V
vin_12513778

• 28. Apr 2012
  • Beitritt 11. Apr 2012
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kein Stress Larry
    Dein Schwanz kann atmen, nur mußt du ihn lassen.
    Der Versuch des Zurückhalltens löst die Ejakulation aus. Du bist offensichtlich noch jung, also schieß den ersten Schuß beim Fenster raus....:)
    Generell sollte es so laufen, wie wenn du im Halbschlaf am Bauch auf der Matratze liegst.......smokin hot helps too....

Meß mal die Schwanzunterseite(wegen der Länge), 13 cm Umfang ist recht ordentlich, min xl Kondom....

take it easy.....hoffe ich hab dir geholfen.

P.S. Ich bin schon ein alter Sack und auch ziemlich erfahren,....kann auch meistens so lange wie ich will.....aber manchmal gehts bumm zack, und das wars, ist eben so....

• WelcherFreund ?
    Ich glaub du bist 17 nicht 52.
    Deine Familie muss nicht a l l e s wissen, und du hast den Typen noch nicht mal getroffen. Ich hatte früher öfter ältere Freundinnen, im Hinterkopf weiß aber jede Frau - oder hat zmindest das Gefühl - irgendwann ist er weg, wegen ner jüngeren - obwohl das m a n c h m a l gar nicht stimmt, meistens aber doch. Also siehst du das ganze besser wie ne Portion Sparerips; da denkst doch auch nicht über die gemeinsame Zukunft nach.....;), genieß es, und schau mal dass es überhaupt dazu kommt.....

• 16
    ist ziemlich jung, früher war so ein Altersunterschied normal, damals nannten auch Ehemänner ihre Frauen "kind od. Kindchen". Möglicherweise ist er auch verliebt in dich aber er ist dein Lehrer und so geht das auf keinen Fall, ich halte ihn für einen ausgemachten Ar.....

• Klare Frage, kurze Antwort
      Ja.
      Dir scheint es zu gefallen, aber für'n Lippenstift ?