das aus? nicht wirklich, bisschen küssen und attacke
        14. Wie lange ward ihr vorher ein Paar? haben 3 jahre später geheiratet - mittlerweile geschieden
        15. In welcher Stellung passierte es? missionar
        16. Erinnerst du dich gern daran? ja
        17. Mit oder ohne Kondom? ohne

16 Tage später

Ok
        1. 15
        2. 15
        3. in ihrem bett
        4. nein
        5. nein
        6. sie hat kerzen gehabt
        7. sie
        8. nichts
        9. paar min.
        10. geil
        11. nein
        12. mit erfahrung
        13. ja einen strip von ihr und ein wenig streicheln
        14. 1 1/2 monate
        15. missiornar
        16. ja sehr
        17. nein da wir gesund sind und sie die pille nahm

9 Monate später

:-)
        vielen Dank für Eure Antworten! Hintergrund der Umfrage war mein neuer Freund. Er war damals 22 und jaaaa... noch Jungfrau. Was ich nicht weiter schlimm finde. Ich wollte es ihm nur so schön wie möglich machen, da mein erstes Mal ziemlich mies war und ich mich nicht gerne daran erinner. Ich bin erstaunt darüber wie wenig Wert Ihr auf die Atmosphäre legt. Da sind wir Frauen wohl etwas anders ;-) Mittlerweile hatten wir unsern ersten Sex und es war sehr schön für uns beide. :love:

Nochmal vielen Dank an Euch. Die Umfrage ist natürlich weiterhin offen für alle die darauf antworten möchten!

Liebe Grüße :kikou:

Umfrage
        1. Wie alt warst du?13
        2. Wie alt war sie?13
        3. Wo fand es statt?bei ihr im bett
        4. Hattest du Angst davor und wenn ja, was für Ängste waren das?nein
        5. Hattest du Schmerzen und/oder ein unangenehmes Gefühl dabei? (ja, gibts auch bei Männern! )nein
        6. Hast du Wert auf eine romantische Atmosphäre gelegt? (Kerzen, Musik, etc.)ja
        7. Hattest du den aktiven Part oder sie?beide
        8. Was würdest du heute anders machen, mit deinem jetzigen Kenntnisstand, wenn du dein erstes Mal nochmal erleben könntest? Was würdest du dir von IHR wünschen?nichts
        9. Wie lang dauerte der Akt an sich?10-15min
        10. Wie fühlte es sich an für dich?extrem geil
        11. War sie noch Jungfrau?ja
        12. Was wäre dir am liebsten gewesen? Eine Frau mit Erfahrung oder ohne?mit erfahrung
        13. Gab es ein Vorspiel und wenn ja, wie sah das aus?kuschel,küssen..
        14. Wie lange ward ihr vorher ein Paar?1jahr
        15. In welcher Stellung passierte es?doggy,missionar,69
        16. Erinnerst du dich gern daran?ja
        17. Mit oder ohne Kondom?mit

5 Tage später

1. Wie alt warst du?
        14 Jahre
        2. Wie alt war sie?
        19 Jahre
        3. Wo fand es statt?
        Am Strand - im Sommer
        4. Hattest du Angst davor und wenn ja, was für Ängste waren
        das?
        Das ich es nicht schaffen würde oder zu früh kommen !
        5. Hattest du Schmerzen und/oder ein unangenehmes Gefühl dabei? (ja, gibts auch bei Männern! )
        Nein
        6. Hast du Wert auf eine romantische Atmosphäre gelegt? (Kerzen, Musik, etc.)
        hatte ich keine Ahnung von - nein
        7. Hattest du den aktiven Part oder sie?
        Sie
        Nein war alles perfekt
        9. Wie lang dauerte der Akt an sich?
        der erste hmmm 3-5 Min. , aber die Nacht war lang und der Druck auch hahaha
        10. Wie fühlte es sich an für dich?
        geil und schön
        11. War sie noch Jungfrau?
        nein hatte schon 2 Kids
        12. Was wäre dir am liebsten gewesen? Eine Frau mit Erfahrung oder ohne?
        So war scxhon ok
        13. Gab es ein Vorspiel und wenn ja, wie sah das aus?#
        fummeln - lecken - blasen - oral total -
        14. Wie lange ward ihr vorher ein Paar?
        garnicht - danach ihren Urlaub lang ich glaube 10 Tag
        das erste mal ritt sie
        Ja sehr gerne
        ohne

ein Monat später

Ich weiß nicht...
        ...wie viele Vollidioten das tun, aber sicher nicht alle, wie ich vermute. :roule:

7 Tage später

Davos
        1. Wie alt warst du? 17
        2. Wie alt war sie? 23
        3. Wo fand es statt? im Hotel in Davos
        4. Hattest du Angst davor und wenn ja, was für Ängste waren das? Nein
        6. Hast du Wert auf eine romantische Atmosphäre gelegt? (Kerzen, Musik, etc.) nein
        7. Hattest du den aktiven Part oder sie? beide
        8. Was würdest du heute anders machen, mit deinem jetzigen Kenntnisstand, wenn du dein erstes Mal nochmal erleben könntest? Was würdest du dir von IHR wünschen? Nichts ändern
        9. Wie lang dauerte der Akt an sich? die ganz Nacht
        10. Wie fühlte es sich an für dich? geil
        12. Was wäre dir am liebsten gewesen? Eine Frau mit Erfahrung oder ohne? Erfahrung war gut
        13. Gab es ein Vorspiel und wenn ja, wie sah das aus? nein
        14. Wie lange ward ihr vorher ein Paar? 2 Tage
        15. In welcher Stellung passierte es? Missionar
        16. Erinnerst du dich gern daran? ja
        17. Mit oder ohne Kondom? ohne

Das erste mal
        ich 17, sie 16, auf bank im park, keine angst, unangenehme gefühl direkt vorm orgasmus, wollte nur endlich mal koitus, siw war aktiver, schön wäre beide nackt, dauerte etwa viertel stunde, war geil in ihrer nassen und warmen ... war keine jungfrau mehr, frau mit erfahrung ist besser (hatte aber später mal eine ohne erfahrung, war auch geil), ohne vorspiel - wir wollten es beide "endlich" mal, kannten uns schon lange vom schulweg, sie ritt auf mir, erinnerung ist weiterhin, war ohne kondom