F
fabia_11888431

• 5. Juni 2009
  • Beitritt 20. März 2003
  • 7 Diskussionen
  • 54 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mir ist es egal....
    ... was die andere Leute von mir halten, wie ich Lebe.

Hauptsache ich falle in der Gesellschaft nicht negativ auf.

Muss dir egal sein, hauptsache du fühlst in deiner Haut wohl.

Hatte oft in mein Leben gehabt, dass die andere Leute an mein Aussehen und an mein Charakter rum gedokotert haben. Wie denen gepasst hat. Seitdem ich die Schnürre von den Marionette-Stab mit Schere abschnitt, fühle ich mich in meiner Haut wohler.

Ein Tip: Zeig dein wahre Charakter, aber nicht die gekünstelte Form.

Schöne Grüße
    Viola1238

• Es gib nur eins....
    ...in den Mond schießen ohne Rückflugschein.

So was hatte ich auch ähnlich erlebt.
    Es wird nicht besser bzw. wieder in Ordnung sein.
    Denn solchen Typen machen es immer wieder.

In deinem Fall ist es: Lieber als glückliche Single als frustierte Partnerin.

Schöne Grüße
    Viola1238

• Ich habe auch ND.
    Habe mein Neurodermitis, seit ich ein Kleinkind bin (ca. ab 3 Lebensmonat). Habe auch die bekannte Höhe und Tiefe erlebt wie die meisten. Besonders unangenehm war, das mein Mutter und einmal mein Schwester mich mit Fettcreme eingecremt haben, bekam ich wegen den unangenhme Gefühl, weil ich anschließend mit Schlafanzug einkleidet wurde.
    Schlimm wurde wieder als ich mit 13 in Kinderheim kam wegen der schlechtes Elternhaus besonders wegen mein Mutter und ich wurde über das Jugendamt betreut (Das Amt bekam den Sorgerecht über mich, außergerichtlich). Musste wegen der schlimme Kindheit mit therapeutische Hilfe bearbeiten (besonders der Tod vom mein Oma von der mütterlichseite, kam ich nicht hinweg. Weil Sie mein Schwester und mich erzogen hat.).

Seit kurzem wurde mit Hilfe vom Labormedizin und mein Hausarzt festgestellt wurden, dass ich unter Laktoseintoleranz, Eiweiß- und Nussallergie (Die meiste Nüsse vertrage ich nicht, übers Blut analysiert.). Da an musste ich mein Ernährung circa vor 6 Monate umstellen, seitdem muss ich mich streng an mein Diät halten (Ärztliche Verordnung vom mein Hausarzt und die Werte vom Laktosetest diente für mein Hausarzt zur Orientierung und mein Körperliche Reaktion). Auf einmal gings mir besser wegen der Juckreiz, Hautausschläge und starke Rötungen under anderem war ich immer sehr Blass im Gesicht mit Rötungen.

Ein Tip: Vielleicht kannst du die Ursache bei den Lebensmittel entdecken, unter Ärztliche Aufsicht.

Ich bekam mein Blut entnommen für das Rast-Test (Lebensmittel wurde in ein Reaganzglas mit Lösung vom ein Lebensmittel bzw. ein ganze Pallette mit Blut geprüft).
    Bei mein Laktoseintoleranztest, bekam ich mein Blut nüchtern entnommen bevor ich 50gr Michzucker im Tee getrunken habe. Da ging circa 2 Stunden lang im 30 Minute-Takt wurde immer wieder mein Blut entnommen und die Werte wurde immer ergänzend überprüft.

Vieleicht konnte ich dir weiter helfen.

Schöne Grüßen
    Viola1238

• Leide auch unter Lactoseintoleranz.
      Ich kann dir paar Link nennen: www.vegan.de (Rezepte sind in PDF-Format zum downloaden), www.ernaehrungs.de (Unter Lexikon nach Lactoseintoleranz nachschauen und nach Recherche befindet unter anderem Lactosetabelle von verschiedene Milchprodukte dabei und Tabelle über die Schweregrad, es handelt sich um ein Fachklinik), www.libase.de (Rund um den Thema mit Foren).

Schöne Grüße von Viola1238

• Ha,ha,ha so selten gut gelacht.
      Bin auch Katholisch, aber furze gern, saufe gern Alkohol, fluche gern, ficke gern mit mein Freund. Bist du neidisch, dass ich kein Junfrau mehr bin.
      Zu den Moslems: Hüppe gern bei uns herum.

Brüller des Jahres.

Eine doofe Frage: Im welchen Jahrhundert lebst du?????

Lachende Grüßen vom Viola1238

• Lebensmittelallergie oder Intoleranz???
      Das was du beschreibst, kenn ich auch von meinem Körper und bei mir kam auch noch die Blähungen hinzu. Das war bei mir an der Tagesordnung gewesen. Als ich mich untersuchen ließ (Hausarzt überwieß mich an Gastrologen inklusive Blutuntersuchung-> Labormedizin). Kam ich mit mein Hausarzt nach gemeinsamer Recherche dahinter, dass ich unter leichte Lactoseintoleranz (a Tag bis zu 10gr/100gr-mg) und Eiallergie (Ausnahme Kuchen und Kekse) inklusive Nussallergie (Durch Rasttest-> Allergie über das Blut geprüft).
      Seitdem ich mein Ernährung umgestellt habe, geht es mir besser. Ausnahme besteht es nur zu Problemen, wenn ich falsch esse (auch ahnungslos) oder bewusst was gönne mit Folgen.
      Mir wurde irrtümlicherweise falsche Diagnose erstellt zum Beispiel Reizdarm, empfindliche Magen, vegenative (nervlich) Verdauchungsstörung oder grippiale Infekt u.s.w... erstellt.
      Tip: Lass dich auf Lebensmittelallergie und Lactoseintoleranz prüfen. Mach zur Sicherheit auch der Stuhlgangtest mit. Vielleicht weißt du mehr.

Schöne Grüßen
      Viola1238

• Hi, bin Älter als Du. Mach auch mein Lappen.
      Mach mein Füherschein seit September 2005 (erst Theorie und später kam mein Fahrstunden) da war ich 26 und mittlerweise bin
      27werde mit dem Alter mein Lappe machen. Hatte nicht das Bedürfnisse gehabt unbedingt schon mit 18 zu machen. Habe bereits 23 Stunden hinter mir. Habe schon meine 2 Doppeltstunden Sonderfahrten gemacht (Nacht-und Tagfahrt über den Land bis 100km+5.Gang drin).
      Zu mein Fahrleher: Es gibt Situationen, das er seine Sprüche losließ (im positive Sinn), mal frech fragt wieviele Vorfahrt ich Stibitzen möchte bwz. Rechts-vor-Links übersehe. Einmal kam ich in der Stadt zur Unfallstelle und die Strasse zu Eng war, da griff er ein zu mein Fahrverhalten(Lenkrad mit Anweisung).
      Da gibs auch Kritik zu mein Fahrverhalten.
      Kommt nicht mehr oft vor das ich das Auto abwürge bwz. Abremsschwiergkeiten habe.
      Zum Glück ist mein Freund (er ist 37) ein erfahrener Autofahrer.
      Zu dein Selbsbwusstsein: Du sollst nicht versteift voran bringen, sondern Locker an dir arbeiten.
      Zu dein Freund: Frag lieber deine Freunde/Verwanden mit Füherschein und lass von denen Ermutigen. :-)

Schöne Grüße
      Viola1238

P.S.: Ich drücke dir fest die Daumen das es endlich klappt. :-)

• Wende dich an Polizei und Weißer Ring!
      Unter anderem gibt Links zur Thema Stalking.

www.stalking-forum.de,
      www.weißer-ring.de oder Google nach das Wort Stalking.
      Wichtig ist es dass dein Umfeld informiert wird und dir hilft z.B.: Eine Begleitung von vertraute Person, dient auch als Zeuge.
      Weiß es aus Erfahrung heraus, nach 6 Monaten lässte mein Ex mich in Ruhe.

• Eine kurze Frage.
        Handelt es sich um Network-Marketing? :-)

Gruß Viola1238

• Habe mit 13 1/2-14 angefangen die Pille zu nehmen.
          Weil ich selbst ein Frühreife bin, z.b.: mit 9 fing mit den Vorpubertätphase. Als ich mit 11 mein erste Periode bekam, hatte schon bereits Brüste und die Behaarungen waren auch schon dabei. Sexuell gesehen war ich in dem Alter bereits dann Geschlechtreif und mit 12 hatte mein erste Mal. Daraufhin nicht nur wegen den Entwicklungen und hatte auch Periode-Probleme gehabt, fing ich dann mit Pille zu nehmen.

Deine Sorge kann ich verstehen, weil als Mutter willst du sie Beschützen. Bitte vergiss nicht auch über Kondome&Gechlechtskrankenheiten auf zu klären. Wenn du nicht sicher bist kannst du mit ihr zu ProFamillia besuchen. Die Leute sind darauf spezialiert und nehmen sich dafür viel Zeit. Oder befrage euere Frauenärztin/Fa-Arzt.

Lieber früh mit Pille anfangen als zu früh Kind zu kriegen. Muss nicht automatisch heissen das deine Tochter schon mit Sex anfangen möchte. Sollte sich sogar Zeit lassen ob sie mit ihrem Freund miteinander Schlafen möchte oder nicht. Soll auch nicht unter Druck setzen lassen, denn es ihr Körper.

• Weiß nicht ob es hier rein passt.
          Will gern als Soldatin (Bundeswehr) arbeiten, aber mein Freund streikt.
          Jedesmal versucht er mit sein Story über sein Erlebnisse in der Wehrdienst schlecht zu reden und behauptet viele sind froh nicht mehr dabei zu sein, man fühlt sich als Mensch zweiter Klasse (er wär nicht der einzige gewesen um das zu fühlen).
          Die Emotionaler Erpressung ist es wenn ich das mache, würde ihm verlieren.
          Bin verunsichert wenn ich das durch zieh.

Was meint ihr dazu: Eigene Sache durch ziehen oder lieber nach geben.

Bedanke mich im Vorraus für euere Antworten.

• Kannst doch die Kosmetik selbst machen.
          Kenne das Problem mit den Parabene, wie bei dir auch. Es fängt höllisch an zu Jucken und die Haut ist überseht mit Rötung und dann die heftige Kratzerei (Durch mein Neurodermitis kann ich die Parabene nicht benutzen und das selbe gilt bei den Lebensmittel auch).
          Wenn du die Kosmetik selbst machst, bedenke daran je nach Kosmetikart 2 Wochen bis 3 Monate haltbar sind (ohne Parabene versteht sich) und teilweise sollen sie auch in Kühlschrank aufbewahrt werden. Als Natürliche Kosnservierung gibt es auch Vitamin E und Grapefruitextrat.
          Die Rezepte bekommst du von www.art-of-beauty (an die Linke Taskleiste von HP und sie vertreibt auch Versand, Ihr Katalog ist in PDF-Format. Rentiert sich bei große Bestellung wegen 10 Euro Versand), www.meinekosmetik.de, www.beautycafe.de (mit unfangreiche Palette an Themen -> Portal), www.Hexenküche.de (mit den passenden Links) und www.knauserer.at (mit den unter Sparlexikon) u.s.w...
          Die Rohstoffe bekommst über die Apotheke (besser die Städische wegen den Auswahl.), www.ml-natur.de (verkauft nicht nur die Rohstoffe, sondern auch Handarbeitssache+Tees+ Bioprodukte)-> mit den Zubehör, Basisöle+Äth.Öle+Wirköle Billiger als bei den andere Anbieter und Berät auch beim Bestellung und Kosmetikherstellung (ist von 8:00 - 16:00 erreichbar) und es gibt auch Selbst hergestellter Lexikas über die Rohstoffe+äth.Öle, die Rohstoffe die du bei ihrer HP siehst ist auch mit Erklärung dabei. Und die www.duft-und-schoenheit.de bekommst die Ergänzende Rohstoffe wie zum Beispiel Pigmente, Auswahl an Äterische Öle und die andere Hoppytekprodukte (führen auch Beratung bei den Problemen von Kosmetikherstellung sind von 9:00 - 20 Uhr erreichbar).

Falls du fertige Naturkosmetik verträgst oder benutze möchtest, achte auf die BIHD-Logo von ein Mannheimer Institut unter den ihr HP www.krontollierte-naturkosmetik.de recherchen, denen ihrer Bestimmung was ein Naturkosmetik nennen darf und Inklusive Liste von Kosmetikanbieter unter Partnerfirmen inklusive Links.

Vielleicht habe weiter geholfen wegen Naturkosmetik zum Selbermachen.

• Der Möchtegern Moslem!!!
          Dein Mann sollte erst über das Islam richtig informieren. Das was er meint ist die Tradition, nicht der Religion.
          Den damit kann er die Ernstgemeinte/r Moslem/innen beleidigen wegen sein Verhalten gegenüber das Islam.
          Selbst die Muslimische Bürger/innen schon lange bei uns leben wissen nicht mehr, wie ihr Religion ist (nicht auf alle bezogen, einige gemeint).
          Als ein junger Iman (Islamischer Priester) schon damals mir erklärt hat, ist da es viele es Falsch verstehen und setzen es in der Praxis.
          Wie kommt er auf die Idee? :fou:
          Kann einige HP empfehlen: www.islaminstitut.de und www.islam.de.

• ):0)Sofort Schluß machen:!:
          Habe es selbst mal erlebt, aber da war noch die Gewalt im Spiel.Habe es nach 1 1/2 Jahre mitgemacht und trotz Hörigkeit schaffte ich den Absprung durch die Hilfe vom Freundinnen und Betreuerin+Bewohner/innen vom Kinder- und Jugendheim. Danach hatte der Drecksschwein 6 Monaten Terrosiert (Telefon) und aufgelauert (permant vor die Internationaler Bund, Haupteingang) und habe es damals die Beteiligte Lehrerin+Teilnehmer/innen inklusive Hausmeister vom IB Informiert. Jedesmal der Drecksschwein da war, haben sie mich gewarnt und habe den Nebenausgang benutzt und musste den andere Weg nach Hause nehmen um die Blästigung umgehen.
          Danach war es endlich ruhe :-), weil der DEPP endlich gerafft hat in sein Versoffene Kopf.
          Daher würde dir sagen geben: MACH SOFORT SCHLUSS und gebe ihm kein Chance.
          Mein Gedanke über dein ... ist :non: und :mal: .

Schöne Grüßen von Viola1238

• Lass mal die Süßeskeiten weg :-)
          Wenn dein Tochter mal wieder nur Naschen sage einfach laut und deutlich NEIN.
          Entferne die Süßeskeiten aus dem Haus und kaufe keine mehr. :-)
          Erzähle einfach wie es bei dritte Welt die Kinder Verhungern und glücklich schätze kann das sie genügen zum Essen bekommt. Vielleicht zieht es.

• Künstlich Fingernägel an Männer :mal:
          Weiß nicht zu recht, was man daran zu schön finden ist mit den Plastikdinger.:fou:
          Bei unlackiert sieht man, das sie nicht echt sind. Es fällt bei Lackierte eh nicht auf.

Lieber die eigene und sie sind haltbarer als die unechten.

• Die neue Foren :fou:
          Die neu dazu gestopfte Foren.
          Habe auch erst doof geschaut, weil auf einmal plötztlich neu auftauen (grübel, voher die alle her kommen).

• Dein HP.
          Die Hp fand ich gut, aber was nicht sein muss ist dein Persönliche Foto (von dir, dadurch wirst negativ Ahnungslos Berühmt durch einige Leute).

• Lass dein Haare abschneiden.
          Das was du beschreibst, hatte ich gehabt, mit
          Hennaallergie und habe damit Rot gefärbt, obwohl ich dunkelbraune Haare habe.
          Würde dir Raten für 1- 1 1/2 Kurzhaarschnitt tragen und auf hören mit Färben/Tönen. Bis dein Kopfhaut beruhigt. Kannst dann dein Haare wachsen lassen. Lass mal sicherhalber vom dein Hautarzt checken.
          Was es mit den Färben/Tönen betrifft, lieber 2 mal im Jahr als permanent.
          Als ich den Ablauf gehalten habe, habe ich wieder mein dicke und Gesunde Haare. Vorallem die Kopfhaut hats sich erholt.

• Das kenn ich aus eigene Erfahrung.
          Mach mit ihn Schluss, nicht erst später sondern SOFORT.
          Beschütze dein Umfeld, weil er dich unter druck setzt. Oder du wohnst in andere Ort/Stadt um ein neues Leben an zu fangen, nur vor ihm ruhe zu haben.
          Sei vorsichtig mit den Selbsmordsprüche ein zu lassen und fall bloß nicht drauf rein, damit will er dich einschüchtern und sein Macht über dich wieder zurck zu gewinnen.
          Mädel, sei bitte sofort SELBSBEWUSST und STARK, sonst gehst du unter.
          Therapieren lässte er eh nicht.
          Sein Verhalten die du beschrieben hast, er will dich BESITZEN.
          Das weiß ich aus eigene Erfahrung heraus.