Das ganze ist so frustrierend.... :-(
Erstmal danke für eure Antworten.
Ich bin so verwirrt und traurig und wütend und enttäuscht und so vieles mehr.
Das Ultimatum, das Martin mir gestellt hat läuft noch bis morgen, bis dahin soll ich mich entschuldigen.
Aber ich habe ihm schon heute morgen, bevor wir beide zur Arbeit mussten, gesagt, dass ich mich nicht entschuldigen werde.
Er hat das ganz ruhig hin genommen, hat sich meine Argumente angehört und mir erklärt, dass er es immer noch nicht einsieht sich bei mir zu entschuldigen, und dass er noch immer auf eine Entschuldigung meinerseits besteht.
Die würde er nie kriegen, habe ich ihn angeschrieen. (Leider habe ich wieder geschrieen, ich hatte mir vorgenommen ganz cool und ruhig zu bleiben). Er sagte, dann hätte ich meine Entscheidung getroffen.
Jetzt, nach der Arbeit war er hier und hat seine Sachen gepackt. Zwei Koffer, seine Stereoanlage, seinen Computer, usw.
Er sagte er nähme zunächst keine Möbel und andere Dinge, darüber könnten wir uns wie erwachsene Menschen einigen.
(Na toll, aber mich wie ein kleines Kind übers Knie legen.)
Bis jetzt war ich eigentlich nur wütend, aber was mich jetzt richtig traurig macht ist, dass er das Stoffauto (einen VW-Käfer wie ein Marienkäfer) den ich ihm als Maskottchen geschenkt habe, stehen gelassen hat.
Mal ganz ehrlich, gibt es irgendjemanden, der sich entschuldigen würde. Wenn ich ganz ehrlich bin tut es mir jetzt schrecklich leid, dass ich ihn angelogen habe. Aber wenn ich das zugebe ist das, als würde ich es akzeptieren, dass er mich geschlagen hat.
Ganz ehrlich glaube ich nicht, dass er mich noch einmal schlagen würde, wenn ich ihn nicht wieder anlüge.
Was soll ich bloss machen?