Hi!
Ich hab ein kleines "Problem". Und zwar hab ich bei Ebay was versteigert. So weit so gut. Und zwar an einen Mann, der bei mir in der nähe wohnt.
Er hat mich dann per Email nach meinen Kontodaten gefragt, woraufhin ich die ihm gegeben habe.
Dann kam ne Email von ihm ob ich schonmal in ner bestimmten bar bei mir im Ort war. Ich hab das einfach ignoriert, weil ich einfach nur meine Sachen bei Ebay verkauft habe und darüber niemanden kennenlernen will.
Nachdem dann das Geld von ihm auf meinem Konto gutgeschreiben wurde, habe ich ihm eine kurze Email geschreiben und gesagt das ich die Ware nun wegschicke.
Vorhin kam nun von ihm dann eine mail das alles angekommen sei und ob ich nicht mit ihm ein kaffee trinken möchte. Das fande ich dann doch schon ein bißchen merkwürdig. Wie gesagt ich wollte nur bei ebay meine Sachen verkaufen und das ist nun das erste mal überhaupt das mir jemand so ein Angebot macht. Ich hab mir überlegt das ich einfach nicht reagiere und das damit auf sich beruhen lasse. Vielleicht mache ich das auch ein Drama draus aber wie gesagt mir ist das zuvor noch nie passiert (gerade bei Ebay noch nie).
Was ratet ihr mir und hat jemand auch schonmal so ne Erfahrung bei Ebay gemacht?
lg,
Candygirl21