Treten ist weiblich!
Also ich schaue fast nur Frauenfußball, weil ich finde, daß Frauen einfach besser Fußball spielen. Während die Herren oft nur rumstehen, laufen die Frauen wesentlich mehr, was sehr viel interessanter anzuschauen ist. Männer spielen eher einen Abspielfußball und die Pässe sind (noch) meißt präzieser, dafür wirkt Frauenfußball athletischer. Männer produzieren viel häufiger Schwalben, als Frauen. Bei den Fouls ist es wohl 50 / 50, aber sowas, wie bei dem gestrigen Halbfinalspiel der WM (Schweden : Frankreich), daß zwei Frauen sich absichtlich gegenseitig Treten, habe ich beim Männerfußball noch nicht erlebt. Das zeigt mir, wie aggressiv Frauen sein können und, daß das Treten weiblich ist. Die meißten Männer werden mir sicher beipflichten, weil sie von ihren Frauen auch schon getreten wurden, wenn sie sauer war.
Aber mal etwas anderes. Warum schreibst Du so geschwollen? Hast Du ein Problem mit Deinem Selbstbewußtein und willst hier auftrumpfen? Das wäre sehr schade. Trotzdem viel Spaß beim Finale heute Abend. (Japan : USA) Ich tippe auf Japan, was schon mein Favorit war, bevor unsere Mädels rausgeflogen sind.
Bye