Was für eine Therapie?
Danke für deine Antwort Delfinchen. Aber was für eine Therapie sollte er denn machen. Auch wenn er mir weh getan hat, ist er trotzdem kein Schläger.
Ich will ihn jetzt auf gar keinen Fall in Schutz nehmen, aber in einer Therapiesitzung zwischen lauter Typen die ihre Frauen schlagen, wäre er echt fehl am Platz.
Ich bin mir sicher, dass er mich nicht wieder schlagen wird, wenn ich ihn nicht anlüge. Er hat sich vier Jahre lang, nicht ein einziges Mal aggressiv mir gegenüber verhalten. Er hat ja auch nicht blind auf mich eingeprügelt, sondern mich gezielt gepackt und übers Knie gelegt.
Er hat sich auf meinen Hintern beschränkt, hat mir nicht ins Gesicht geschlagen und nicht anderweitig verletzt. Er hat, wie er mir selber hinterher erzählt hat, 10 Minuten lang kräftig meinen Hintern versohlt. (Er sagt selber er hat auf die Uhr geguckt.) Mir kam es wie Stunden vor, da es so weh tat.
Er hat mit der flachen Hand zugeschlagen und wenn ihm die selber weh tat, zwischendurch eine Faust gemacht. (Daher wohl die blauen Flecken).
Er sagt selber, er hat bewusst kräftig zugeschlagen, damit es mir eine Lehre ist.
Er ist dabei weder durchgedreht, noch war er betrunken oder in irgendeiner Form neben sich. Das war ganz gezielt.
Er wollte mir klarmachen, dass ich ihn nie niemals anlügen soll.
Und irgendwie ist ihm das gelungen. Ich vermisse ihn so sehr. Ich merke selber wie doof sich das anhört, aber ich liebe ihn trotz allem. Er ist immer lieb zu mir, hat mir nie etwas böses getan, und wird das sicherlich auch nicht tun. Ich glaube auf gar keinen Fall, dass bei ihm die Gefahr der Wiederholung besteht. Es sei denn ich lüge ihn noch einmal an. Aber das werde ich nicht mehr tun.
Ich empfinde es noch immer als vollkommen falsch, dass er mich geschlagen hat, aber ich denke nicht, dass er ein Choleriker oder in sonst irgendeiner Form stark therapie bedürftig ist.
Ich fürchte ich werde mich bei ihm entschuldigen, ihm aber gleichzeitig sagen, dass ich mich freuen würde, wenn er sich auch bei mir entschuldigt.
Die Tracht Prügel hat mich nicht dazu veranlasst mich bei ihm entschuldigen zu wollen, sondern die Tatsache, dass er einfach gegangen ist. Das zeigt mir, wie sehr ich ihn verletzt habe. Viel mehr als er mich mit ein paar blauen Flecken, die jetzt schon kaum noch weh tun.
Ich liebe ihn und werde ihm verzeihen. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich jede Form von grober Gewalt total verabscheue und das werde ich auch ihm sagen. Ich denke er wird mich verstehen.