Ehm
Also wenn ich stark erregt bin, zeigt meiner aber kerzengerade nach oben und kann aber runtergedrückt werden, sodass er waagerecht steht. Ich glaub das ist eher normal!
Aantono_12246078
- 22. Mai 2008
- Beitritt 5. Feb 2008
- 2 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Penisvivian_12495788
- dexter_12469683
Jo
Mittlerweile hab ich keinerlei Probleme mehr, jedoch stellt mich der Sex nicht wirklich zufrieden. Jedenfalls hab ich dabei nicht viel Gefühl und das obwohl ich nicht beschnitten bin. Vielleicht muss sie sich einfach nur enger machen :P - mette_12041133
Huhu
danke für deine Antwort und ja, mein Kopf ist leider immer dabei, ich kann irgendwie nicht einfach loslassen, schließlich sinds nun mal die ersten sexuellen Erfahrungen! Ich achte mittlerweile auf alles, Lust kommt garnicht mehr auf :|
Ich hab schon überlegt mir ne Tüte zu drehen, dann ist man immer wesentlich relaxter, kann bestimmt Gehirn abschalten und ist zudem dauerrattig. Hallo liebe Forenteilnehmer,
ich bin nun seit einiger Zeit mit meiner Freundin zusammen. Nun ja, letztens wollten wir miteinander schlafen, Kondom ausgepackt und drübergezogen und losgelegt. Das große Problem meinerseits war, dass ich einfach nichts gespürt habe! Das Eindringen war das einzig angenehme, der Rest war nur bissl rumgescheuere ohne Gefühl. Dementsprechend war auch nach 5 Minuten Ende und ich bin nun ziemlich verunsichert. Warum also hab ich nichts gemerkt? Ach ja, ich hab ein verkürztes Vorhautbändchen, dennoch krieg ich die Vorhaut hinter die Eichel, aber nur genau dahinter. Blockiert die Vorhaut hinter der Eichel die Befriedigung?
Ein weiteres Problem ist, dass ich neuerdings auch seltener eine Erektion habe, vor nem Monat stand mein Ding noch dauernd wie ne Eins und sie hat mich immer übelst angetörnt! Irgendwie kommt bei mir keine Lust mehr auf und mein Penis wird auch nicht mehr Hart wie Kruppstahl sondern bleibt immer bisschen weicher. Selbst wenn ich vor ihr sitze und versuche zu onanieren passiert nicht viel! Ich mach mir mittlerweile soviel Gedanken, bestimmt wird das zukünftigen Sex schon dadurch potenziell im Keim erstickt, wie soll das auch funktionieren, wenn man sich total unter Stress setzt? Ach ich hab echt keine Ahnung was mit mir los ist, ich kann ja nicht plötzlich Erektionsprobleme gekriegt haben, so von einer Woche auf die andere! Wenn ich etwas älter wäre, dann wärs ja möglich, aber mit 19? Ich bin auch immer derjenige, der Sie verführt, umgekehrt ist das noch nie vorgekommen, könnte das auch mit ein Faktor sein?
Wenn ihr Fragen habt, fragt! Ich hätte noch einiges, was von Bedeutung sein kann aber das fällt mir momentan nicht ein.
Bitte helft mir!- lsrand_11880199
Hmm
Komischerweise hab ich genau das gleiche Problem, ist halt so, dass ich beim Sex nicht das befriedigende Reiben an der Eichel habe, keine Ahnung wieso! Wenn ich selbst Hand anlege, hab ich keine Probleme zum Orgasmus zu kommen, aber beim Sex...?
Ich hab eine Vermutung, woher das kommt. Also meine Vorhaut ist ein bisschen verengt, ich hab überhaupt keine Probleme sie über die Eichel zu ziehen, aber wesentlich tiefer kann ich sie nicht ziehen. Wenn mein Glied extrem steif ist (stolze 19 cm) bleibt die Vorhaut direkt hinter der Eichel hängen und bildet eine Art Ring. Die wird dann auch ab und zu bissl hoch und runtergeschoben, aber das richtige, lockerflockige auf und ab geht nicht. Meint ihr, dass es mit nem Kondom besser ist? Also wenn die Vorhaut zwangsläufig nach hinten gezogen ist und nicht dumm verrutschen kann? Sonst hätt ich garkeine Befriedigung beim Sex und Vorhaut ab, obwohl ich sie leicht runterkriege, wäre dumm.
- marley_12671183
Schwere Frage
Also das wichtigste ist natürlich das Gesicht. Dann kommt die allgemeine Figur (dick/dünn, wobei ein Mittelding auch nicht zu verachten ist) dann die Brüste, Hintern und Beine. Hallo liebe Community,
ich habe ein "Problem": Wenns bei meiner Freundin und mir rund geht und ich sie verwöhne, gibt es leider nur eine Art sie zum Höhepunkt zu bringen. Diese Art besteht darin, ihre Vagina und den Kitzler an verschiedenen Stellen mal langsam, mal schnell und immer wechseln zu stimulieren. Das Ganze geht auch sehr gut, sie hat immer multiple Orgasmen und ist die nächsten 10 Minuten erstmal am Zittern und hat zudem lustige Zuckungen in ihren Beinen. Soweit so gut, wie ich eigentlich aus vielen Quellen im Freundeskreis und auch hier im Forum mitbekommen habe, soll eigentlich das Verwöhnen mit Zunge und Fingern jede Frau in einen Orgasmusrausch versetzen! Wenn ich jetzt aber mit meiner Zunge zu Werk gehe und mich langsam an ihren Schenkeln entlang zu ihrer Vagina und Kitzler vortaste und diese dann auch stimuliere, bringt das nicht den erwünschten Erfolg, vielmehr kitzelt sie das nur! Dabei bin ich direkt am Kitzler, wandere auch hin und her und stoße meine Steife Zunge auch in ihre Öffnung. Ergänzen tu ich das ganze mit Fingern, bin also vollbeschäftigt. Warum zur Hölle bringt sie das nicht zum Höhepunkt? Ich komme zwar auch gut ohne Fingern und Lecken aus, aber ich möchte ihr gerne alles bieten und können sollte man es eh! Ich nehm auch immer 2 Finger und gleite mal schnell mal langsam rein und raus oder stimuliere sie von innen... naja ich hoffe auf Antworten!
Vielen Dank schon mal!