Ohhh man
Du sagst ihr seid schon seit 2 Jahren ein paar.... Also bist du mit 15!!! mit einem Mann zusammengekommen der 42!!! war.... Ich kenn mich ja nicht so gut aus, aber das ist doch gegens Gesetz wenn ihr in der Zeit schon Sex hattet....

Ich kann es absolut nicht nachvollziehen wie ein erwachsener Mann sich in ein Kind verlieben kann!!!

Und ich mach mir mit meinen 24 Jahren gedanken, weil ich einen 38jährigen interessant finde.....

Mich interessiert nur, über was unterhaltet Ihr euch so??? Ihr habt doch garantiert komplett andere interessen. Erzählst du ihm von deinen schwierige Deutsch hausaufgaben, oder dass die Lehrer dich unfair behandeln. ???? Ich kann mir sowas absolut nicht vorstellen

Liebe...
    ist Liebe. Ich würde mir da gar nicht so einen Kopf machen. Zwei Jahre sind schon eine ziemlich lange Zeit, die jeden dem du es sagst eigentlich erkennen lassen müsste das es euch von beiden Seiten ernst ist.
    Die, die das nicht akzeptieren können sind verbohrt.
    Natürlich es schon eigenartig, immerhin du warst erst 15 als ihr euch kennen gelernt habt. Da würde ich als Mutter, Freundin, Bekannte...etc auch erstmal aufhorchen.
    Aber jetzt nach zwei Jahren die ihr gemeinsam durchgestanden habt würde ich das auch anfangen zu akzeptieren.
    Ganz einfach weil er dich ja anscheinend glücklich macht.
    Und Leute die dich lieben sollten sich doch freuen wenn du glücklich bist. ;)

Aber...
    laut 182 StGB Abs. 3:

(3) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie
    1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder
    2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.