Xxx
Tut mir echt leid für dich das du so eine erfahrung machen musstest.Aber das wird nicht deine letzte sein in der richtung
Viele männer sind so,und schlecht zu durchschauen.................. :-/
Jjerri_12499848
- 22. Juli 2012
- Beitritt 22. Okt 2011
- 4 Diskussionen
- 99 Beiträge
- 0 beste Antworten
- avice_12523310
:-D
Älterre frauen kann man überall kennenlernen,auch in der disco,
Du musst denen nur klar machen das du nicht nur poppen und erfahrungen sammeln willst
dann geht das schon ;-)Ich
denke das es viele dinge sind,warum frau sich nicht mehr so schnell bindet.
Die eine aus angst verletzt zu werden,die andere hat zu hohe ansprüche,und die andere hat vieleicht angst ihre freiheit zu verlieren.
Die meisten menschen ( ob männlein oder weiblein) sind sehr oberflächlich geworden,und lassen es gar nicht zu jemnden näher kennenzulernen,nach dem 1.date meinen sie schon alles über den anderen zu wissen.............
Ist
das nicht strafbar ? er ist 26 und du gerad mal 16 :shock:
davon abgesehen denke ich auch,das er dich als
leichte beute sieht,weil du noch so jung bist und unerfahren
finde ich schon schlimm das ein mann in dem alter sowas ausnutzt
- delora_12303372
Ich
bin nicht mehr die jüngste,aber ich hattte bis vor kurzem auch noch nie eine affäre,bin da irgendwie reingerutscht,
hab mir gedacht,wrum nicht du bist single und willst es auch erstmal bleiben,meine freihheit war mir immer wichtig
deswegen dachte ich das es genau das richitge wäre.
Das ganze ist mächtig schief gelaufen,habe mich verliebt,
war eifersüchtig obwohl ja jeder machen konnte was er wollte,
habe sehr drunter gelitten wenn er mal nicht zu erreichen war.
Das ganze habe ich 4monate durchgehalten,immer wieder vesucht mich vomn ihm zu lösen.
Eines abends als vorbeikommen wollte und wieder abgesagt hatte,hab ich ihn versucht anzurufen,und er drückte mich weg.
Ihr könnt euch vorstellen,wie schlimm das für mich war.
Seitdem hab ich den kontakt abgebrochen
In den meinsten fällen verliebt sich einer von beiden...............also vorsicht
- thalia_12548377
Sorry
aber auf so ne scheiße würd ich mich an deiner stelle nicht einlassen,ich spreche aus erfahrung,du scheinst in ihm verliebt zu sein,und er hält dich warm,du bist dann die jenige die hinterher leidet
versuche auch gerad mit sowas fertig zu werden,
ich hab auch immer gedacht,soll ich bleiben oder soll ich gehen,hab gestern noch erfahren das er auch mit anderen frauen das gleiche spiel gespielt hat und das tut verdammt weh,waren auch drei monate - asdms_12131203
Xx
Hi,mir gehts in letzter zeit auch nicht anders,bin auch 44 sehe um einiges jünger aus,hatte bis vor kurzem lange haare,
weil die meisten männer auf lange haare stehen hab ich sie mir aus protest abschneiden lassen,
ist auch nicht besser geworden,lerne trotzdem viele männer kennen,die aber nur sex wollen,hab auch die schnauze gestrichen voll,ich hab schon gar keine lust mehr
mich überhaupt mit jemandem zu treffen,
ich mache es auch nicht mehr................ - jerri_12499848
Ich
glaube er hat eine zeitlang vergessen woher er kommt und seine kultur und alles was dazu gehört,
und als seine eltern wieder hier waren ist ihm das wieder bewusst geworden - nesrin_12257426
Mhhh
wir hatten ja zwei woche funkstille weil ich das so wollte,
hatte ihn zwischendurch unterwegs getroffen,er ist zu mir gekommen,ich hab ihn ablitzen lassen und ignoriert
sonntag ist er vorbeigekommen weil ich geburtstag hatte,und er mir vor wochen schon versprochen hatte das er kommt,und wollte das auch einhalten
natürlich ist da was gelaufen,aber er hat nicht die initiative ergriffen,er war aber auch nicht abgeneigt.
es geht nicht nur um sex,wir reden viel und haben spass,albern rum,waren schon zusammen im kino waren fast jedes we zusammen tanzen
er stand samstag morgen, obwohl wir uns erst um vier uhr morgens verabscheidet haben um 11 schon wieder bei mir auf der matte vollbepackt mit frühstück :-D
sonntags genau das gleiche,kam zum frühstücken
und ist erst abends gefahren.
Das war halt solange seine eltern nicht da waren,seitdem seine eltern wieder hier sind hat er sich total verändert :-/
- vreni_11859703
Xx
Anscheinend können wir nicht mit und nicht ohne
Haben 2 wochen keinen kontakt gehabt und jetzt hat er sich wieder gemeldet und wir habenuns wieder getroffen
Aber die situation ist dadurch auch nicht besser geworden :TRISTE:
- fion_12312365
Mache
es so wie since94 gesagt hat,finde ich am sichersten
du musst es jemandem erzählen
man weiß ja nie........ - jerri_12499848
Xx
sollte heißen, ich denke es liegt NICHT an ihm Xx
ich nenne es das zwei jahre syndrom ;-)
ich kenne das nur zu gut,der alltag ist in eure beziehung eingekehrt und es wird langweilig
die verliebtheitsphase ist vorbei,ich denke es liegt an ihm
ihr müsst ja nicht unbedingt immer zusammen was unternehmen,wenn es dich nach draußen zieht dann mach das doch
geh doch ruhig auch mal wieder tanzen,auch ohne ihn,aber
vergiss nicht wo du hingehörst,und nicht ständig sondern,hin und wieder mal
so erlebst du auch mal was anderes und ihr habt euch wieder was zu erzählen,wenn du dich weiterhin mit ihm langweilt und ihr,oder du,keine schönen erlebnisse hast,
wirst du dich wirklich irgendwann in der beziehung gefangen
fühlen,und willst nur noch eins, ausbrechen- nesrin_12257426
Xx
Danke ist lieb von dir
Ich glaube so einfach ist es für ihn auch nicht. Da
er ja mal immer wieder gesagt hat das er was für mich empfindet,und es immer wieder wiederlegt hat,
hab ich ihm jetzt geschrieben,wenn er nichts für mich empfindet,sollte es ja leicht sein für ihn sich nicht mehr zu melden,dann soll er das bitteschön auch durchziehen,
und mich auch nicht mehr grüßen,nix gar nix.
Hat gar nichts mehr drauf geschrieben nix,
denke mal er wird es diesmal durchziehenXxxx
Der spruch gefällt mir castiel
ich hab auf meinen verstand gehört
und bin sehr unglücklich dadrüber
die sehnsucht ist immer noch da :cry:
- suzie_12503779
@linda210585
du scheinst deine leben zu genießen,ich beneide dich,ich wünschte ich könnte das auch so locker sehen
aber tut es dir nicht weh wenn alles wieder vorbei ist ???
- suzie_12503779
Ich
hatte auch meistens jüngere männer,aber nicht sooooo
jung,es waren 7-8 jahre,da hatte ich nie ein problem mit,
irgendwie lerne ich imme nur jüngere kennen,wei die meisten mich mitte dreißig schätzen.
Aber 15 jahre jünger,finde ich ein bisschen viel.
Klar kann man die zeit genießen solange es läuft,aber
wie gehts dir mit dem gedanken,vorher zu wissen das es nur auf zeit ist,
obwohl wenn ich drüber nachdenke,sind nicht die meisten beziehungen heutzutage nur auf zeit?????? Ich
danke euch für eure meinungen und anregungen
den film "nicht ohne meine tochter" hab ich gesehen
sicher gibt es auch solche fälle
er ist in deutschland groß geworden,hat auch die deutsche staatsangehörigkeit
wenn er unterwegs ist,ist er ein ganz normaler junger mann
der auch raucht und mal am we was trinkt,was seine familie aber nicht wissen das...........
das sind halt die probleme wenn man zwischen zwei kulturen
groß wird,und hin und herpendeln muss
na ja wir haben uns noch einmal getroffen,drüber gesprochen
und zusammen entschieden,das wir das beenden müssen
aber so richtig voneinander losgekommen sind wir noch nicht.............