Hallo :-))
ich bin neu hier und wollte euch mal fragen ob er nur Sex will?
Ich habe in einem Cafe ein Praktikum gemacht und er hat dort gearbeitet, irgendwie war das Reden zwischen uns schon immer komisch.(er 26 , ich 16)

Aber hat mir seine Nummer auf ein Bierdeckel geschrieben, und wir haben Sms und in Facebook geschrieben. Wie es nicht anders kommen konnte auch über Sex. Mir ist aufgefallen das er auf Sachen steht steht, die ich auch total geil finde, aber viele andere Frauen nicht.

Dann hat er mich gefragt ob ich mit ihm ein Wochenende nach Berlin möchte, er meinte zu mir du hast schonmal den Wunsch geäußert nach Berlin zu fahren und ich möchte ihn dir erfüllen? Süß oder? (Abgesehen davon kommt er aus Berlin)

Naja wie es kommen konnte hatten wir da unglaublichen Sex, wie ich fand und dann war auch das Wochenende schon wieder vorbei.

Wir haben viel geschrieben er meinte auch zu mir, dass er viel Sex braucht aber auch andere Dinge für ihn zählen.

Ein Monat später sind wir dann für eine Übernachtung nach Dortmund gefahren und er wollte direkt Sex aber ich nicht , dann sind wir in die Stadt gegangen und weil ich sauer war weil er Sex wollte hat er mir einen Lippenstift für 20 Euro gekauft.Danach hatten wir Sex und er war wieder super, er hat zu mir gesagt das er mich liebt. So richtig konnte ich es nicht glauben, aber er hat vorher auch immer gesagt, dass er an mich denkt und solche Sachen eben. & er weiß auch das ich in Sachen Sex offen bin und viel ausprobieren möchte. Will er das nur ausnutzen oder will er mich?

Hm
klingt irgendwie für mich danach das er nur sex will.

Klare Frage, kurze Antwort
Ja.
Dir scheint es zu gefallen, aber für'n Lippenstift ?

Nächstes Mal...
...kriegst du nen Dildo ^^
aber glaub ja nicht, dass er mehr von dir will, wenn er
gleich in die Kiste will, sobald eine in der Nähe ist.
Wenn du den Sex mit ihm genießen willst - machs.
Aber denk ja nicht, dass er ne Beziehung will.

:?:
Naja wir haben ja vorher über sex geredet und ich hab ihm gesagt das ich wohl lust habe, und mit uns ist das ja alles geheim und zu der frage ob er nur sex will hat er geantwortet: Sex ist mir wichtig aber andere Dinge auch das sollst du wissen kleines. und einmal als wir sex hatten hat er mir auch gesagt das er mich liebt. und des öfteren hat er gesagt das ich ihm fehle und wenn er mal was falsch gemacht habe ich aber nicht sauer bin und es nicht zeige dass ich sauer bin, entschuldigt er sich trotzdem. Einmal hat er sich länger nicht gemeldet auch nur 2 Tage und er meinte "oh tut mir leid , dass ich mich nicht gemeldet habe kleines."

Ich zerreiße mir den Kopf will er nun mich oder den sex mit mir?

Zwei...
Zwei Dinge kommen mit großem Fragezeichen daher:
1. Du bist 16.... Wie geht das so einfach - mal Dortmund, mal Berlin...? (Wo kommst du selbst her?)
Da kann man den Eltern nicht gut sagen,, dass man mal eben eine Nacht bei einer Freundin verbringen will...
2. Er sagt, dass er viel Sex braucht. Ooops, mit wem hat er das sonst so? Ein Monat war bei euch dazwischen. Woher weißt du, dass er keine Freundin oder gar Frau hat?
Klingt so, als ob er es mit dir genießt. Aber nicht nur mt dir...

Mhh
1. Meine Mutter hat es mir erlaubt und es mir bezahlt, und wohne selber in der Nähe von Osnabrück
2. ich weiß nicht, eine frau hat er 100% nicht, aber das mit der anderen frau wie kann ich das den herraus finden?

Danke (:

Ich hab mit ihm geredet
er hat mich gefragt ob ich ihn wirklich will weil er mich will, ich bin die einzige frau in seinem leben in sachen sexualität und liebe , kann ich ihm das glauben?

ich bin meistens sehr naiv :(

Ist
das nicht strafbar ? er ist 26 und du gerad mal 16 :shock:

davon abgesehen denke ich auch,das er dich als
leichte beute sieht,weil du noch so jung bist und unerfahren

finde ich schon schlimm das ein mann in dem alter sowas ausnutzt

jerri_12499848

;-)
    Nein, das ist nicht strafbar. Sie ist 16 und darf mit jedem Sex haben, solang es mit ihrem EInverständniss geschieht.

6 Tage später

Klingt nach wenig Gefühl
    So genau kann ich das natürlich nicht sagen. Aber ich finde das komisch. Manche Männer wollen ihr "Betthäschen" (ich will dich nicht beleidigen!) mit falschen (!) Liebesschwüren an sich binden. Außerdem schenkt er dir was, damit du nicht mehr sauer sondern guter Dinge bist und doch wieder mit ihm schläfst. Ich könnte das nicht, ich wär wohl zu stolz dazu ;) Also ich weiß nicht :/ Ich würd ihm seine "Liebe" nicht direkt abnehmen, pass ein wenig auf sein Verhalten auf. Nachher bist du nicht die einzige, mit der das so macht. wenn er "viel Sex" braucht, aber ihr zwei Monate nix gemacht habt, muss er das da ja auch gebraucht haben...
    Wenn du dir unsicher ist, solltest du ihn nicht mehr treffen...

JA...
    er will nur Sex, was sonst. Musst halt noch deine Strapse auspacken - dann ist es sicher happy...

gasper_12560999

Er will nur sex
      wenn ich das immer lese dazu gehören soweit ich informiert bin immer zwei und wenn es dir nicht gefallen sollte dann würdest du es nicht tun,würde mir die dankbarkeit etwas höher bezahlen lassen als mit einen lippenstift,schade daran ist das du erst 16 bist und somit den glauben an die wahre liebe verlieren kannst aber fakt ist beide wollen sex,schau er kann viele dinge mit dir nicht macvhen weil so manches erst ab 18 ist und somit passe für dich also hat er hierfür andere,wir männer richten es uns schon so ein das es passt,und wenn es dir gefällt was denkst du drüber nach was festes und die richtige liebe wird das sowieso nicht also lass dir wertvoller dinge schenken und genieße es wenn es dir gefällt aber denke nicht über die große liebe nach es sei denn du verwechselst geilheit mit liebe lieben gruß

beat_12969404

Danke für die erliche antwort
        okay das ist mir auch klar geworden haben aber auch über gefühle geredet und er ha mir auch mal gesagt ich bin mit meiner arbeit und sonst alles zufrieden aber die freundin die fehlt mir halt und naja ich dachte eben halt es wäre an mich gerichtet. Gestern habe ich ihm geschrieben, dass ich nie weiß woran ich an ihm bin und das ich nicht sein abenteuer sondern seine freundin sein möchte ..hat bis jetzt immer noch nicht zurück geschrieben.. schade

auch einen liebe gruß

avice_12523310

Xxx
          Tut mir echt leid für dich das du so eine erfahrung machen musstest.Aber das wird nicht deine letzte sein in der richtung
          Viele männer sind so,und schlecht zu durchschauen.................. :-/