W
widad_12927836

• 6. Sept 2014
  • Beitritt 16. Okt 2012
  • 2 Diskussionen
  • 77 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nur Schritt
    Versuch erstmal nur schritt zu gehen. Nimm genug leckerlies mit und lob ihn wenn er artig ist. Sobald eine Schritt runde ohne Probleme klappt, probier kurz anzutraben und parrier nach 2-3 tritten durch, und loben und leckerlie geben. Mach ihm klar, dass er im ruhigen schritt leckerlies bekommt. Vllt führst du ihn auch erstmal und geh viel mit ihm spazieren. longieren und bodenarbeit ist auch immer gut. Wenn es nur auf dem rückweg passiert, steig ab und führ ihn die nächsten male!

Wenn ein Pferd gut dressurmäßig ausgebildet, und durch offenstallhaltung ausgelastet ist dürfte sowas eigentlich nicht passieren. Vllt mal kontrollieren ob der Sattel vernünftig passt, Zähne vllt mal nachgucken lassen, und den Rücken überprüfen.

• :NON:
      Ein einziges mal einen ONS gehabt.... nie wieder! Irgendwie fehlte mir da was... aber vllt war der Kerl auch einfach schlecht :-P

• Blaumann!!!
      Ich steh auf Männer die hart arbeiten können :-) Blaumann find ich super!

• ...
      Wie alt seid ihr? 25
      Eigenes Pferd oder Beteiligung? beteiligung
      Wie lange reitet ihr schon?16 Jahre
      Wie oft reitet ihr? 2-3 mal die woche
      Wo reitet ihr Stall oder privat? stall
      Wie findet ihr eure Reitkleidung ? ok
      Tragt ihr sie gerne?ja
      Was tragt ihr beim reiten? jodhpurhose, stiefeletten, pulli
      Was findet ihr besser Stiefel oder chaps? wenn dann chaps
      Zieht ihr die Stiefel gleich an oder erst kurz vorm Reiten? gar nicht
      Gummi- oder Lederstiefel? hab noch 2 paar aus meiner turnierzeit im Keller
      Welche Marke? Königs und Cavallo
      Was für Hosen tragt ihr, wie sehen sie aus?Jodhpurhosen
      Welche Reithosenmarken habt ihr? Black-forrest
      Würdet ihr die Sachen - vorrausgesetzt gewaschene Hose geputzte Stiefel- die Sachen auch mal woanders anziehen oder wo habt ihr sie schon getragen ausser zum reiten? Gehe regelmäßig nach dem reiten einkaufen
      Was tragt ihr beim Reiten drunter ? normal
      Wie findet ihr Kniestrümpfe beim Reiten?unnütz
      Wie findet ihr Männer in Reithosen und Stiefeln? naja
      Seid ihr schonmal in anderer Kleidung als Reithose geritten wenn ja warum und was wars? jeans, kam direkt von der arbeit und wollte eigentlich nur longieren
      Was war das ausgefallendste, was ihr mal auf nem Pferd anhattet? Abendkleid bei einer Dressurquadrille

• ????
      So drückt sich seine Liebe aus? Mir macht es eher den anschein, als kann er dich nicht sonderlich leiden und beschränkt es auf ein neutrales arbeitsverhältnis

• :?:
        Obwohl ich einen männlichen Frauenarzt habe, sind mir solche Sachen noch nie durch den Kopf geschossen.... Ich kann an ner untersuchung nix geiles finden und bin immer froh wenn ich da raus komm

• Hääää
          du hast mit ihm ne Sex-Beziehung ohne Sex? Such dir nen anderen Liebhaber.

• Gerade im winter...
            ist ein bisschen paddock zu wenig. Kommt er denn gar nicht mit anderen auf nen großen platz raus? Sonst musst du ihn wirklich zusätzlich noch bewegen, obwohl ich es auch nicht artgerecht finde ein Pferd den ganzen Tag ohne großen Auslauf stehen zu lassen.
            Mein Pferd kommt jeden Tag, bei Wind und Wetter 8 Stunden raus und im Sommer sogar tag und nacht. Such dir nen anderen Stall wenn du es nicht jeden Tag zum Pferd schaffst

• an0N_1214251999z

Ein komplett rohes Pferd....
            als anfängerpferd zu verkaufen???? Das ist ja wohl eh ein Witz, und wer darauf reinfällt selbst schuld.

hab auch mal einen Polen geritten, kam allerdings nicht von nem züchter aus polen sondern von nem kleinen bauernhof. super ehrliches tolles pferd. kam auch roh aus polen und geht jetzt L-Springen. und im Umgang ein schatz. allerdings auch kein Anfängerpferd, da er sehr sensibel ist. kann aber auch daran liegen, dass da vollblut drin sein muss....

• Nach nem halben jahr????
            Da kamen ich und mein freund gar nicht ausm bett raus ;-)

was ist das denn für ein kerl, sowas hab ich ja echt noch nie gehört. Aber ihr hattet schonmal sex? oder noch gar keinen???

• War mal in ner ähnlichen situation....
            ich hatte auch mal ne affäre mit einem 13 jahre älteren. der sex war einfach toll... aber es war nur ne affäre. dann hatte er ne "freundin" aber ich wäre ja viel toller und ich soll mich bloß nicht mit anderen männer treffen und auch nur mit ihm sex haben.... hab ich nur ne kurze zeit mitgemacht, weil ich ihn doch sehr mochte. Aber er war doch einfach nur ein Arsch.... und ich befürchte deiner auch. und ich glaube auch, dass du schon gefühle entwickelt hast....

• Also...
            ich hatte auch mal jemanden der sich Insulin gespritzt hat, aber ich fand den geruch nicht strange oder unangenehm. Ganz normal!

• Lecken....
            sehr sehr gerne und ich komm dabei auch sehr gerne öfters. Muss ja nicht die ganze Zeit die Zunge in Einsatz kommen. Ich mag gern die Mischung zwischen lecken und fingern :-) Mach ich ja beim blasen auch nicht anders, wenn ich nicht mehr kann kurze pause und mit der hand weiter ;-)

• an0N_1209076299z

:NON:
              man sieht ja schon an deinem tollen Profilbild wie super gut du reiten kannst!

Herzlichen glückwunsch, du kannst die Nase deines Pferdes mit Kraft und Kandarre an die Brust ziehen.Rollkur lässt grüßen. Das nenne ich hohe Reitkunst. Bin Beeindruckt........

• :BIEN:
              gibt doch nichts besseres als geleckt zu werden

• dorika_12109014

Wenn
              er der liebste und beste mensch ist den du kennst, sollte er deine Bedürfnisse aktzeptieren und deine Entscheidung respektieren. Was ist das denn fürn Kerl, der unbedingt etwas will, was die Schmerz verursacht.

• Mach nix.....
              was du nicht willst, und wenn er deswegen mit dir schluss macht ist er eh ein Arsch dem du keine Träne hinterher weinen solltest. Sex soll beiden Spaß machen!

• elimar_12334550

:arrow:
              Ich kann mir sowas nunmal absolut nicht vorstellen. da kannst du mir noch soviel erzählen. Sie wollte eine allgemeine Meinung, und meine Meinung ist es nunmal, dass man mit 15 noch ein Kind ist....