Also.....
1. Wie alt warst du? 19...ja das war damals normal :-)
2. Wie alt war sie? 15
3. Wo fand es statt? bei mir zuhause
4. Hattest du Angst davor und wenn ja, was für Ängste waren das? nein, war spontan....
5. Hattest du Schmerzen und/oder ein unangenehmes Gefühl dabei? (ja, gibts auch bei Männern! ) nein
6. Hast du Wert auf eine romantische Atmosphäre gelegt? (Kerzen, Musik, etc.) nein
7. Hattest du den aktiven Part oder sie? ich
8. Was würdest du heute anders machen, mit deinem jetzigen Kenntnisstand, wenn du dein erstes Mal nochmal erleben könntest? Was würdest du dir von IHR wünschen? ich würde es mnehr genießen, meinen schlafenden Kumpel aus dem Zimmer werfen und würde mir wünschen das sie nicht so schüchtern ist
9. Wie lang dauerte der Akt an sich? oje nich lang....10 min?
10. Wie fühlte es sich an für dich? aufregend
11. War sie noch Jungfrau? ja
12. Was wäre dir am liebsten gewesen? Eine Frau mit Erfahrung oder ohne? nee ohne war schon ok
13. Gab es ein Vorspiel und wenn ja, wie sah das aus? nicht wirklich, bisschen küssen und attacke
14. Wie lange ward ihr vorher ein Paar? haben 3 jahre später geheiratet - mittlerweile geschieden
15. In welcher Stellung passierte es? missionar
16. Erinnerst du dich gern daran? ja
17. Mit oder ohne Kondom? ohne
Ssidney_12248571
- 6. Mai 2011
- Beitritt 5. Mai 2010
- 6 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
...
der reiz ist eben nicht eine Professionelle sondern die hübsche Frau von nebenan der man in der Stadt gerne nachschaut.......???
ähm wird hier grade aus der Umfrage nen privater Chat?!?...
uiui, da hab ich mich kräftig falsch ausgedrückt :-).... also bzgl. Frage 5 ist nur so eine Phantasie von mir und falls zufällig ein Mädel über diese Diskussion stolpert die sich das vorstellen könnte, könnte sie sich gerne melden :-) unabhängig von Frage 1234678 ;-), drüber reden könnte man ja, ob es dann dazu käme ist ja wieder was ganz anderes ne :-)würde mich freuen wenn ihr zahlreich antwortet
1. Bist Du m/w?
2. dein Alter?
3. deine Figur?
4. woher kommst Du?
5. Könntest Du Dir vorstellen, Dich für rein private Zwecke für Bezahlung:
a. dich in Unterwäsche fotografieren zu lassen?
b. dich nackt fotografieren zu lassen?
c. dich beim sex mit deinem Freund beobachten zu lassen?
d. Sex mit einem Fremden zu haben / wenn die Sympathie stimmt?
e. nackt über Webcam zeigen?
6. bläst Du?
7. bis zum Schluss?
8. darf man dir ins Gesicht spritzen?
Solltest Du Punkt 5 mit JA beantworten, melde Dich doch per PN, wir werden uns sicher handelseinig
LG und schonmal vielen Dank für die Antworten