=/?
Wenn ich so überlege, finde ich es egal, ob beschnitten oder nicht.
Was die hygiene angeht, sollte ein nicht beschnittener mann, nicht weniger darauf achten, das alles sauber ist ;)
Eemely_12282666
- 29. März 2008
- Beitritt 27. März 2008
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Alles ist gut!
Mir ging es damals genauso. Man fühlt sich unbeholfen, wie bei der ersten Fhrstunde ;)
In erster Linie sollst du natürlich nur das tun, was du möchtest, und wonach dir ist. Das was du das zum "anfassen" nennst, sieht eigentlich schwieriger aus als du denkst. Die normale Auf-Ab-bewegung kannst du dir sicher vorstellen. Versuch einfach mal mit langsamen bewegungen anzufangen, schneller gehts auch. Ganz empfindlich sind männer an der Penisspitze, und am Kranz, da wo die eichel in den schaft übergeht. Mein Freund steht zu Beispiel total darauf, wenn ich mit den finger über seinen Hoden gleite, ganz sanft. Das macht ihn irre. Außerdem kannst du während du deine Hand auf und ab bewegst, etwas drück auf sein glied ausüben, hier solltest du testen, wie viel druck ihm gefällt. Drehbewegungen können auch ganz stimulierend sein.
Was das Thema Oralsverkehr angeht, in den Mund nehmen? Ja! Einfach rauf und runter? Nein, nicht unbedingt. Wenn du den Penis in den Mund nimmst, und mit der Zunge liebkost, kannst du weiter deine Hand auf und ab bewegen. An seiner reaktion wirst du merken, was ihm gefällt. (kleiner tipp, versuch mal mit der zungenspitze seinen hoden entllang zu fahren. Vllt. fährt er darauf ab. Mein freund tut es)
Fakt ist, du solltest es einfach probieren. Und vergiss nicht mit ihm zu reden. Wenn du das gefühlt hast, das ihm etwas nicht gefällt, dann frag ihn ruhig.#
Ich hoffe ich konnte etwas helfen.- Ansonsten wünsche ich dir viel SPaß und alles Gute!
- In Penis
Kerzengrade!
Ich denke es ist ziemlich egal, in welche richtung er zeigt, solange alles klappt, gibt es doch kein problem. ;)
Was dich angeht, mialara, du sagst ja selber, dass du grad erst dierfahrungen sammelst und ich finde es sehr verantwortungsvoll, dass du den mut das thema anzusprechen, auch wenn es sich doof anhört, was man zu sagen hat. :)
Viele junge Frauen haben nicht den Mut oder das Selbstbewusstsein mit soetwas umzugehe und darüber zu sprechen.
Also mach dir keine Gedanken über die Richtung in die er zeigt. Wenn etwas nicht in ordnung wäre, wäre dein Freund wohl der erste der es merken würde. Allesd gute und viel Spaß beim Erfahrungen sammeln und "lernen"-.....
LG Janina