N
nikita_12706450

• 16. Juni 2013
  • Beitritt 3. Sept 2010
  • 6 Diskussionen
  • 180 Beiträge
  • 5 beste Antworten
  • Treten ist weiblich!
    Also ich schaue fast nur Frauenfußball, weil ich finde, daß Frauen einfach besser Fußball spielen. Während die Herren oft nur rumstehen, laufen die Frauen wesentlich mehr, was sehr viel interessanter anzuschauen ist. Männer spielen eher einen Abspielfußball und die Pässe sind (noch) meißt präzieser, dafür wirkt Frauenfußball athletischer. Männer produzieren viel häufiger Schwalben, als Frauen. Bei den Fouls ist es wohl 50 / 50, aber sowas, wie bei dem gestrigen Halbfinalspiel der WM (Schweden : Frankreich), daß zwei Frauen sich absichtlich gegenseitig Treten, habe ich beim Männerfußball noch nicht erlebt. Das zeigt mir, wie aggressiv Frauen sein können und, daß das Treten weiblich ist. Die meißten Männer werden mir sicher beipflichten, weil sie von ihren Frauen auch schon getreten wurden, wenn sie sauer war.
    Aber mal etwas anderes. Warum schreibst Du so geschwollen? Hast Du ein Problem mit Deinem Selbstbewußtein und willst hier auftrumpfen? Das wäre sehr schade. Trotzdem viel Spaß beim Finale heute Abend. (Japan : USA) Ich tippe auf Japan, was schon mein Favorit war, bevor unsere Mädels rausgeflogen sind.

Bye

• terri_12240010

150%???
    Wenn Du 150% schreibst, wieviel ist das? Gehst Du von 100% als dem absoluten Maximum aus, was ja normal wäre, dann gibt es einfach keine 150%, nichtmal 101%! Du kannst ein Glas auch nicht mit 1,5 Ltr füllen, wenn nur 1 Ltr rein gehen! Das nur mal so nebenbei bemerkt. :-)

LG Rhett

• laszls_12101702

Morddrohung keine Straftat???
    Diese Bedrohung ist gem. 241 I StGB strafbar (Strafe: Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu einem 1 Jahr)

LG Wolterman

• Ich würde...
    ...die Katzen immer versuchen, nach ihren Eigenschaften oder dem Aussehen zu benennen.

Beispiele:

Rowdy
    Sweety
    Softy
    Bella
    Blacky
    King

LG Wolterman

• Wenn Du...
    ...Deine Freundin so sehr liebst, wie Du schreibst,
    dann freue Dich doch, daß ihr zusammen seid
    und akzeptiere in Zukunft,
    daß es ab und zu auch noch andere Männer
    in ihrem Leben gibt.
    Vielleicht wird sie Dir eines Tages auch richtig
    fremdgehen, ziemlich sicher sogar,
    weil sie sich noch nicht "ausgetobt" hat.
    Du muß entscheiden, ob Du damit klar kommst
    und leben willst.

LG Wolterman

• Hallo!
    Das, was Du beschreibst, kenne ich sehr gut. (Auslebedrang) Ich hatte das nach meiner ersten Beziehung, die auch meine erste s e x u e l l e Erfahrung war und 5 Jahre ging auch und trennte mich deswegen von ihr.
    Ich denke, Dein Neuer hat es verdient, die Wahrheit zu wissen. Du solltest nicht die neue Beziehung auf Lügen oder Geheimnisse aufbauen, weil das nach hinten losgehen kann. Sage es ihm, erstrecht, wenn es Dich so belastet. Er muß entscheiden dürfen, ob es für ihn okay ist.

LG Wolterman

• Deine...
    ...Klöpse sind noch besser, als Deine M Ö P S E ! :-D
    Hast Du Dich verschrieben und heißt eigentlich Debila? ;-)
    Egal, Du hast schon eh ein schweres Los und darum bedauern wir Dich jetzt mal eine Runde.
    Solche Frauen, wie Du sind es, die uns deutsche Männer dazu bringen, so zu sein, wie Du es verdient hast.
    Mal drüber nachgedacht?
    Zum Glück gibt es auch noch andere Frauen, die nicht Deiner Meinung sind, weil sie wissen, daß sowas nicht verallgemeinert werden kann.

Wolterman

• Milchmädchenrechnung!
    Sie verdient 1000 in einer 48h-Woche, das sind 8h pro Tag und das 6 Tage die Woche! Wann soll sie denn da noch den 400-Nebenjob machen? Ich denke, wenn sie den einen Job nach 9 Jahren Hausfrau schafft, ist das schon einen große Leistung. Jeder braucht auch Zeit zur Erholung, also den Feierabend und den Sonntag, aber auch mit 1000 Netto sollte sie auskommen können, selbst mit einer eigenen kleinen Wohnung.
    Ansonsten stimme ich Dir zu.

LG Wolterman

• nona_12355410

Siehste...
      ...so einfach ist es, das nenne ich mal positive Emanzipation! Oft hilft gegen die Verklemmtheit auch schon ein wenig Alkohol, obwohl ich jetzt damit nicht zum ständigen Saufen aufrufen will. Kommt eben auf die Situation an und ab und zu ein Gläschen, hat noch niemandem geschadet.
      Nun wäre es aber auch mal an der Zeit, ihn einzuladen, damit er sich nicht ausgenutzt vorkommt, oder hast Du das schon getan?

Viel Glück zusammen und daß es ewig hält wünscht Euch Wolterman. :-)

• Hi! :-)
      Du schriebst doch, daß es schon Männer gab, die da mit Dir eine feste Beziehung eingehen wollten. Vielleicht solltest Du mal ein paar Abstriche in Deiner "Traummannliste" machen und einfach eine Beziehung mit einem von denen eingehen.
      Aber paß bitte auf, daß Du nun nicht gleich wegen Torschlußpanik schwanger wirst, es sei denn, Du willst, daß das arme Kind eventuell ohne den leiblichen Vater aufwächst. Dieses Phänomen tritt gerade bei Frauen auf, die Anfang 30 uns Single sind.

LG Wolterman

• Arosa26...
        ...bekommt ein goldenes "*" von mir für diese gute Antwort! :-)

LG Wolterman

• aminta_12079874

Den Egotrip...
        ...fährst Du hier, denn wenn Dein Freund schon aus Angst vor einem Drama lügen "muß", nur weil er tagsüber 2 Stunden mit Freunden unterwegs ist, dann stimmt in Deiner Einstellung zu einer Partnerschaft etwas nicht. Merke Dir bitte: Ein Partner ist NIEMALS! Eigentum des anderen.

LG Wolterman

• Ich weiß nicht, warum...
        ...aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß Du an der Sache schon (zumindest mit-) Schuld hast und Dein Freund nichts verdreht, sondern Du Dich nur stets im Recht siehst, was von einem staken Egoismus und wenig Selbstbetrachtungsvermögen zeugt. Vielleicht liegt es daran, daß meine Ex genau diese Eigenschaft perfekt beherrschte.
        Solche Menschen können eigentlich nichts dafür, sollten aber durch Autogenes Training, Meditation, Yoga, Hypnose oder psychoterapeutische Beratung zu einer realistischeren Bertachtung der Welt und ihrerselbst finden. Das eigene Bewußtsein ist nicht immer objektiv. Ich kann auch nicht glauben, daß Du Deinen Freund in all den Jahren nie angelogen hast. Unbewußt hast Du es sicher schon getan, auch wenn Du es nicht vorhattest.

LG Wolterman

• nena_12073226

Das sehe ich auch so!
          Man denke nur an die vielen Prostituierten. Die trennen alle Liebe und Sex, sonst könnten sie den Beruf garnicht ausüben. Das bedeutet nicht, daß eine ... sich nicht auch mal in einen Freier verlieben kann. Sowas kommt eben auch vor, ist aber die Ausnahme.

LG Wolterman

• nikita_12706450

Was sich nach 3 Monaten auch erledigt hat! :-(
          Habe mich Mittwoch von der 2. Zwillingsfrau nun auch getrennt. Sie hatte nach 2 Monaten immer weniger Zeit für mich. Wenn ich mich beschwerte, daß sie manchmal tagelang nicht auf meine Mails antwortete, wurde sie ruppig und meldete sich noch seltener. Zum Ende 1 x in 5 Tagen. Telefoniert wurde alle 2 Wochen und sehen alle 2 bis 6 Wochen. Dann eben nicht, aus die Maus! Es gibt auch noch andere Frauen auf der Welt! Nichtbeachtung und Desinteresse kommen gleich nach Egoismus und Zickigkeit. Denn da kann Waagemann ja auch gleich Single bleiben!

LG Wolterman

Fazit: Waage und Zwilling: Das geht auch nur selten gut!

PS: Ich versuche es gerade, mit einer Löwin anzubändeln... ;-)

• Ja,...
          ...ich gebe Bergfee70 Recht. Meine Schwester, was bis vor 25 Jahren noch mein Bruder war, hat ihre Transsexualität lange unterdrückt, wegen der Intoleranz vieler Menschen in ihrem Umfeld, wodurch sie depressiv und alkoholabhängig wurde. Nach einem Suizidversuch, der sicher mehr als ein Hilfeschrei zu verstehen war, wurde sie in die geschlossene Abteilung einer Nervenklinik eingewiesen, wo sie mit Psychopharmaka "behandelt" wurde, von denen sie weitere psychische Störungen bekam und bis heute abhängig ist. Sie hat Angstgefühle, Zwangsneurosen, Persönlichkeitsstörungen, Realitätsverlust, Borderline, Depressionen, Wahnvorstellungen und wiegt wegen der Medikamente ca. 140 kg. Sie wurde geschlechtsumgewandelt und ist laut Ausweis eine Frau, sagt aber auch, daß dadurch keine Besserung ihrer Krankheitssymtome eingetreten ist, was sicher auf die Medikation zurückzuführen ist. Dieses ist nur ein Beispiel, aber es zeigt, daß wer der Gesellschaft zum Gefallen, seine Persönlichkeit unterdrückt, krank wird und aus einem Problem ein noch größeres macht.

Viel Glück bei Deiner Entscheidung und alles Gute!

LG Wolterman

• Viel Glück...
          ... und auch alles Gute für Dich! Steinböcke kenne ich nur ganz ganz liebe Menschen und Dein Az ist Waage...? :-)
          Hmm, wo kamst Du noch her? ;-)

GLG Wolterman

• Glück
          Hoffentlich hast Du nun den richtigen JFM. Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Glück! :-)
          Ja, die netten Zwillis gibt es wohl auch, kenne schon eine... ;-)
          Von welcher Ecke bis Du? Ich bin aus der Niederlausitz. (z.Z.)
          Schönes Wochenende, liebe Nanacara und bis bald?

GLG Wolterman

• Liebe Nanacara!
            Doch, sie hat sich gemeldet, nun, nach 5 Tagen und nachdem ich Schluß machte. Sie sagte, sie war sehr sauer auf mich, wegen einer Sache, die Ende Oktober passiert ist, weil ich sie sehr verletzt, sie aber den Grund dafür geliefert und ich mich bereits dafür entschuldigt hatte. Mehr dazu im nächsten Beitrag.

GLG Wolterman :-)

• Ausahmen...
            ...bestätigen die Regel, heißt es, liebe Zwillingsfrau und Du bist dann vielleicht so eine. Du machst auf mich auch einen sehr sympathischen Eindruck. ;-)
            Aber ich möchte lieber erstmal ein anderes SZ ausprobieren.
            Meine ExEx hatte auch immer viel Zeit für mich und hatte sogar 2 Kinder, leider hat sie aber sehr oft provoziert, geschlagen, gelogen, erniedrigt, war unbegründet eifersüchtig, aber selbst untreu.
            Die Ex dagegen war "nur" unehrlich, nervlich äußerst angespannt, ständig krank und hatte wenig Zeit für mich (Zitat: "Arbeit, Haushalt, Kind und Partner sind alles Streß für mich!") Nur als Beispiel regte sie sich total über ein Haar der 7jährigen Tochter auf dem Tisch auf, bei der Mutter/Kind - Kur, wäre sie am liebsten gleich wieder abgehauen, weil die vielen Kinder nervten und der Vater der Kleinen sollte die Radischen besser bald von unten ansehen, noch bevor sie 18 wird. Denkt so eine "Mutter" denn überhaupt nach, was sie dem Kind dabei antut? Das waren nur einige Beispiele aus den 3 Monaten. Was ich böses getan habe, daß sie sich 5 Tage nicht meldete? Weil sie an dem Tag, an dem ich sie nach 2 Wochen besuchen wollte keine Zeit hatte verschoben wir es auf den folgenden, an dem sie dann lieber mit ihrer Mutter wegfuhr. Einen Tag vorher sagte sie, ich sollte nicht kommen, weil sie wiedermal krank war, was auch stimmte. Mit der Mutter und der Tochter ist sie trotzdem weggefahren. Ich sagte daraufhin etwas sehr gemeines, nämlich, daß ich mir nun denken kann, warum ihre Beziehungen vorher alle gescheitert sind und ich keine Lust habe, wie ein Spielzeug behandelt zu werden. Danach wurde der Kontakt noch seltener, was mich dann aber schon nicht mehr wunderte.
            Na ja, ich habe den Schritt nicht bereut und bin nun leider etwas skeptisch, wenn ich SZ Zwillinge höre. Vielleicht paßt Waage doch nicht so gut, sondern eher der ebenfalls freiheitsliebende und eigensinnige Wassermann zum Zwilling. Vielleicht ist es aber auch nur Zufall, daß die beiden Damen eben gerade so typisch Zwilling waren. Wobei Zwillinge auch sehr positive Eigenschaften besitzen, ohne Zweifel, nur beziehungtechnisch eben oft sehr schwierig...

LG Wolterman