Frag
ihn doch selbst! WIeso müssen immer die Mönner fragen?
Vveli_12149753
- 2. Mai 2012
- Beitritt 10. Dez 2011
- 6 Diskussionen
- 30 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ähm
ob ONS oder Affäre, dass ist doch beides Fremdgehen. Da wiederspricht er sich doch selbst....Hm
klingt irgendwie für mich danach das er nur sex will.Also,
bei meinem 1. Freund haben wir fast 10 Monate nur mit Gummi sex gehabt. zu ienem weil ich erst nicht die Pille genommen habe, aber zu anderem weil er schiss hatte, dass was schief laufen kann trotz der Pille(als ich sie dann nahm).
Bei meinem "Verhältnis" jetzt war ich unvernünftiger. Da habe ich bereits beim 2. Mal ohne Kondom mit ihm Sex gehabt (und das nach 2 Wochen), aber wir beide waren zu dem zeitpunkt einfach nur spitz wie Nachbars Lumpi aufeinander und haben daran erst im nachhinein einen Gedanken verschwendet.
Solange
es euch beiden dabei gut geht, mach bloß weiter!- veli_12149753
Ach ja
und meiner Meinung nach haben Penisgröße und Umfang daran keine Schuld. Die technik macht es wenn und das muss man üben Sie
muss einfach entspannen und sich fallen lassen. Irgendwann klappt es dann. So lange sie mit den gedanken immer dabie ist "bekomm ich nun orgasmus oder nicht!??!?!?" kann das nichts werden.Klar
wenn es beide wollen, wieso nicht. Aber mich interessieren trotzdem Erfahrungen von anderen mit dieser Sternzeichenkonstellation- erma_12045099
...
Daran habe ich gar nicht gedacht. Was sind eure Erfahrungen, egal ob positiv oder negativ^^ Wie war die Beziehung????
Passsen sie zusammen oder nicht???
Bei uns wäre es ide Konstellation: Löwenfrau und Jungfrauenmann
Ich habe 2 Tage vor Blisterende vergessen die Pille zunehmen, habe da dann auchh gleich mit der Pause angefangen. Meine Frage ist jetzt: Ich muss jetzt genau 7 Tage Pause machen und dann einfach den neuen Blister beginnen und kann die beiden letzten Pillen einfach wegschmeißen oder?
Naja
sprich mit ihm drüber. Für mich selbst ist es nichts, zumindest nicht wenn es stark ist. Am Anfang/Ende gehts schon, aber na ja es ist eben Geschmackssache und du solltest mit deinem Freund drüber reden.Hm
wenn ma sch vertraut dann kann das schon sehr sehr geil sein!Also,
ich würde es machen lassen. Der Gedanke finde ich erregend!- meryl_12357589
Was
für andere Zusammenhängen könnten das denn sein? - royal_12237811
Ähm,
wenn cih sie wüsste würde ich hier keine Frage stellen. Ich habe vor knapp 3 Monaten einen Mann kennen gelernt. Wir sehen uns zur Zeit nicht, da ich z.Z. in einer anderen Stadt bin. Aber ich merke immer mehr, dass er mir fehlt und ich ihn vermisse. Das ich ein komisches Gefühl im Bauch habe und irgendetwas einen Looping in mir macht, wenn wir in Kontakt sind. Ich denke sehr oft an ihn. Von ihm kommen auch Nachrichten, dass er mich vermisst und sich auf das Wiedersehen freut.
Meine Frage ist nun, ob dies sich gegenseitiges vermissen ein Zeichen dafür ist, dass ich in ihn verliebt bin. Das ich ihm nicht abgeneigt bin, dass weiß ich.
- In Verliebt?girald_12675400
Hm
ich bin mir eben nicht sicher was ich denke. Bisher war das bei mir immer anders, wenn ich mich in wen verliebt habe. Deswegen bin ich so unsicher - In Verliebt?girald_12675400
Na ja
wenn ich es wüsste, hätte ich die Frage nicht gestellt... - In Verliebt?
Hallo, ich bin gedanklich sehr oft (eigentlich ständig und überall) mit den Gedanken bei einem Mann. Ich bekomme auch desöfteren Bauchkribbeln. Und letzte Woche, als wir uns nach längerer Zeit wieder gesehen haben, war ich vorher so nervös, dass mir richtig schlecht war. Genauso ist es letztens passiert, dass mich "eine Welle" überlaufen hat und ich ihn erst einmal nicht mehr ansehen konnte.
Meint ihr, ich habe mich in ihn verliebt?