hallo,hab leider kein glückliches H#ndchen ,was Männer angeht,der letzte der mir was bedeutet hat ,hat viel in mir zerstört.Ich habe auf normalem Weg,per Internet,immer mal wieder Ausschau gehalten,niemand war abgeneigt,niemsand hat gesagt"nein danke".....alle waren durchaus interessiert....an weiteren Treffen etc.....aber meiner meinung nach nicht an mir als mensch...sondern an mir als Sexobject.ich seh für 44 recht gut aus und hab wohl sowas was man erotische ausstrahlung nennt,,klingt blöd,aber irgndwie ist es wohl so...viele männer swind heiss auif mich,aber eine feste beziehung will niemand mit mir.wie gesagt kann nicht an meinem "schlechten ruf" oder so liegen.....es waren männer von überall....meine letzte löiebe ,die mich so mitgenommen hat,dafür hab ich alles getan und alles gegeben.....was wohl auch ein fehler war..jetzt wenn ich jemand kennenlern bin ich zurückhaltend,abwartend....... ist mir nach kurzer zeit zuwenig verbindlichkeit von seiner seite,brech ich es ab.hab nen bekannten,mit dem ich öfter telef.hab in letzter zeit,ich dachte er sei ein "freund",aber ich hab bemerkt dass er auch nur auf den mom,ent wartet wo ich schwach werde und NUR SEX zustimme...bnoah...wo er weiß wie ich gelotten hab unter demletzhten....sind denn alle Männer nur noch scheisse?????!!! :idea: :roll: :???:
Vertraue keinem mann mehr,warum wollen alle nur sex <<<<=
Upps ein paar Fehlerteufel.
sorry ,vorher nicht bemerkt,ich hoffe ihr versteht mich trotzdem :shock: :shock: :idea:
.....
das soll nicht eingebildetg klingen....im gegenteil...es trifft mich shr sehr in meinem selbstwertgefühl das niemand mich lkieben mag..aber alles spaß mit mir wollen...ich werde mehr und mehr zum männerhasser.....und wie gesagt,ich lass es nie soweit kommen,blocka ab,sobald ich fürchte wieder benutzt wewrden zu wollen..ok,oder ich denk er is s n vollpfosten......
Xx
Hi,mir gehts in letzter zeit auch nicht anders,bin auch 44 sehe um einiges jünger aus,hatte bis vor kurzem lange haare,
weil die meisten männer auf lange haare stehen hab ich sie mir aus protest abschneiden lassen,
ist auch nicht besser geworden,lerne trotzdem viele männer kennen,die aber nur sex wollen,hab auch die schnauze gestrichen voll,ich hab schon gar keine lust mehr
mich überhaupt mit jemandem zu treffen,
ich mache es auch nicht mehr................
Ja echt anstrengend mit den kerlen
Hallo Mascha, ich weiss was Du meinst. Es ist total nervig.
Dann wird einem noch ständig gesagt "Du siehst doch total gut aus, Du wirst doch jede Menge Chancen bei Männern haben" jaaa - aber halt nicht die Art von Chancen die man sich da vorstellt.
Trete ich so selbstbewusst auf wie ich bin, mache ich mich nett zurecht, heisst es "Du bist den Männern zu tough, attraktiv - die traun sich nicht, denken Du bist ihnen eh nicht treu bla bla"
Gebe ich mich etwas lieb nett verständnisvoll und eher mädchenhafter - so ist es die Schublade "vielelicht leicht zu haben".
Die Frisur, Haarfarbe, Kleidung und auch die Art - sicherlich stahlt man Erotik aus oder eben nicht. Wahrscheinlich sollte man sich selbst mal auf Video anschaun...wie man rüberkommt.