Ich...
als mann, finde es nicht schlimm.
Jjeni_12085479
- 26. Aug 2012
- Beitritt 28. Jan 2012
- 1 Diskussion
- 46 Beiträge
- 1 beste Antwort
Also
meine ex fand es ziemlich geil wenn ich ihr auf die brüste oder auf den hintern gespritzt habe. ich denke viele frauen (und auch männer!) sind noch ziemlich verklemmt.Trau dich!
mehr als nein sagen kann er nicht. und ich bin mir ziemlich sicher er wird ja sagen.Ich
tu das sehr gerne weil ich weiß das es eine Frau glücklich macht. Außerdem ist das Gefühl auch schön. Mehr Männer sollten es ihren Frauen so besorgen! Weniger verklemmt sein, mehr offen!.
Es gibt leider nicht so viele Frauen die etwas mit einem jüngeren Mann anfangen. Sie denken nicht mit der Herz sondern mit dem Verstand und haben im hinterkopf immer die Frage "was werden die leute bloß davon denken"... Ist eigentlich schade. Man sollte mit dem Herzen handeln. Liebe hat kein alter...Er...
...empfindet was für Dich. So verhält man sich nur wenn einem die andere Person wirklich wichtig ist. Sprech ihn an! Du hast nichts zu verlieren. Du wirst es ansonsten irgendwann bereuen und das wird Dir Dein Herz brechen ....- jerri_12499848
:(
können uns ja mal privat unterhalten wenn du magst. weiß wie das ist... - suzie_12503779
Genau!
Dein Denken gefällt mir :-)
Viele ältere Frauen sind verschreckt wenn man sich als jüngerer Mann in sie verliebt. Aber man soll immer mit dem Herzen entscheiden! Vielleicht gibt es ja mehrere Frauen die so denken wie Du! Dann finde ich vielleicht auch mal die richtige! Liebe hat kein Alter!
Hier mal ein Zitat, welches ich sehr interessant finde und welches, wie ich finde, auch stimmt:
Man hört immer von Menschen die vor lauter Liebe ihren Verstand verloren haben. Aber es gibt auch Menschen, die vor lauter verstand die Liebe verloren haben.
Live your life! Die Liebe hat kein Alter. Das Alter ist nur eine sinnlose Zahl, nichts weiter!
- salal_12075956
GANZ GENAU!
Das sage ich auch immer! - jerri_12499848
Es gibt attraktive...
und es gibt nicht so attraktive reifere frauen. aber die gibt es auch wenn man 20 ist! Ja, es ist schwer als mann eine ältere frau zu finden, da die frauen, nicht so wie die männer, sich gedanken machen. die meisten männer denken mit dem "hirn" da unten. und das sage ich als mann! ich finde es schade das nicht mehr frauen offen sind für eine beziehung mit einem jüngeren. hätte sehr gerne wieder eine. - faye_12630150
Und wie!
da sagst du was! Ich...
...bin dort unten rasiert. Finde es einfach schöner und untenrum fühlt es sich viel freier an. Könnte mir auch nichts anderes mehr vorstellen.Tu es.
Du kannst doch nichts verlieren :-) Genieß Dein Leben, geh aus, sammel Erfahrungen! Und vielleicht wird daraus ja etwas, wer weiß. Da fällt mir ein Spruch ein:
"Man hört immer von Leuten, die vor lauter Liebe den Verstand verloren haben.
Aber es gibt auch viele, die vor lauter Verstand die Liebe verloren haben..."
Hör darauf was Dein Herz Dir sagt und nicht was Dein Verstand Dir sagt :-)
LG
- jerri_12499848
:-)
Ganz ehrlich, dass weiß ich nicht. Ich denke das die meisten wissen was sie wollen. Ich kann nichts mit Frauen in meinem alter anfangen, da die meisten noch total kindisch sind. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Ich mag es wenn eine Frau gebildet ist, mit beiden Beinen im leben steht - einfach erwachsen ist. Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen :-) Ansonsten kannst Du mich gerne Privat anschreiben, falls noch Fragen offen sind, da ich nicht immer mitbekomme wenn jemand einen Beitrag von mir kommentiert. LG - Beste Antwort
:-)
Ich bin 21 und fühle mich auch eher zu reiferen Frauen hingezogen. Natürlich kann so etwas gehen.Nur Du musst selbstbewusst sein, denn reifere Frauen wollen kein "Kinderersatz".- reetta_12116582
Sehe ich auch so!
Bin ganz deiner meinung! - miga_12104465
Sehe ich auch so!
Da bin ich ganz Deiner Meinung! Meine Erfahrung :D
Hatte mal auf einer Parkbank am See Sex. War einfach sensationell! :DIch würde...
...Dir empfehlen Dich wirklich zu 100 % zu entspannen. Vielleicht denkst Du, Du seist entspannt aber bist es nicht wirklich. Beim Analsex musst Du es wie Du es schon angedeutet hast auch wirklich wollen. Das ist wichtig.