:-)
Ganz ehrlich, dass weiß ich nicht. Ich denke das die meisten wissen was sie wollen. Ich kann nichts mit Frauen in meinem alter anfangen, da die meisten noch total kindisch sind. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Ich mag es wenn eine Frau gebildet ist, mit beiden Beinen im leben steht - einfach erwachsen ist. Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen :-) Ansonsten kannst Du mich gerne Privat anschreiben, falls noch Fragen offen sind, da ich nicht immer mitbekomme wenn jemand einen Beitrag von mir kommentiert. LG
Ich 20 steh auf Ältere Frauen
:BIEN:
Ja das sehe ich auch so.Vieleicht bin ich schon zu reif für mein Alter...
Aber
spielt das aussehen keine rolle ?
klar sehen manche ältere gut aus gegenüber ihre altersgenossinen,aber man kann es nicht mit einer
jungen frau die 20 jahre jünger ist vergleichen finde ich.
ich werd auch meistens auf mitte 30 geschätzt und bin schon 43
aber es ist nicht das gleiche wie eine 20 jährige
oder???
....
klar spielt auch das aussehn eine Rolle.Aber warum sollen 43 Jährige nicht auch hübsch und intressant sein ?? weiss ja (leider ;-) ) nicht wie du ausiehst aber anscheinend gehörst du auch dazu :-) Die meisten 20 Jährige die ich kenne sehn übrings älter aus .... Aber für jüngere Frauen ist es einfacher ein Älteren Mann zu finden ,als ein junger Mann eine ältere Frau findet hab ich zumindest festgestellt.Vieleicht mach ich auch was falsch.
Warum nicht
früher konnte ich es mir auch nicht vorstellen....einen jüngeren Mann..wäre auch garnicht auf die Idee gekommen! Mein Freund ist 20 Jahre jünger, hört sich so echt krass an, aber es klappt wunderbar, er wirkt älter und ich jünger, aber natürlich sieht man den Altersunterschied. Inzwischen macht es mir nicht mehr so viel aus, wenn manche komisch schauen. Muss jedoch zugeben,dass er schwer hat kämpfen müssen das ich diese Beziehung eingehe!
Viel Glück
Es gibt attraktive...
und es gibt nicht so attraktive reifere frauen. aber die gibt es auch wenn man 20 ist! Ja, es ist schwer als mann eine ältere frau zu finden, da die frauen, nicht so wie die männer, sich gedanken machen. die meisten männer denken mit dem "hirn" da unten. und das sage ich als mann! ich finde es schade das nicht mehr frauen offen sind für eine beziehung mit einem jüngeren. hätte sehr gerne wieder eine.
:)
Und wie lange seid ihr denn nun schon zusammen ??? Klar das die Leute doof gucken müssen.Bei mir ist das mit den ansprechen so eine Sachen.
:super:
Wir sind nun etwas mehr wie 2 Jahre zusammen!Er selber sagt er hatte noch nie eine unstressigere Beziehung und für mich ist es auch ganz was anderes wie es vorher in meiner Ehe war(war mit meinem Ex zusammen seit ich 17 war)mehr Aufmerksamkeit und wir machen sehr viel zusammen teilen auch Hobbys --ich tanze sehr gerne - und wir fahren beide Motorrad, kochen und der Haushalt bleibt endlich mal nicht nur an mir hängen. Einfach eine Beziehung auf gleicher Ebene!
Ältere Frauen finden
Fühle mich zu jungen Männern hingezogen, meine letzte "Affäre" war 26, ich bin 53, habe ihn im freundeskreis meiner Tochter kennengelernt, wir haben schnell gespürt, daß wir nicht aneinander vorbeikommen; also - schau dich einfach mal im freundinnen-Kreis deiner Mutter um ;-)
viel Glück, noch was, man kanns nicht erzwingen, es passiert oder eben nicht, war nicht auf der Suche und hab trotzdem gefunden
@linda210585
du scheinst deine leben zu genießen,ich beneide dich,ich wünschte ich könnte das auch so locker sehen
aber tut es dir nicht weh wenn alles wieder vorbei ist ???
Ja,
klingt fast so, als wäre es ein reiner Genuss.
Möglicherweise hemmt uns da aber irgendetwas, das uns nicht genießen lässt, so wie eben die von lia18031 gestellte Frage, ob es denn nicht weh tut, wenn es vorbei ist?
Ich stelle mir gerade mal die Frage, warum man denn überhaupt denkt, "dass es bald vorbei sein könnte", was man ja grundsätzlich bei einem Mann, der im "gesellschaftsfähigen" Alter zu einem passen würde, ja vordergründig gar nicht macht, obwohl dies genauso schnell wieder vorbei sein kann?
Denkst du linda210858 denn nicht so?
Hi
Ansich keine schlechte Idee.Nur was würd die Mutter dazu sagen oder bei dir deine Tochter ;) Wobei mir auf Anhieb auch niemand einfällt.
Liebe hat kein Alter!
Hier mal ein Zitat, welches ich sehr interessant finde und welches, wie ich finde, auch stimmt:
Man hört immer von Menschen die vor lauter Liebe ihren Verstand verloren haben. Aber es gibt auch Menschen, die vor lauter verstand die Liebe verloren haben.
Live your life! Die Liebe hat kein Alter. Das Alter ist nur eine sinnlose Zahl, nichts weiter!
:BIEN:
du sprichst mir aus der Seele, bei mir entscheidet im Zweifelsfall auch inmmer das Herz.
Habe mich ja auch nicht in das Alter, sondern den menschen verliebt
Genau!
Dein Denken gefällt mir :-)
Viele ältere Frauen sind verschreckt wenn man sich als jüngerer Mann in sie verliebt. Aber man soll immer mit dem Herzen entscheiden! Vielleicht gibt es ja mehrere Frauen die so denken wie Du! Dann finde ich vielleicht auch mal die richtige!
Xxxx
Der spruch gefällt mir castiel
ich hab auf meinen verstand gehört
und bin sehr unglücklich dadrüber
die sehnsucht ist immer noch da :cry:
:(
können uns ja mal privat unterhalten wenn du magst. weiß wie das ist...
Was mich an älteren Frauen reizt..
Ganz einfach.
Die Mädels in meinem Alter ( Ich bin 20) sind einfach nichts für mich. Ich mag erfahrene Frauen. Die "Mädels" sind mir zu einfach gestrickt und vorallem oftmals sehr naiv.
Ich merke, dass ich generell besser mit erwachsenen auskomme ( Freunde von meinem Vater oder Freundinnen meiner Mutter, sind alle um die 40 Jahre alt +oder- 5 Jahre).
Da soll nicht heissen das ich 'ne Schlaftablette bin und niemandem in meinem Alter kenne. Mein Zahnarzt hat eine Zahnarzthelferin bei sich, die ist so circa 40 jahre alt. Wenn ich ihre Stimme höre und mich mit ihr unterhalte schmelze ich schon dahin. Jedoch habe ich es noch nicht versucht. Da meistens einige Leute dort sind. Bin auch schon Morgens hin, und habe geguckt wann sie zur Arbeit kommt. Aber konnte sie dort leider nicht treffen. Generell habe ich Spass daran, älteren Frauen zu zeigen wieviel Spass man haben kann. Und ich verwöhne sie gerne. Letzten November habe ich über mehrere Wochen was mit der Mutter (46) eines Freundes gehabt ( Leider verheiratet und leider die Mutter eines Freundes :-/ ). Haben uns in 'ner Kneipe getroffen und haben uns auf anhieb verstanden. Und all' das was ich den zwei Wochen an Leidenschaft erlebt habe und all' diese guten Gespräche, die kann mir keine Frau in meinem Alter geben. Bzw getroffen habe ich keine.
Und ein gewisser Reiz ist bei mir in der Hinsicht natürlich auch vorhanden :)
:-D
Bei mir ist es gerade anders, ich bin 21, w und stehe auf ältere Männer, so anfangs, mitte 30. Ich kann mit meinen gleichaltrigen Altersgenossen meists nichts anfangen. Ich gehe schon gerne aus, aber meist reden sie, ogal w oder m, gerne nur über Autos oder Kleider, nichts gegen diesen Themen, aber es scheint nur diese Themen zu geben, da bleibe ich lieber zu hause. Ich möchte einfach über alles mögliche redem mit dem Gegenüber, wie Reisen, Geschichte, eligion usw. Ich lese auch sehr gerne, wärend die meisten lieber fernsehen, wie mir leztens aufgefallen ist.
Liebe Grüsse
:)
Stimmt, ich finde es auch mal entspannend, ein Buch zu lesen, es muss Abwechslungsreich sein, nicht immer dieser Facebookscheiß, Discoscheiß...es muss halt von allem was dabei sein. Abends mal ne Flasche Wein trinken und tiefsinnig quatschen :)
Oder dieses : "wie läuft der oder die wieder rum"