Ich glaube es ist kein Fehler
Hallo,
ich glaube nicht, dass er sich so verändern wird. Dann hätte es in den letzten vier Jahren schon mal Anzeichen dafür geben müssen.
Wir planen keine Kinder.
Martin hat zwei Kinder aus erster Ehe und die hat er noch nie geschlagen und würde das wohl auch nie tun. Seiner Exfrau hat er auch nie etwas getan. Die beiden haben sich damals getrennt, weil sie ihn mit einem anderen Mann betrogen hat, mit dem sie heute zusammenlebt. Sie hat ihn damals monatelang angelogen.
Wahrscheinlich liegt seine Wut auf Lügen und Unaufrichtigkeit daran. Man könnte sagen, ich habe ihre Tracht Prügel bekommen. Quatsch, dass ist natürlich Unsinn.
Aber er ist kein misstrauischer Typ und wir haben eigentlich immer viel Spass zusammen gehabt und werden das wohl auch weiterhin haben.
Ich habe keine Angst vor ihm. Er ist auch noch nie lauter oder in irgendeiner Form brutal geworden, wenn ich ihn angeschrieen habe oder anderweitig wütend auf ihn war.
Natürlich ist er auch manchmal sauer auf mich, aber da wie nie irgendein entfernter drohender Ansatz in seinem Verhalten.
Ich glaube auch nicht, dass das kommt.
Ich denke wirklich er mag es nur nicht angelogen zu werden und das brauche ich ja auch nicht zu tun.
Also, ich denke das war eine einmalige Sache, die nicht wieder vorkommt.
Und seine Kinder würde er nie niemals schlagen. Er tut alles für sie.
Übrigens geht es nächste Woche ab in den Urlaub, darauf freuen wir uns jetzt beide, auch wenn es keine Überraschung mehr ist.