Hmmm
...vieleicht traut er sich ja auch nicht so richtig.Drück dir die Daumen vieleicht braucht er nur was länger Bedenkzeit und wenn nicht vieleicht klapps bei den nächsten jungen mann ;) :)
lg
Llazare_12139090
- 17. Mai 2012
- Beitritt 29. Jan 2012
- 3 Diskussionen
- 33 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jerri_12499848
- suzie_12503779
Hi
Ansich keine schlechte Idee.Nur was würd die Mutter dazu sagen oder bei dir deine Tochter ;) Wobei mir auf Anhieb auch niemand einfällt. - jerri_12499848
;-)
Na wenn du ihn vermisst klingt das doch schon fast nach verliebt sein.Versuch es doch einfach :) - posy_12851290
:)
Und wie lange seid ihr denn nun schon zusammen ??? Klar das die Leute doof gucken müssen.Bei mir ist das mit den ansprechen so eine Sachen. - jerri_12499848
....
klar spielt auch das aussehn eine Rolle.Aber warum sollen 43 Jährige nicht auch hübsch und intressant sein ?? weiss ja (leider ;-) ) nicht wie du ausiehst aber anscheinend gehörst du auch dazu :-) Die meisten 20 Jährige die ich kenne sehn übrings älter aus .... Aber für jüngere Frauen ist es einfacher ein Älteren Mann zu finden ,als ein junger Mann eine ältere Frau findet hab ich zumindest festgestellt.Vieleicht mach ich auch was falsch. - jeni_12085479
:BIEN:
Ja das sehe ich auch so.Vieleicht bin ich schon zu reif für mein Alter... Hallo ,
Ich mänlich bin 20 und ich fühl mich mehr zu älteren Frauen hingezogen,so um die 30-50 Jährigen.Hat jemand schonmal die Erfahrung gemacht würd sowas gehn ? Wo kann ich ältere Frauen am besten treffen ausser Inet ?