?
Hey in was für einer situation steckst du denn? und wie alt bist du und dein Partner?
was wird denn schwer werden? kannst du mir da was aus deinen erfahrungen sagen?
Mmiabh_12313353
- 21. Nov 2012
- Beitritt 1. Jan 1900
- 2 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- julian_12921070
Gute idee
oh das mit den schmetterlingen ist eine richtig gute idee. das ist perfekt. nur nicht zu kitschig bin 17 und nicht wie in meinem profil angegeben. aber schmetterlinge finde ich gut. die ideen helfen mir auf jeden fall weiter. über mehr ideen würde ich mich sehr freuenPinnwand
hi also die pinnwand habe ich schonmal gestrichen in einem beige/orange ton. und ich habe fotos und texte will ich auch drauf machen. sie ist bestimmt nicht sehr stabil. ist eine pinnwand, die man bei rewe kaufen kann, meistens benutz man die auch für den kunstuntericht oder so. ich weiß nur nicht wie ich die wand noch schöner machen kann außer paar fotos und texteHallo an alle,
ich bin 17 jahre alt und bin mit einem sehr viel älteren mann zusammen, der 44 jahre alt ist. wir sind allerdings jetzt schon 2 jahre zusammen. leider ist die beziehung noch unoffiziel und nur meine beste freundin weiß davon und meine mutter, die uns deswegen aber ziemlich fertig macht. den anderen können wir es noch nicht sagen, zu riskant und die meisten würden es sowieso eklig finden. ich würde gerne mal eure allgemeine meinung zu so einer beziehung wissen und mit leuten schreiben, die in einer ähnlichen situation stecken, damit man sich austauschen kann
dankehallo ich brauche dringend hilfe ich muss bis montag eine pinnwand fertig bekommen für meinen freund. ich habe aber nur fotos und wollte fragen wie ich diese noch gestalten kann. wir sind jetzt 2 jahre zusammen und es wäre schön wenn ihr mir antworten würdet
Ich bin 17 und er 44