ICH denke
wer einmal eine ältere sich nimmt, will immer eine ältere, also die Wahrscheinlichkeit dass sich nen älterer, der ehh auf junge mädels steht sich ne jüngere nimmt ist deutlich höher!
Aalger_12459932
- 19. Apr 2011
- Beitritt 23. Okt 2010
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wen interessierts ob du mir glaubst ?
hmm ob du mir das glaubst ist mir voll egal ehrlich gesagt, aber warum soll ich auf nen linial schauen ?? was denkst du womit ich das gemessen habe ... bzw sagte ich auch nur an der dicksten stelle aber darum gehts auch nicht, letzten endes war das nur nen tipp für ihnAntwort
1. 14
2. 44
3.einem hotel
4. Klar hatte ich angst vorallem weils illegal war und sie so unheimlich viel älter war :-)
5. nein war der schönste sex den ich je hatte!
6.jap hatten wir alles, war super romantisch
7. sie hat mich verführt weil ich total schüchtern war^^
8.hmm an sich würde ich sagen war es genau so sehr schön wie es war, weil sie mir alles gezeigt/erklärt hat, das hatte schon was... naja ich wäre heut wahrscheinlich wesentlich besser, vorallem im lecken/ fingern^^
9.mit vorspiel sicher 3 stunden, der reine akt 20 minuten
10.wundervoll
11. davon geh ich nicht aus, sie hatte ein kind^^
12. so wie es war
13.küssen streicheln blasen lecken fingern, es ging sehr lange und war sehr schön
14. garnicht
15. in vielen :-) missionar, reiten, doggy
16.ohh ja
17. ich glaube ohne bin mir aber unsicherKenn das!
also ich kenne das problem ich hab auch nen sehr breiten penis(an der dicksten stelle 6 cm) und meine ex freundin war auch noch jungfrau, hab 1 jahr gebraucht bevor es das 1 mal geklappt hat. so gesehen kann ich nur empfehlen mit fingern gut vorzudehnen und sie dadurch langsam darauf vorzubereiten, und gleitcreme benutzen und am besten geht ihr vorher feiern und richtig schön trinken^^ bzw sie :-P