Hallo,
ich bin aufgeregt und ratlos. Bin seit vier Jahren mit meinem Mann verheiratet. Er ist 14 Jahre älter als ich und war bis jetzt immer freundlich und liebevoll.
Wir streiten uns selten und er behandelt mich respektvoll und lieb.
Kurz vor unserer Hochzeit hatte ich ihn mal im Spass gefragt, ob er mich jemals schlagen würde. Da sagte er, er würde das nie tun, es sei denn ich würde ihn belügen.
Da ich nicht vorhatte ihn zu belügen, haben wir nie weiter darüber geredet und ich hielt das ganze für einen Scherz, zumal er es auch lachend gesagt hatte.
Jetzt habe ich vor zwei Wochen einen Urlaub für uns gebucht, von dem ich ihm, da es eine Überraschung werden sollte, nichts erzählt habe.
Er fragte mich gestern abend, wofür die 450,- Euro auf unserem Konto gebraucht wurden und ich sagte ihm es sei die Reparatur an unserem Auto, das letzte Woche in der Werkstatt war. Die Rechnung war noch nicht gekommen und ca. in einer ähnlichen Preisklasse.
Ich hatte den Satz noch nicht ganz fertig gesprochen, da zog er mich grob am Arm vom Stuhl hoch und hat mich wie ein kleines Kind übers Knie gelegt und minutenlang auf meinen Hintern eingeschlagen. Richtig brutal. Es tut jetzt, einen Tag später noch weh.
So etwas ist noch nie vorgekommen. Ich habe geheult und ihn angeschrien, doch das hat ihn nur noch ermuntert.
Als er fertig war, hat er mich angeguckt und gesagt ich solle ihn nie wieder belügen, dann bräuchte er mich auch nicht wieder zu bestrafen. Ich fühle mich total gedemütigt. Was soll ich tun. Ich bin so wütend auf ihn und würde ihn am liebsten verlassen.