V
vivian_12495788

• 19. Jan 2012
  • Beitritt 18. März 2008
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • aude_12749464

Hallo Biker
    ich bin auch Radelfahrer, Mountainbike, habe auch lange und dichte Beinhaare aber rasiere sie nicht. Habe einmal rasiert, und des hat bei langen hosen gekratzt etc. Wobei ich rote/blonde haare hab, sodass man sie auf die entfernung gar nicht bemerkt.

Habe mir auch schon oft überlegt sie zu rasieren, da meine Füße haarlos sind, sodass am strnad es komisch aussieht, naja, auch von mir der tipp, mach was dir besser gefällt. was sagt deine partnerin dazu?

• birte_12045259

Gerade oder kurve?
      zum thema wünscheroute...also meiner ist kerzengerade, vll leicht nach oben, aber er ist gerade, macht keine kurve, bin ich jetzt unnormal oder wie?

• Nochwas
        Und noch eine kleinigkeit:

finden mädchen ab 20 aufwärts eine männliche jungfrau scheiße??

Kann ich, wenn ich das ertse mal habe, etwas falsch machen? Also falls sie erfahren ist, ? so viele fragen....:(

• Hi Leute,
          also, wie im Titel zu sehen ist bin ich in 6 Monaten 20 Jahre alt und hatte bis jetzt keine Beziehung. Das intimste bisher waren Backenbussis von Freundinnen(Kumpelinnen).

Eigentlich komme ich recht gut damit klar, aber ich sehne mich wirklich täglich nach einem Mädchen, mit dem ich zusammen sein kann, kuscheln etc.

Ein eventueller Grund dass ich noch nie eine Beziehung hatte kann auch sein, dass ich in den vergangenen 5 Jahren 4 Mal umgezogen bin und ein recht schüchterner Typ bin.

Meine Schüchternheit ist aber nur zu fremden und gutaussehenden Mädchen.

Kurz zu mir: Ich bin ein allrounder, gehe gerne in die Natur, aber genauso gerne in die Disco.

Von Freunden weiß ich, dass ich eigentlich gute Chanceen haben müsste.

Dass ich noch Jungfrau bin, weiß nur mein 18-Jähriger besster Freund, der aber schonmal gern darüber eine dumme Bemerkung macht. Anderen erzähle ich nicht dass ich schon Sex hatte, sondern halte mich in Schweigen.
          Vom Typ her bin ich eigentlich ein Kavalier der alten Schule.

So nun meine Fragen:
          -Komm ich an keine Frau ran, weil ich zu Schüchtern bin?
          -Liegt die Schüchternheit daran, dass ich Angst habe etwas falsch zu machen? Oder weil ich mich sooo darauf freue eine Freundin zu haben, dass ich einfach zu nervös bin?

Es ist nicht so dass ich nur Körbe bekomme, sondern ich versuche einfach nichts. Ich habe Angst un warte lieber..warte warte. Jetzt warte ich schon meine leben lang!

Wenn ich unvorbereitet mit einem schönen Mädchen mich unterhalte, kann es oft sein dass ich dann nur wirres Zeugs rausbekomme. Danach ärgert mich das, obwohl mein gegenüber wohl davon gar nichts mitbekommen hat.

Was kann ich machen, und ist es sehr unnormal mit 20 noch nie mit einem Mädchen was gehabt zu haben?