Hallo!
Ich hab folgende (mehr oder weniger doofe) Frage:
also ich hab noch ziemlich wenig Erfahrung was Sex und das ganze drum rum angeht. Und jetzt hab ich seit Januar nen Freund. Wir hatten noch kein Sex, wir haben uns auch noch nie ganz ausgezogen und so .. aber neulich hab ich seinen Penis angefasst (er hatte noch seine Shorts an) und irgendwie "zeigte" der nach oben!! ist das normal??
Penis
Frage
war dein freund erregt? Und lag oder stand dein Freund?
..
Er lag und ich weiß nicht so genau ob er erregt war, aber sein Penis war eigentlich schon bisschen hart .. also weißt du, ich kann nicht so genau sagen ob es härter geht (oh Gott hört sich das blöd an^^) :)
Der Penis
muss auf dich zeigen, wenn er richtig erregt ist, egal, wo du dich grad befindest! Deswegen nennt man ihn ja auch "Rute", von Wünschelrute, bzw. Wünsche-Rute.
Alles klar jetzt?
Gerade oder kurve?
zum thema wünscheroute...also meiner ist kerzengerade, vll leicht nach oben, aber er ist gerade, macht keine kurve, bin ich jetzt unnormal oder wie?
Hallo?
Ist das jetzt normal, also kommt das öfters vor, dass der Penis richtig nach oben zeigt? also ich meine nicht nur EHER nach oben oder EIN BISSCHEN nach oben, sondern der zeigt RICHTIG krass nach oben!!!
Also schau mal
er hatte ja noch seine shorts an... und wenn er erregt ist muss das ding ja irgendwo hin, kann ja ned durch die hose durch...kann ja da ned grad stehen. ergo wird er dann irgendwie hochgedrückt... ok??
und denk dir nix ich hab mir bei meinem freund damals die gleichen gedanken gemacht ;)
OK
danke kittycat!
Ich mach mir da jetzt einfach keine Gedanken mehr drüber und wart mal ab wie das ganze ohne Shorts aussieht ;)
Ehm
Also wenn ich stark erregt bin, zeigt meiner aber kerzengerade nach oben und kann aber runtergedrückt werden, sodass er waagerecht steht. Ich glaub das ist eher normal!
Wenn er auf dem Rücken lag
ist es ganz normal.
Der kippt dann sozusagen um.
So
Hey... Also das is ganz normal das der nach oben zeigt...