N
noi_12326908

• 8. Jan 2011
  • Beitritt 15. Nov 2010
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke
    danke ihr beiden für die antworten, vor allem dir maggi ....ich werd wohl mit ihr reden...ist halt nur, dass ich angst hab, dass sie dann glaubt, dass ich dauernd an sex mit ihr denke...was ja nicht stimmt...ich hab einfach nur angst, es kaputtzumachen :/

• Hey...
    Also ich bin seit knapp nem Monat mit meiner Freundin zusammen. Und es ist wunderbar, sie ist wirklich genau die, mit der ich zusammen sein will.
    Allerdings ist sie sehr in sich gekehrt bzw. nicht so offen, da sie schon mal sehr verletzt wurde. Und das ist auch okay für mich - ich hab ihr gesagt ich geb ihr alle zeit der Welt damit sie sich öffnet.
    Aber mein Problem ist ganz anderer Natur - und zwar, wenn wir also so auf dem Sofa / im Bett rummachen und rumknutschen, bin ich mir nie sicher, ob sie eigentlich mehr will. Also ich hatte sie schon ihres Pullovers und T-Shirts entledigt, aber das wars dann auch. Wir haben nie über Sex geredet, und ich weiß nicht, ob sie noch Jungfrau ist oder nicht... Ich bins nicht, und auch wenn ich wirklich gerne mit ihr schlafen würde, hab ich kein Problem damit, wenn sie warten will. Allerdings will ich ihr auch nicht das Gefühl geben, dass sie nicht attraktiv genug für mich ist. Also wenn wir so rummachen weiß ich nie, ob sie nicht grad von mir will, dass ich sie ausziehe. Wir haben dann meist Trockensex (und ich muss zugeben, dass das entgegen meiner Erwartung wirklich heiß ist) und da denk ich mir dann, dass sie wohl doch Erfahrung haben muss, weil ihre Bewegungen mit dem Becken doch ziemlich sicher wirken...Und da sie dann doch rcht angeturned wirkt, denk ich mir, dass sie vielleicht eh schon Sex will...aber ich will sie halt nicht unter Druck setzen...

Lasst mich raten..ich werd nicht drum rum kommen mit ihr zu reden oder ? Aber wie beginn ich das Gespräch..Ich hab einfach Angst, dass sie sich zu sehr unter Druck gesetzt fühlt, oder denkt, dass ich nur an Sex interessiert bin...Ich wills mir mit ihr einfach nicht ruinieren...vor allem nicht wegen Sex...

Danke schon mal...Sorry für die Wall of Text

• :roll:
    1. Wie alt warst du? - 18 und ich schäme mich nicht dafür
    2. Wie alt war sie? - 18
    3. Wo fand es statt? ihrer Wohnung
    4. Hattest du Angst davor und wenn ja, was für Ängste waren das? - dass es für sie nicht schön ist
    5. Hattest du Schmerzen und/oder ein unangenehmes Gefühl dabei? (ja, gibts auch bei Männern! ) - nich wirklich
    6. Hast du Wert auf eine romantische Atmosphäre gelegt? (Kerzen, Musik, etc.) - nein..war eher spontan
    7. Hattest du den aktiven Part oder sie? sie..sie hatte mehr erfahrung
    8. Was würdest du heute anders machen, mit deinem jetzigen Kenntnisstand, wenn du dein erstes Mal nochmal erleben könntest? Was würdest du dir von IHR wünschen? - es nicht mit ihr machen
    9. Wie lang dauerte der Akt an sich? die ganze nacht über 7 mal mit immer so 30-50 mins pause..die akte selbst so zwischen 10 und 40 minuten
    10. Wie fühlte es sich an für dich? nich besonders
    11. War sie noch Jungfrau? nein
    12. Was wäre dir am liebsten gewesen? Eine Frau mit Erfahrung oder ohne? schwer zu sagen....war schon ganz hilfreich so
    13. Gab es ein Vorspiel und wenn ja, wie sah das aus? rummachen auf der couch
    14. Wie lange ward ihr vorher ein Paar? waren keins, werden nie eins sein
    15. In welcher Stellung passierte es? reiter
    16. Erinnerst du dich gern daran? geteilt..der sex an sich war gut...leider hab ichs aus den falschen gründen gemacht...ich wurde 2 tage davor abserviert von einem mädl, das ich wirklich wollte...und dann war das mehr eine frustaktion...empfehl ich keinem
    17. Mit oder ohne Kondom?

• jilly_12761592

:?:
      danke...ich weiß nur nicht..ob sie nicht vielleicht mehr "mut" erwartet..also ob sie nicht vl erwartet, dass ich sie mal küsse...oder ob sie dann erst wieder zurückzieht, wenn ich "nur" mit ihr darüber rede..

• Hallo Leute!
      Also ich bin mir nicht sicher, ob das hier das richtige Unterforum ist, aber ich probiers einfach mal..
      Ich hab ein "Problem", und zwar kann ich Frauen einfach schwer "lesen", ob sie nun wirklich was von mir wollen, oder ich nur ein guter Freund für sie bin...
      Konkret:
      Ich hab vor ziemlich genau nem Jahr online ein Mädl kennengelernt, genauso alt wie ich (20), sie war zu der Zeit in Schweden, und wir haben uns auf Anhieb wirklich gut verstanden..täglich geskyped etc...Nach 2 MOnaten ist sie dann zurück in die Stadt gekommen, und wir haben uns mal live getroffen und auch super verstanden. Wir haben uns dann öfters gesehen, und ich hab dann irgendwie gemerkt, dass ich von ihr gern mehr will, als nur Freundschaft. Das hab ich ihr dann so gegen Neujahr auch mal gesagt, und sie hat mir gesagt, dass sie nicht weiß ob sie mehr will...2 Wochen später hat sie mir dann gesagt, dass sie sich in naher Zukunft nix mit mir vorstellen kann - das tat weh, und zwar höllisch...
      Daraufhin haben wir gut ein halbes Jahr nix miteinander zu tun gehabt und ich ahtte sie eigentlich endlich wieder vergessen, da hat sie vor knapp 2 Monaten eine SMS geschrieben und mir nachträglich zum Geburtstag gratuliert und so.....Dann haben wir halt mal 2 Wochen so ganz normal rumgsmsed...und dann haben wir halt wieder angefangen uns zu sehen..ganz normale sachen halt..kaffee trinken, homepartys etc...und ein genie wie ich es bin, hab ichs geschafft mich wieder in sie zu verknallen. Nur diesmal bin ich da recht zögerlich was zu unternehmen, auch wenn ich von allen Seiten hör, dass ich blind sein muss, wenn ich nicht sehe, dass sie was von mir will. Angeblich schaut sie immer nur mich an etc. Letztens in der Disco, hat sie halt bissl mit mir getanzt, mit sonst niemanden..und ich hab sie dann so gefragt: na, wie schauts aus, was süßes gesehen in der disco ? und sie schaut sich so um und sagt: na, der steht vor mir...
      das waren dann wieder so Anspielungen, wo ich mir dachte: hmm okay, vielleicht will sie doch mehr.
      Aber dann gibts wieder so Treffen wo überhaupt nix von ihrer Seite kommt...Und jetzt weiß ich halt nicht, ob sie das manchmal einfach nur sarkastisch meint, und mit mir spielt, oder sie wirklich was von mir will...obwohl ich halt nicht verstehen könnte, wieso sie plötzlich ihre meinung geändert haben sollte...Und dann ist es halt auch so, dass ihre sms manchmal recht lieblos sind, bzw. sie erst ewig später antwortet, sie aber wenn wir zusammen sind, doch recht häufig am Handy ist..und so für mich unverständlich ist, wieso sie bei mir manchmal so ewig braucht :)
      Sorry für den Roman..aber ich wollte nen halbwegs detailreichen Überblick liefern...