Q
qing_12577837

• 17. März 2022
  • Beitritt 14. Feb 2012
  • 27 Diskussionen
  • 682 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • qing_12577837

Vielen lieben Dank für die lieben Worte. haben sehr geholfen. Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.❤

• Ja, ist es. Hatte einfach lange kein Date mehr und daher schon nervös.

• Ich habe jemand per Chat kennen gelernt. Mit ihm kann ich gut schreiben und haben auch schon eine Verabredung zum was trinken. Ich freu mich auch darauf. Aber jezt kommen die U sicherheiten bei mir auf. Zur Info: Ich war sehr starkt übergewichtig. So sehr, das es für mich nur noch eine Magenverkleinerung in Frage kam. Ich habe die Op hinter mie und habe auch schon über 30kg abgenommen, also ist über die Hälfte geschafft und bin sehr froh darum. Aber ich schäme mich auch deswegen sehr. Man sieht meinem Körper an, das es mal so viele Kilos da waren und ich trage auch die Konsequens, aber wenn es bei mir um Liebe geht, wird es zum Problem. Ich schäme mich sehr dafür, wie weit ich es nur kommen lassen konnte und das ich da durch aus dem Ramen falle. Hatte jemand solche Erfahrungen gemacht? Liebe Grüsse Nukan

• Ich habe jemand per Chat kennen gelernt. Mit ihm kann ich gut schreiben und haben auch schon eine Verabredung zum was trinken. Ich freu mich auch darauf. Aber jezt kommen die U sicherheiten bei mir auf. Zur Info: Ich war sehr starkt übergewichtig. So sehr, das es für mich nur noch eine Magenverkleinerung in Frage kam. Ich habe die Op hinter mie und habe auch schon über 30kg abgenommen, also ist über die Hälfte geschafft und bin sehr froh darum. Aber ich schäme mich auch deswegen sehr. Man sieht meinem Körper an, das es mal so viele Kilos da waren und ich trage auch die Konsequens, aber wenn es bei mir um Liebe geht, wird es zum Problem. Ich schäme mich sehr dafür, wie weit ich es nur kommen lassen konnte und das ich da durch aus dem Ramen falle. Hatte jemand solche Erfahrungen gemacht? Liebe Grüsse Nukan

• :-/
        Du musst keine Angst haben, wie es die anderen schon gesagt haben, sind die FA nur Ärzte, nicht mehr.
        Wenn es dir hilft, dann schau, das du zu einer Frau kannst, ist vielleicht einfacher, Mir hat es auf jedenfall geholfen und es ist egal, ob du rasiert bist oder nicht. Ich wünsch dir alles gute

• :-)
        Warte liebe auf den Richtigen. Ist viel besser. Sonst machst du dir den Rest deines Lebens noch vorwürfe und es klingt schon billig, wenn du dich den erst besten Typen an den Hals wirfst.

• Hallo zusammen
        Ich bin 23 und hatte in der lezten Zeit oft mit meinen gleichaltrigen Freundinnen dass Thema Schwangerschaft und Babys. Wirklich fast alle von ihnen sind sich schon sicher, das sie später mal Kinder haben wollen und überlegen sich schon Namen, auch wenn es noch kein Mann dazugiebt.

Ich von meiner Seite her ist es so, das ich mir ein Leben mit Kindern gar nicht vorstellen kann, abgesehen von einer Schwangerschaft. Wenn ich das sage, werde ich immer schräg angesehen und als komisch abgestempelt oder ich bin ja noch jung. Was haltet ihr von Kinder kriegen? Wollt ihr Kinder haben oder habt ihr schon Kinder? Oder habt ihr euch für ein Leben ohne Kinder entschieden? Ich intressir mich sehr, eure Antworten zu lesen.

Alles Liebe Nukan

• ;-)
        Ganz ehrlich, ich habe scon von einigen Frauen in deinem Alter ghört, die unglücklich sind in ihrem Sexualleben, weill nixhts mehr läuft. Du hast immer noch fantasieund möchtest Dinge ausprobieren, die erst jezt wirklich intressant für dich werden. Viel Spass dabei.

• In Kürze: Ich habe einen wirklich lieben und tollen Mann kennengelernt. Wir haben auch schon stundenlang miteinander geredet und wir kommen gut miteinanter aus. Ich habe mich langsam in ihn verliebt. Wir haben wirklich ein gutes Verhältniss.
        Nun, ich habe von ihm erfahren, das er hinter einer anderen Frau ist, die er absolut toll ist. Er hofft sehr, das er mit ihr zusammen kommt.
        Wie würdet ihr reagieren oder jezt tun? Ich fühl mich jezt total elend und ich habe gemerkt, das ich für ihn nur eine gute Freundin für ihn bin, nicht mehr. Danke

• :super:
        Wenn du ihn immer noch liebst und es wirklich nur eine einlmalige Sache war, warum wartest du noch? Tüte dein Tagebuch ein, schreib noch am besten ein Brief und schick ihn ab. Es lohnt sich immer um die Liebe zu kämpfen.

Du schreibst, du gehst jezt zu Frauenarzt. Das ist wirklich eine gute Idee.

• :-D
            Ich finde, es kommt schon auf den Typ an. Nicht jedem Mann steht langes Haar. Ich muss aber zugeben,ein Kollege von mir hat langes, braunes Haar. Die sind richtig schön und ich als Frau bin schon ein wenig neidisch. ;-) .

• :neutral:
            Das ist echt unangenehm. Wen es hir nur ums schreiben geht um sich auszutauschen und dazu steht, das wär ok. Die Heimlichtuerei würde mich auch fix und fertig machen. Ehrlich gesagt, weiss ich nicht, was ich tuen würde. Es schlägt schon sehr auf das Vertrauen.

Das mit dem getrennten Konto finde ich eigendlich gut. Jeder zahlt seinen Anteil an das gemeinsame Leben, wie die Miete oder Lebensmittel und mit dem Rest kann mann/frau für sich selbst brauchen, ohne dem anderem Rechenschaft abzulegen. Mit dem Ehevertrag kommt es darauf an. Wenn es darum geht, nur für den Fall der Fälle, das jeder sein eigenverdiesntes Geld behält und teuere Gegenstände einem gehört, wie zum Beispiel das Auto oder ein wertvoller Schmuck. Dafür bin ich schon dafür.

Rede weiter mit ihm darüber und last es langsam angehen. Es zu überstürzen bringt auch nichts. Reden ist am besten.

• :-D :BIEN:
            Wie du es beschreibst, bist du bereit dafür. Ich würde ihn im einem rhuigen Moment darauf ansprechen oder soger zeigen, das du bereit bist.