P
posy_12851290

• 10. Aug 2014
  • Beitritt 23. Sept 2010
  • 6 Diskussionen
  • 66 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey
    Seine Mutter ist eine gute Freundin und sie hatte nichts dagegen ---meine Kids hatten auch kein Problem, sie meinten das wir im 20 Jahrhundert leben :-)
    Wohnung..wir arbeiten beide von daher sind wir für uns selber verantwortlich.
    Mit den Kindern das hatten wir vorher abgesprochen, da ich mich damals sterilisieren ließ.
    Wie gesagt wir hatten viele Gespräche vorher und haben vieles abgeklärt im Vorfeld.
    LG

• :-)
    Mein Freund ist 20 Jahre jünger(ich 46) letztes Jahr sind wir zusammen in eine neue Wohnung gezogen. Wir sind nun schon 4Jahre zusammen und ich muß sagen ich bin froh das er so darum gekämpft hat das wir zusammen kommen. Ich hatte schwer bedenken und wir hatten viele Gespräche...und ich denke das ist sehr wichtig, vorher viel abklären..bedenken äußern und darüber diskutieren.

Sicherlich gibt es unterschiedliche Reaktionen, da muß man aber drüber stehen

LG

• :-D
    Meine Beziehung zu einem jüngeren Mann beträgt nun schon 3 Jahre und es ist super möchte dies nie mehr missen.
    Unser Altersunterschied beträgt 20 Jahre, er ist 25 und ich 45 Jahre alt! Heute bin ich froh das ich diese Beziehung eingegangen bin

Wir kommen aus BW wir leben zwischen KA und PF

• :lol:
    der Altersunterschied zu meinem meinem Freund beträgt 20 Jahre wir sind seit 3 Jahren ein wirklich glücklich und zufriedenes Paar. Ich bin froh das er damals so beharrlich war, denn ich möchte nichts missen...

Wir wünschen auch einen guten Rutsch ins Jahr 2013

• Kopf hoch und oben lassen
    WIr haben ein Altersunterschied von 20 Jahren, am
    Anfang war ich die die Probleme damit hatte, heute bin ich überglücklich das ich diese Beziehung eingegangen bin. Wir sind nun 3 Jahre zusammen und es ist wunderschön. Freunde die sich ab wenden, waren keine!! Bei uns hat auch jeder komisch geschaut, aber inzwischen... und klar wenn man durch die Stadt läuft oder essen ist schauen manche halt nochmal hin. Aber was soll`s, ich selber kenne wenig Beziehungen die so gut laufen wie unsere..

• Jünger
      Nun bei mir sind es 20 Jahre..und klar manchmal kommt es e hoch, allerdings sind wir nun über 2 Jahre zusammen und es ist wirklich sehr schön (er 25 ich 45) komische Blicke kommen manchmal, aber inzwischen macht mir das nichts mehr und ganz ehrlich selbst wenn es nicht für immer ist..dass was ich jetzt erlebe kann mir keiner mehr nehmen. Mit meinen Kids versteht er sich auch super(16/18)

• Beziehung
        Warum nicht ...? Bei uns klappt es nun schon eine Weile..Interessen haben wir die Gleichen, unterschiedliche Sprache..überhaupt nicht..in manchen Dingen ist er sogar Bodenständiger wie ich..meiner Meinung nach kommt es auf die Reife an..ich kenne auch andere 24 jährige das geht würde garnicht gehen

• lacey_12498858

Respekt
        ...das stimmt!Und wir reden wirklich über alles und er merkt auch sofort wenn bei mir was nicht in Ordnung ist und fragt sofort nach..ganz neue Erfahrung für mich!
        Ich war vorher lange Zeit verheiratet und habe mich von meinen Mann getrennt, weil ich darunter gelitten habe immer alles alleine zu machen und an seiner Lieblosigkeit--es war alle Selbstverständlich-das ich mich um die Familie und ihren Belange kümmere--aber sie sich nicht um meine..irgendwann dachte ich das kann es nicht gewesen sein und heute bin ich froh das ich damals diesen Schritt,der absolut nicht leicht war(denn das macht man ja nicht)gegangen bin!!!
        Mit meinem Freund bin ich dann erst später zusammen gekommen und wie gesagt er hat schon kämpfen müssen, dass ich diese Beziehung eingegangen bin.
        VLG

• :super:
        Ich bis jetzt nur Gute, mein Freund ist 24 Jahre und ich 44 Jahre alt!Er hat drum kämpfen müssen, heute nach 2 Jahren bin ich überglücklich das ich diese Beziehung eingegangen bin.....ich möchte dies nie missen! Kenne Männer in meinem Alter und die sind zu Ihren Frauen..nun ja ..ich ich spüre das ich geliebt werde und ich denke selbst wenn es nicht für ein ganzes Leben(was ich allerdings hoffe) ist, die Messlatte für den nächsten Mann hat er sehr hoch gehängt!

• Reiz?
        also bei mir war es so das ich nicht unbedingt nach jemand jüngeres geschaut habe, es ist einfach passiert..wie gesagt wo die Liebe hinfällt!

Schön so was zu lesen ..mein Freund ist 20 Jahre jünger und am Anfang hatte ich etwas Probleme damit inzwischen gehts..Wir lieben uns auch, für mich war es nur unvorstellbar das er sich für mich interessier! Aber er nun sind wir auch schon fast 2 Jahre zusammen und ich muss wirklich sagen so habe ich das noch nie erlebt, dass man spürt geliebt zu werden..wenn man dann so Zeilen liest wie von dir..tut echt gut! :super:

• ?
          Was ist nun passiert?

Ich kann nur sagen das ich froh bin die Beziehung mit meinem 20jüngeren Freund eingangen zu sein was schöneres konnte mir nicht passieren!

• GELD
          Geld ist nicht alles und ich bin nun geschieden und hatte vorher mehr Geld....aber nun bin ich viel zu friedener..und das ist mir viel mehr WERT...

• sienna_12908397

:super:
          bei uns sind es 20 Jahre und wir sind auch glücklich und das nun seit 2 Jahren..was will man mehr und was kommt..wird man sehen, ich kann nur sagen das es eine wunderschöne Beziehung die ich nie missen möchte

• nesrin_12257426

...
          Ich kann Innca nur bepflichten....
          Ich hatte allerdings noch das Glück das meine beste Freundin zu mir sagte:"warum nicht probiere es doch und genieße es" ich bin ihr sehr dankbar, denn das war so der letzte Stein...
          Wie gesagt heute kann ich mir nicht`s besseres Vorstellen. Jedoch habe ich ab und zu auch die Gedanken wäre ich doch einwenig jünger, damit er mit mir das Gefühl erleben könnte ein Kind zu haben usw. er sagt denn meistens was brauch ich ein Kind mit jemanden wo er nicht so glücklich ist wie mit mir!