Hi!

Ich hab ein kleines "Problem". Und zwar hab ich bei Ebay was versteigert. So weit so gut. Und zwar an einen Mann, der bei mir in der nähe wohnt.
Er hat mich dann per Email nach meinen Kontodaten gefragt, woraufhin ich die ihm gegeben habe.
Dann kam ne Email von ihm ob ich schonmal in ner bestimmten bar bei mir im Ort war. Ich hab das einfach ignoriert, weil ich einfach nur meine Sachen bei Ebay verkauft habe und darüber niemanden kennenlernen will.
Nachdem dann das Geld von ihm auf meinem Konto gutgeschreiben wurde, habe ich ihm eine kurze Email geschreiben und gesagt das ich die Ware nun wegschicke.
Vorhin kam nun von ihm dann eine mail das alles angekommen sei und ob ich nicht mit ihm ein kaffee trinken möchte. Das fande ich dann doch schon ein bißchen merkwürdig. Wie gesagt ich wollte nur bei ebay meine Sachen verkaufen und das ist nun das erste mal überhaupt das mir jemand so ein Angebot macht. Ich hab mir überlegt das ich einfach nicht reagiere und das damit auf sich beruhen lasse. Vielleicht mache ich das auch ein Drama draus aber wie gesagt mir ist das zuvor noch nie passiert (gerade bei Ebay noch nie).
Was ratet ihr mir und hat jemand auch schonmal so ne Erfahrung bei Ebay gemacht?

lg,
Candygirl21

• ....hallo?
    Wenn ich hier die ganzen antworten lese, glaube ich ich spinne.

der typ hat bei candygirl 2 leichte baggerversuche gestartet und hier sprechen dann einige von stalker...spinnt ihr ???

so wie ihr auf annäherungsversuche reagiert, müsstet ihr alle noch singles sein, oder ist euch nur das recht gegeben jemanden anzubaggern ?

mein güte ihr versteht es wirklich nichts aufzubauschen

grrrrrrrrrrrr ichdiewutkrieg

Hi,
also ich denke, wenn du nicht mit ihm weggehen willst, würde ich auch nicht auf seine Emails reagieren, außer was mit ebay zu tun hat. Und wenn er gar keine Ruhe gibt, würde ich ihm klipp und klar schreiben, dass du kein Interesse hast und er dich in Ruhe lassen soll.

Ich selbst habe noch keine Erfahrung damit gemacht, würde aber so handeln wie du bzw. einfach nicht drauf reagieren.

Liebe Grüße
Usagi

E-Mail sperren!
    Je nach Providerspezifische Einstellungen, kannst du per Mausklick sperren lassen.
    Das siehst du beim E-Maileinstellungen. Danach kann er kein E-Mail zu dir schicken, weil er die Fehlermeldungen bekommt. Hast den Stress gespart.
    Habe 2 mal gemacht, um mein Ruhe zu haben.

Gruß Viola1238

Das ist ne gute idee..
    mit dem Freund; ich hab da schon jemanden für, der würde das wenn sicherlich machen.

Danke für die vielen Tips von euch :)

*grübel* ;-)
    Ihr habt mir hier soviele Ideen vorgeschlagen das ich gar nicht weiß was ich anwenden soll.
    Ich glaube ich werde einfach antworten das kein interesse habe und glücklich vergeben bin. Und wenn er dann nicht locker lässt hat mein finnischer Schatz mir schon versprochen ihm eine Droh Email zu schreiben. :-)) Also da bin ich eigentlich gut abgesichert. ;-)

lg und danke nochmal ;-)

....hallo?
    Wenn ich hier die ganzen antworten lese, glaube ich ich spinne.

der typ hat bei candygirl 2 leichte baggerversuche gestartet und hier sprechen dann einige von stalker...spinnt ihr ???

so wie ihr auf annäherungsversuche reagiert, müsstet ihr alle noch singles sein, oder ist euch nur das recht gegeben jemanden anzubaggern ?

mein güte ihr versteht es wirklich nichts aufzubauschen

grrrrrrrrrrrr ichdiewutkrieg

Klarer Fall:
    ich würde erfreut reagieren, ein Date ausmachen, am besten weit von ihm entfernt.
    Und dann nicht auftauchen hehe.
    Der hat dann bestimmt ganz schön dicke die Schnauze voll von dir.
    Hab ich auch schon gemacht.
    Gibt auch nen zusätzlichen Kick weil man sich als ganz schön biestige Zicke fühlt :-)

Machma, ist bestimmt nicht übel.
    Bye bye

Candygirl,
    hat der Typ überhaupt Deine Adresse oder Telefon-Nr.?

Ansonsten bist Du doch völlig anonym... dann setz ihn einfach auf die Ignor-Liste und Du bekommst keine mails mehr von ihm.

Wenn er keine Antwort bekommt, wird er sich schon denken können, daß sein Baggerversuch nicht von Erfolg gekrönt ist.

Werner

fmona_12686006

Na und?
      dann weiß er sie halt. wo ist das problem? er hat doch nur gefragt. ist doch kein verbrechen und macht ihn auch noch lange nicht zum stalker. sag einfach, dass du nicht willst und fertig. er wird schon kaum daran zugrunde gehen...
      karicia

Steinigt ihn, wie kann der typ denn auch baggern;-)
      ;-)

Genau!!!
      Kleine Sünden straft der liebe Gott sofort!!

Eine sich sehr amüsierende Sabine :-D

faizah_12252927

Ich(frau)versteh dein"riesiges"problem nicht ganz?
      wie schon viele andere bemerkt haben, wird fragen ja wohl noch erlaubt sein. kannst ihm doch bestimmt schreiben, dass du nicht willst! "ODER?!" wo ist das problem...
      wenns so weitergeht sterben wir deutschen noch aus.
      gruss