M
myriam_11886489

• 30. Dez 2008
  • Beitritt 7. Sept 2006
  • 6 Diskussionen
  • 64 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    ich schätze mal er hat auf eine reaktion von dir gewartet... und da du nichts gemacht hast... dachte er vllt du willst nichts von ihm...
    und ich mein wenn er dich eklig und fett finden würde würd er ja ned mit dir ins theater gehen, oder^^

• Alsooo
    es heisst noch lange nicht das du gleich eine null im bett bist bloss weil du keine erfahrung hast. wenn die frau dich wirklich liebt ist ihr das egal und sie geht eben mehr drauf ein dir zu zeigen was sie mag. ausserdem ergibt sich das alles ab einem gewissen grad der erregung ganz von allein... und es wird von mal zu mal besser.
    ausserdem kommt es nicht nur auf die grösse des penis sondern auf die technik an, auf das vorspiel und was ihr schlicht und einfach füreinander empfindet.

• Also...
    je geiler es ist desto lauter stöhne ich , und je lauter ich bin desto geiler isses... und meinen freund turnt das total an.

• Also schau mal
    er hatte ja noch seine shorts an... und wenn er erregt ist muss das ding ja irgendwo hin, kann ja ned durch die hose durch...kann ja da ned grad stehen. ergo wird er dann irgendwie hochgedrückt... ok??

und denk dir nix ich hab mir bei meinem freund damals die gleichen gedanken gemacht ;)

• Also es ist wichtig gefühle zu beherschen...
      bevor man seinen chef fotzt und wegen körperverletztung vor gericht muss... als 18 jähriges mädchen^^

• Also ich war ende 17...
      ... als ich meine jungfräulichkeit an meine angebliche wahre liebe verloren hab... ich habe gewartet bis es ok war und schäme mich nicht dafür... klar hab ich mir auch gedanken gemacht weil ich die letzte von all meinen freunden war, aber mittlerweile bin ich stolz drauf denn ich kann mich einem mann gegenüber nur fallenlassen wenn ich ihn wirklich liebe- über alles- und anders macht sex meiner meinung auch gar keinen sinn...

• Also...
      es ihm zu sagen ist echt ned schlimm meinem ex hatt ichs von anfang an gesagt bevor wir überhaupt zusammengekommen sind... naja und so weh wies bei mir getan hat- so wie ich mih verkrampft hatte isses nichtmal gegangen- also isses eh klar gewesen... naja...

wobei ER mir dann ned mehr geglaubt hat das ich jungfrau war weil ich nämlich nicht geblutet haab- und DAS fand er dann schlimm^^ naja also ich würd reden auch wenn dus nicht hören willst er sagte er hatte 2 jungfrauen also is das dann ja wohl nix schlimmes für ihn und er kann besser auf dich eingehen wenn er das weiss...

• Kenn ich auch
      und ich habe es auch nur durch essen weggekriegt...^^

• Meine fresse...
      wenn dir da jemand antworten würde wär er aber ganz schön bescheuert, glaubst du jemand will an deinem tod schuld sein!?!

• Das was mir bis jetzt am meisten geholfen hat...
        war auf jeden fall Roseneck!!!

Ich war vorher schon in zwei kliniken die mir gar nichts gebracht haben, aber seit ich da war ist es dermassen bergauf gegangen!!! Die therapeuten sind supernett, das therapiekonzept ist super, das essen ist fantastisch, die auswahl=)
        die gegend ist ebenfalls wunderschön...
        geh aber nicht als privatpatient hin, am besten ist die station B2
        weil privat versichert kommst du auf ne andere station und die ist nicht so gut...

Also an deiner stelle würde ich auf jeden fall nach roseneck gehen...das ist deine grösste chance!!!
        Dort verstehen sie dich! Und du darfst du selbst sein, mit all deinen Fehlern.

noch alles gute
        A.

• Hey
        Als ich das gelesen hab, hab ich so heulen müssen! du hast so recht! Alles Gute wünsch ich dir!
        anja

• Ich hab im moment 34-36, Find mich aber überhaupt nicht schlank...was meint ihr?
        LG

• ...
        auch mir sind die tränen gekommen als ich das gelesen hab. Um ihr zu helfen musst du wirklich sehr stark sein! Halte sie davon ab sich vollzustopfen! geh mit ihr spazieren wenn sie fressdruck hat oder sich ritzten will... du musst immer für sie dasein. Es gibt so tricks wie in eine zitrone zu beissen oder in einen boxsack zu schlagen oder einfach nur zu schreien wenn man den druck nicht mehr aushält. Schlag ihr vllt etwas davon vor, wenn es nächstes mal wieder ganz schlimm ist. Nimm sie mit spazieren, red mit ihr... aber dir muss auch klar sein dass sie dich wahrscheinlich anbrüllen wird und als was weiss ich bezeichnen wird wenn sie ihren süchten nicht nachgehen kann. Steck es weg. nimm es dir nicht zu herzen. sie meint es dann nicht so. Versperr ihr das klo wenn sie kotzen will. lass sie nicht rein, auch wenn sie sich mit händen und füßen zutritt verschaffen will. Und am wichtigsten:Überrede sie zu einer Stationären therapie.

• Du wirst während der therapie nicht dick werden!
        Als ich meine erste therapie gemacht hab, dachte ich dass ich mindestens nach 1ner woche schon mein zielgewicht erreichen würde. Völliger stuss!Ich hab dann urplötzlich angefangen abzunehmen, obwohl ich 2200 kcal gegessen(oder getrunken) hab und mich vorher nur noch von 1nem apfel tgl ernährt hatte, den ich auch oft erbrochen hatte. Also das zunehmen ist, unglaublich aber wahr, sehr langwierig. Und ich hab mich nach einer zeit sogar geärgert wenn ich nicht zugenommen hatte weil ich nämlich erst ab einem bestimmten gewicht rausdurfte und nicht immer nur in der bude hocken wollte.

Gehst du in eine klinik? Wenn ja, wohin?

LG

• Also
        meine mutter hat innerhalb 1ner woche nachdem ich auf die welt gekommen bin alles(also mich als gewichtsabnahme inbegriffen), die 25 kg wieder abgenommen gehabt. wegen dem stress mit mir etc. Und konnte während sie gestillt hat

1JAHR LANG

jeden abend zusätzlich eine packung chips essen ohne zuzunehmen. Also dass denke ich mal ist relativ normal das du so abgenommen hast. Aber das du jetzt so angst vorm essen hast nicht.

LG

• Danke,
        das ihr mir tipps gegeben habt woran es liegen kann. Ich will auch versuchen wieder n bissl mehr zu essen, aber ich schiebe das so vor mir her, denk halt immer: ja, wenn ich nochn bissl abgenommen hab...
        Im moment ist mein bauch auch wieder besser geworden...
        LG

• Wenn man so fertig ist,
        das man vor anstrengung beinm kotzen fast isns klo fällt, bzw danach stundenlang schlafen muss, dann erkennt man was für eine scheisse das ist. Wenn man während dem kotzen heult weil man solche schmerzen im rachen hat vom vielen kotzen.
        Oh mann kinnas ihr werdet euch noch umschaun! Aber bitte, macht die erfahrung nur selbst...

• Tipp
          Wenn du heisshunger hast, iss einfach sachen die kaum kcal haben wie gurke, sauerkraut paprika oder vllt auch karotten. Davon kannst du dich wirklich vollfuttern ohn jojo effekt